Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gehringer, Joachim (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1994
Schriftenreihe:Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV041608380
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1994 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783322898586  |c Online  |9 978-3-322-89858-6 
020 |a 9783409185264  |c Print  |9 978-3-409-18526-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-89858-6  |2 doi 
035 |a (OCoLC)863976118 
035 |a (DE-599)BVBBV041608380 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Gehringer, Joachim  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen  |b Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft  |c von Joachim Gehringer, Wolfgang Rücker 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1994 
300 |a 1 Online-Ressource (118S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen 
505 0 |a Worum geht es in diesem Buch? -- 1 Versicherungsbedarf und Unfallgefahren -- 2 Gesetzliche Unfallversicherung -- 3 Zielgruppen und -bedarf -- 4 Versicherbare Personen -- 5 Unfallbegriff -- 6 Geltungsbereich des Versicherungsschutzes -- 7 Leistungsarten der Privaten Unfallversicherung -- 8 Ausschlüsse -- 9 Bedarfsermittlung -- 10 Beitragsberechnung, Tarifaufbau und Anwendung -- 11 Vorteils-Argumentation und Einwandbehandlung -- 12 Antragsaufnahme und Annahmerichtlinien -- 13 Leistungsvoraussetzungen und Obliegenheiten -- 14 Versicherungsfall und Schadenregulierung -- 15 Steuerfragen -- 16 Markt und Chancen -- 17 Die eigene Verkaufsstrategie 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Versicherungsbetrieb  |0 (DE-588)4063180-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unfallversicherung  |0 (DE-588)4061707-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unfallversicherung  |0 (DE-588)4061707-5  |D s 
689 0 1 |a Versicherungsbetrieb  |0 (DE-588)4063180-1  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Rücker, Wolfgang  |e Sonstige  |4 oth 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-89858-6  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI  |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049514 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2096561
_version_ 1816714095519334400
any_adam_object
author Gehringer, Joachim
author_facet Gehringer, Joachim
author_role aut
author_sort Gehringer, Joachim
author_variant j g jg
building Verbundindex
bvnumber BV041608380
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents Worum geht es in diesem Buch? -- 1 Versicherungsbedarf und Unfallgefahren -- 2 Gesetzliche Unfallversicherung -- 3 Zielgruppen und -bedarf -- 4 Versicherbare Personen -- 5 Unfallbegriff -- 6 Geltungsbereich des Versicherungsschutzes -- 7 Leistungsarten der Privaten Unfallversicherung -- 8 Ausschlüsse -- 9 Bedarfsermittlung -- 10 Beitragsberechnung, Tarifaufbau und Anwendung -- 11 Vorteils-Argumentation und Einwandbehandlung -- 12 Antragsaufnahme und Annahmerichtlinien -- 13 Leistungsvoraussetzungen und Obliegenheiten -- 14 Versicherungsfall und Schadenregulierung -- 15 Steuerfragen -- 16 Markt und Chancen -- 17 Die eigene Verkaufsstrategie
ctrlnum (OCoLC)863976118
(DE-599)BVBBV041608380
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-89858-6
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02638nmm a2200541zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041608380</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1994 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322898586</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-89858-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409185264</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-18526-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-89858-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863976118</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041608380</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gehringer, Joachim</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen</subfield><subfield code="b">Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft</subfield><subfield code="c">von Joachim Gehringer, Wolfgang Rücker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (118S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Worum geht es in diesem Buch? -- 1 Versicherungsbedarf und Unfallgefahren -- 2 Gesetzliche Unfallversicherung -- 3 Zielgruppen und -bedarf -- 4 Versicherbare Personen -- 5 Unfallbegriff -- 6 Geltungsbereich des Versicherungsschutzes -- 7 Leistungsarten der Privaten Unfallversicherung -- 8 Ausschlüsse -- 9 Bedarfsermittlung -- 10 Beitragsberechnung, Tarifaufbau und Anwendung -- 11 Vorteils-Argumentation und Einwandbehandlung -- 12 Antragsaufnahme und Annahmerichtlinien -- 13 Leistungsvoraussetzungen und Obliegenheiten -- 14 Versicherungsfall und Schadenregulierung -- 15 Steuerfragen -- 16 Markt und Chancen -- 17 Die eigene Verkaufsstrategie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Versicherungsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063180-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unfallversicherung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061707-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unfallversicherung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061707-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Versicherungsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063180-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rücker, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-89858-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049514</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041608380
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783322898586
9783409185264
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049514
oclc_num 863976118
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource (118S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1994
publishDateSearch 1994
publishDateSort 1994
publisher Gabler Verlag
record_format marc
series2 Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen
spellingShingle Gehringer, Joachim
Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft
Worum geht es in diesem Buch? -- 1 Versicherungsbedarf und Unfallgefahren -- 2 Gesetzliche Unfallversicherung -- 3 Zielgruppen und -bedarf -- 4 Versicherbare Personen -- 5 Unfallbegriff -- 6 Geltungsbereich des Versicherungsschutzes -- 7 Leistungsarten der Privaten Unfallversicherung -- 8 Ausschlüsse -- 9 Bedarfsermittlung -- 10 Beitragsberechnung, Tarifaufbau und Anwendung -- 11 Vorteils-Argumentation und Einwandbehandlung -- 12 Antragsaufnahme und Annahmerichtlinien -- 13 Leistungsvoraussetzungen und Obliegenheiten -- 14 Versicherungsfall und Schadenregulierung -- 15 Steuerfragen -- 16 Markt und Chancen -- 17 Die eigene Verkaufsstrategie
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Versicherungsbetrieb (DE-588)4063180-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Unfallversicherung (DE-588)4061707-5 gnd
subject_GND (DE-588)4063180-1
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4061707-5
title Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft
title_auth Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft
title_exact_search Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft
title_full Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft von Joachim Gehringer, Wolfgang Rücker
title_fullStr Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft von Joachim Gehringer, Wolfgang Rücker
title_full_unstemmed Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft von Joachim Gehringer, Wolfgang Rücker
title_short Unfallversicherungen erfolgreich verkaufen
title_sort unfallversicherungen erfolgreich verkaufen einstieg ins personenversicherungsgeschaft
title_sub Einstieg ins Personenversicherungsgeschäft
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Versicherungsbetrieb (DE-588)4063180-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Unfallversicherung (DE-588)4061707-5 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Versicherungsbetrieb
Marketing
Unfallversicherung
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-89858-6
work_keys_str_mv AT gehringerjoachim unfallversicherungenerfolgreichverkaufeneinstieginspersonenversicherungsgeschaft
AT ruckerwolfgang unfallversicherungenerfolgreichverkaufeneinstieginspersonenversicherungsgeschaft