Business Reframing Erfolg durch Resonanz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berger, Wolfgang 1941- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2002
Ausgabe:3. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV041608419
003 DE-604
005 20140717
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s2002 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783322902139  |c Online  |9 978-3-322-90213-9 
020 |a 9783322902146  |c Print  |9 978-3-322-90214-6 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-90213-9  |2 doi 
035 |a (OCoLC)864074159 
035 |a (DE-599)BVBBV041608419 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-92  |a DE-573  |a DE-1102  |a DE-860  |a DE-824  |a DE-703  |a DE-706 
082 0 |a 658.4092  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Berger, Wolfgang  |d 1941-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123772281  |4 aut 
245 1 0 |a Business Reframing  |b Erfolg durch Resonanz  |c von Wolfgang Berger 
250 |a 3. Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 2002 
300 |a 1 Online-Ressource (260 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
505 0 |a 1. Managementmoden sind Modekrankheiten -- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg -- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da -- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar -- 5. Sachkonflikte gibt es nicht -- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos -- 7. Unternehmensplanung ist Beschäftigungstherapie -- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper -- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke -- 10. Visionen wirken stärker als Dynamit -- Literatur -- Der Autor 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Industrial management 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Business Strategy/Leadership 
650 4 |a Management/Business for Professionals 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Organisationsökologie  |0 (DE-588)4388755-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |D s 
689 0 1 |a Organisationsökologie  |0 (DE-588)4388755-7  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-90213-9  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI  |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2000/2004 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049553 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2096599
_version_ 1816714095561277440
any_adam_object
author Berger, Wolfgang 1941-
author_GND (DE-588)123772281
author_facet Berger, Wolfgang 1941-
author_role aut
author_sort Berger, Wolfgang 1941-
author_variant w b wb
building Verbundindex
bvnumber BV041608419
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents 1. Managementmoden sind Modekrankheiten -- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg -- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da -- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar -- 5. Sachkonflikte gibt es nicht -- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos -- 7. Unternehmensplanung ist Beschäftigungstherapie -- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper -- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke -- 10. Visionen wirken stärker als Dynamit -- Literatur -- Der Autor
ctrlnum (OCoLC)864074159
(DE-599)BVBBV041608419
dewey-full 658.4092
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.4092
dewey-search 658.4092
dewey-sort 3658.4092
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-90213-9
edition 3. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02303nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041608419</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140717 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s2002 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322902139</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-90213-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322902146</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-322-90214-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-90213-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864074159</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041608419</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4092</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berger, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123772281</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Business Reframing</subfield><subfield code="b">Erfolg durch Resonanz</subfield><subfield code="c">von Wolfgang Berger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (260 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1. Managementmoden sind Modekrankheiten -- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg -- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da -- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar -- 5. Sachkonflikte gibt es nicht -- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos -- 7. Unternehmensplanung ist Beschäftigungstherapie -- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper -- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke -- 10. Visionen wirken stärker als Dynamit -- Literatur -- Der Autor</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Industrial management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business Strategy/Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management/Business for Professionals</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationsökologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388755-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Organisationsökologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388755-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-90213-9</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2000/2004</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049553</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041608419
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783322902139
9783322902146
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049553
oclc_num 864074159
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-92
DE-573
DE-1102
DE-860
DE-824
DE-703
DE-706
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-92
DE-573
DE-1102
DE-860
DE-824
DE-703
DE-706
physical 1 Online-Ressource (260 S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_2000/2004
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Berger, Wolfgang 1941-
Business Reframing Erfolg durch Resonanz
1. Managementmoden sind Modekrankheiten -- 2. Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg -- 3. Unternehmen sind nicht für den Markt da -- 4. Erfahrung ist nicht übertragbar -- 5. Sachkonflikte gibt es nicht -- 6. Organisatorische Macht ist wirkungslos -- 7. Unternehmensplanung ist Beschäftigungstherapie -- 8. Mitarbeiter sind Resonanzkörper -- 9. Unternehmer sind Neuronenkraftwerke -- 10. Visionen wirken stärker als Dynamit -- Literatur -- Der Autor
Economics
Industrial management
Economics/Management Science
Business Strategy/Leadership
Management/Business for Professionals
Management
Wirtschaft
Organisationsökologie (DE-588)4388755-7 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
subject_GND (DE-588)4388755-7
(DE-588)4037278-9
title Business Reframing Erfolg durch Resonanz
title_auth Business Reframing Erfolg durch Resonanz
title_exact_search Business Reframing Erfolg durch Resonanz
title_full Business Reframing Erfolg durch Resonanz von Wolfgang Berger
title_fullStr Business Reframing Erfolg durch Resonanz von Wolfgang Berger
title_full_unstemmed Business Reframing Erfolg durch Resonanz von Wolfgang Berger
title_short Business Reframing
title_sort business reframing erfolg durch resonanz
title_sub Erfolg durch Resonanz
topic Economics
Industrial management
Economics/Management Science
Business Strategy/Leadership
Management/Business for Professionals
Management
Wirtschaft
Organisationsökologie (DE-588)4388755-7 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
topic_facet Economics
Industrial management
Economics/Management Science
Business Strategy/Leadership
Management/Business for Professionals
Management
Wirtschaft
Organisationsökologie
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-90213-9
work_keys_str_mv AT bergerwolfgang businessreframingerfolgdurchresonanz