Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sewell, Carl (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1996
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV041606963
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1996 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783322847270  |c Online  |9 978-3-322-84727-0 
020 |a 9783322847287  |c Print  |9 978-3-322-84728-7 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-84727-0  |2 doi 
035 |a (OCoLC)863928146 
035 |a (DE-599)BVBBV041606963 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Sewell, Carl  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Kunden fürs Leben  |b Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit  |c von Carl Sewell, Paul B. Brown 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1996 
300 |a 1 Online-Ressource (204S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Kraftfahrzeughandwerk  |0 (DE-588)4032684-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenbetreuung  |0 (DE-588)4297543-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)4133254-4  |a Erlebnisbericht  |2 gnd-content 
689 0 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 0 1 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 3\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Kraftfahrzeughandwerk  |0 (DE-588)4032684-6  |D s 
689 1 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 |8 4\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |D s 
689 2 1 |a Kundenbetreuung  |0 (DE-588)4297543-8  |D s 
689 2 |8 5\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Kraftfahrzeughandwerk  |0 (DE-588)4032684-6  |D s 
689 3 1 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |D s 
689 3 |8 6\p  |5 DE-604 
689 4 0 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |D s 
689 4 1 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |D s 
689 4 |8 7\p  |5 DE-604 
689 5 0 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |D s 
689 5 1 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |D s 
689 5 |8 8\p  |5 DE-604 
700 1 |a Brown, Paul B.  |e Sonstige  |4 oth 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-84727-0  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
912 |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 5\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 6\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 7\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 8\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048097 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2095186
_version_ 1820866665497231360
any_adam_object
author Sewell, Carl
author_facet Sewell, Carl
author_role aut
author_sort Sewell, Carl
author_variant c s cs
building Verbundindex
bvnumber BV041606963
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ctrlnum (OCoLC)863928146
(DE-599)BVBBV041606963
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-84727-0
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03557nam a2200865zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041606963</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1996 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322847270</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-84727-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322847287</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-322-84728-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-84727-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863928146</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041606963</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sewell, Carl</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunden fürs Leben</subfield><subfield code="b">Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit</subfield><subfield code="c">von Carl Sewell, Paul B. Brown</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (204S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032684-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenbetreuung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4297543-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133254-4</subfield><subfield code="a">Erlebnisbericht</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032684-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kundenbetreuung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4297543-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032684-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brown, Paul B.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-84727-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048097</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
2\p (DE-588)4133254-4 Erlebnisbericht gnd-content
genre_facet Ratgeber
Erlebnisbericht
geographic USA (DE-588)4078704-7 gnd
geographic_facet USA
id DE-604.BV041606963
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:00:21Z
institution BVB
isbn 9783322847270
9783322847287
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048097
oclc_num 863928146
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource (204S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Sewell, Carl
Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Kraftfahrzeughandwerk (DE-588)4032684-6 gnd
Kraftfahrzeughandel (DE-588)4032680-9 gnd
Kundenbetreuung (DE-588)4297543-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
subject_GND (DE-588)4032684-6
(DE-588)4032680-9
(DE-588)4297543-8
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4037278-9
(DE-588)4129047-1
(DE-588)4078704-7
(DE-588)4048476-2
(DE-588)4133254-4
title Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit
title_auth Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit
title_exact_search Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit
title_full Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit von Carl Sewell, Paul B. Brown
title_fullStr Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit von Carl Sewell, Paul B. Brown
title_full_unstemmed Kunden fürs Leben Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit von Carl Sewell, Paul B. Brown
title_short Kunden fürs Leben
title_sort kunden furs leben die erfolgsformel fur mehr service und kundenzufriedenheit
title_sub Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Kraftfahrzeughandwerk (DE-588)4032684-6 gnd
Kraftfahrzeughandel (DE-588)4032680-9 gnd
Kundenbetreuung (DE-588)4297543-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Kraftfahrzeughandwerk
Kraftfahrzeughandel
Kundenbetreuung
Marketing
Verkaufstechnik
USA
Ratgeber
Erlebnisbericht
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-84727-0
work_keys_str_mv AT sewellcarl kundenfurslebendieerfolgsformelfurmehrserviceundkundenzufriedenheit
AT brownpaulb kundenfurslebendieerfolgsformelfurmehrserviceundkundenzufriedenheit