Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jacob, Frank (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1995
Schriftenreihe:Neue betriebswirtschaftliche Forschung 12
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV041607479
003 DE-604
005 20160114
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1995 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783322865588  |c Online  |9 978-3-322-86558-8 
020 |a 9783409137836  |c Print  |9 978-3-409-13783-6 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-86558-8  |2 doi 
035 |a (OCoLC)864075921 
035 |a (DE-599)BVBBV041607479 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Jacob, Frank  |e Verfasser  |0 (DE-588)124059406  |4 aut 
245 1 0 |a Produktindividualisierung  |b Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich  |c von Frank Jacob 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1995 
300 |a 1 Online-Ressource (XXIV, 257 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Neue betriebswirtschaftliche Forschung  |v 12 
505 0 |a I. Einleitung -- II. Problemstellung und Vorgehensweise der Arbeit -- III. Leistungsfindung bei der Produktindividualisierung -- IV. Steuerungsmöglichkeiten der Produktindividualisierung -- V. Zusammenfassung und Entwicklung einer normativen Empfehlung für die Umsetzung einer Strategie der Produktindividualisierung -- Anhang I: Die WSTV-Studie -- a.1 Zeitlicher und organisatorischer Ablauf -- a.2 Die Stichprobe -- a.3 Ergebnisse -- a.3.1 Themenkomplex "Strukturmerkmale" -- a.3.2 Themenkomplex "Bedeutung der einzelkundenbezogenen Produktgestaltung/Produktindividualisierung" -- a.3.3 Themenkomplex "Formen der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.4 Themenkomplex "Wettbewerbssituation" -- a.3.5 Themenkomplex "Problembewußtsein und Problemevidenz der Anbieter" -- a.3.6 Themenkomplex "Mitarbeit an Lasten- und Pflichtenheft" -- a.3.7 Themenkomplex "Die Lage des Order-penetrationpoint der Anbieter" -- a.3.8 Themenkomplex "Kosten des Austauschs von Informationen" -- a.3.9 Themenkomplex "Chancen und Risiken der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.10 Themenkomplex "Probleme der Kommunikation bei der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- Anhang II: Das NIFA-Panel 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Investitionsgütermarketing  |0 (DE-588)4072915-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Business-to-Business-Marketing  |0 (DE-588)4631075-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Individualisierung  |0 (DE-588)4161542-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktgestaltung  |0 (DE-588)4047340-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Investitionsgütermarketing  |0 (DE-588)4072915-1  |D s 
689 0 1 |a Business-to-Business-Marketing  |0 (DE-588)4631075-7  |D s 
689 0 2 |a Produktgestaltung  |0 (DE-588)4047340-5  |D s 
689 0 3 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Produktgestaltung  |0 (DE-588)4047340-5  |D s 
689 1 1 |a Individualisierung  |0 (DE-588)4161542-6  |D s 
689 1 |8 3\p  |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-86558-8  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
912 |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048613 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2095680
_version_ 1820866737290084352
any_adam_object
author Jacob, Frank
author_GND (DE-588)124059406
author_facet Jacob, Frank
author_role aut
author_sort Jacob, Frank
author_variant f j fj
building Verbundindex
bvnumber BV041607479
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents I. Einleitung -- II. Problemstellung und Vorgehensweise der Arbeit -- III. Leistungsfindung bei der Produktindividualisierung -- IV. Steuerungsmöglichkeiten der Produktindividualisierung -- V. Zusammenfassung und Entwicklung einer normativen Empfehlung für die Umsetzung einer Strategie der Produktindividualisierung -- Anhang I: Die WSTV-Studie -- a.1 Zeitlicher und organisatorischer Ablauf -- a.2 Die Stichprobe -- a.3 Ergebnisse -- a.3.1 Themenkomplex "Strukturmerkmale" -- a.3.2 Themenkomplex "Bedeutung der einzelkundenbezogenen Produktgestaltung/Produktindividualisierung" -- a.3.3 Themenkomplex "Formen der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.4 Themenkomplex "Wettbewerbssituation" -- a.3.5 Themenkomplex "Problembewußtsein und Problemevidenz der Anbieter" -- a.3.6 Themenkomplex "Mitarbeit an Lasten- und Pflichtenheft" -- a.3.7 Themenkomplex "Die Lage des Order-penetrationpoint der Anbieter" -- a.3.8 Themenkomplex "Kosten des Austauschs von Informationen" -- a.3.9 Themenkomplex "Chancen und Risiken der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.10 Themenkomplex "Probleme der Kommunikation bei der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- Anhang II: Das NIFA-Panel
ctrlnum (OCoLC)864075921
(DE-599)BVBBV041607479
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-86558-8
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03881nam a2200649zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV041607479</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160114 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1995 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322865588</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-86558-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409137836</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-13783-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-86558-8</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864075921</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041607479</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jacob, Frank</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124059406</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Produktindividualisierung</subfield><subfield code="b">Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich</subfield><subfield code="c">von Frank Jacob</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXIV, 257 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Neue betriebswirtschaftliche Forschung</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">I. Einleitung -- II. Problemstellung und Vorgehensweise der Arbeit -- III. Leistungsfindung bei der Produktindividualisierung -- IV. Steuerungsmöglichkeiten der Produktindividualisierung -- V. Zusammenfassung und Entwicklung einer normativen Empfehlung für die Umsetzung einer Strategie der Produktindividualisierung -- Anhang I: Die WSTV-Studie -- a.1 Zeitlicher und organisatorischer Ablauf -- a.2 Die Stichprobe -- a.3 Ergebnisse -- a.3.1 Themenkomplex "Strukturmerkmale" -- a.3.2 Themenkomplex "Bedeutung der einzelkundenbezogenen Produktgestaltung/Produktindividualisierung" -- a.3.3 Themenkomplex "Formen der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.4 Themenkomplex "Wettbewerbssituation" -- a.3.5 Themenkomplex "Problembewußtsein und Problemevidenz der Anbieter" -- a.3.6 Themenkomplex "Mitarbeit an Lasten- und Pflichtenheft" -- a.3.7 Themenkomplex "Die Lage des Order-penetrationpoint der Anbieter" -- a.3.8 Themenkomplex "Kosten des Austauschs von Informationen" -- a.3.9 Themenkomplex "Chancen und Risiken der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.10 Themenkomplex "Probleme der Kommunikation bei der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- Anhang II: Das NIFA-Panel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Investitionsgütermarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072915-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Business-to-Business-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4631075-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161542-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047340-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Investitionsgütermarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072915-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Business-to-Business-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4631075-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047340-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047340-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Individualisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161542-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-86558-8</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048613</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041607479
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:00:22Z
institution BVB
isbn 9783322865588
9783409137836
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048613
oclc_num 864075921
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource (XXIV, 257 S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Gabler Verlag
record_format marc
series2 Neue betriebswirtschaftliche Forschung
spellingShingle Jacob, Frank
Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
I. Einleitung -- II. Problemstellung und Vorgehensweise der Arbeit -- III. Leistungsfindung bei der Produktindividualisierung -- IV. Steuerungsmöglichkeiten der Produktindividualisierung -- V. Zusammenfassung und Entwicklung einer normativen Empfehlung für die Umsetzung einer Strategie der Produktindividualisierung -- Anhang I: Die WSTV-Studie -- a.1 Zeitlicher und organisatorischer Ablauf -- a.2 Die Stichprobe -- a.3 Ergebnisse -- a.3.1 Themenkomplex "Strukturmerkmale" -- a.3.2 Themenkomplex "Bedeutung der einzelkundenbezogenen Produktgestaltung/Produktindividualisierung" -- a.3.3 Themenkomplex "Formen der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.4 Themenkomplex "Wettbewerbssituation" -- a.3.5 Themenkomplex "Problembewußtsein und Problemevidenz der Anbieter" -- a.3.6 Themenkomplex "Mitarbeit an Lasten- und Pflichtenheft" -- a.3.7 Themenkomplex "Die Lage des Order-penetrationpoint der Anbieter" -- a.3.8 Themenkomplex "Kosten des Austauschs von Informationen" -- a.3.9 Themenkomplex "Chancen und Risiken der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- a.3.10 Themenkomplex "Probleme der Kommunikation bei der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung" -- Anhang II: Das NIFA-Panel
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Investitionsgütermarketing (DE-588)4072915-1 gnd
Business-to-Business-Marketing (DE-588)4631075-7 gnd
Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd
Produktgestaltung (DE-588)4047340-5 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
subject_GND (DE-588)4072915-1
(DE-588)4631075-7
(DE-588)4161542-6
(DE-588)4047340-5
(DE-588)4316837-1
(DE-588)4113937-9
title Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
title_auth Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
title_exact_search Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
title_full Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich von Frank Jacob
title_fullStr Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich von Frank Jacob
title_full_unstemmed Produktindividualisierung Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich von Frank Jacob
title_short Produktindividualisierung
title_sort produktindividualisierung ein ansatz zur innovativen leistungsgestaltung im business to business bereich
title_sub Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Investitionsgütermarketing (DE-588)4072915-1 gnd
Business-to-Business-Marketing (DE-588)4631075-7 gnd
Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd
Produktgestaltung (DE-588)4047340-5 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Investitionsgütermarketing
Business-to-Business-Marketing
Individualisierung
Produktgestaltung
Kundenorientierung
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-86558-8
work_keys_str_mv AT jacobfrank produktindividualisierungeinansatzzurinnovativenleistungsgestaltungimbusinesstobusinessbereich