Arbeitsbuch Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bülles, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1974
Schlagworte:
Online-Zugang:FLA01
FHN01
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV041606751
003 DE-604
005 20191206
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1974 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783322842985  |c Online  |9 978-3-322-84298-5 
020 |a 9783409365710  |c Print  |9 978-3-409-36571-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-84298-5  |2 doi 
035 |a (OCoLC)863980141 
035 |a (DE-599)BVBBV041606751 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-706  |a DE-860  |a DE-92 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Bülles, Ulrich  |e Verfasser  |0 (DE-588)108457052  |4 aut 
245 1 0 |a Arbeitsbuch Marketing  |c von Bülles, H. Raffée 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1974 
300 |a 1 Online-Ressource (142S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
505 0 |a Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches -- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 2: Marketing-Informationen — Teil 1 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 3: Marketing-Informationen — Teil 2 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 4: Marketing-Informationen — Teil 3 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 6: Produktpolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 7: Preispolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 8: Werbung -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 9: Distributionspolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- 10: Marketing-Mix -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 11: Marketing-Organisation -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 12: Institutionen des Handels -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 13: Modelle des Käuferverhalcens -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Raffée, Hans  |d 1929-2021  |e Sonstige  |0 (DE-588)11886968X  |4 oth 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI  |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1844/1989 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027047885 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5  |l FLA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5  |l FHN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2094982
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5
_version_ 1816714093671743488
any_adam_object
author Bülles, Ulrich
author_GND (DE-588)108457052
(DE-588)11886968X
author_facet Bülles, Ulrich
author_role aut
author_sort Bülles, Ulrich
author_variant u b ub
building Verbundindex
bvnumber BV041606751
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches -- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 2: Marketing-Informationen — Teil 1 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 3: Marketing-Informationen — Teil 2 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 4: Marketing-Informationen — Teil 3 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 6: Produktpolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 7: Preispolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 8: Werbung -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 9: Distributionspolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- 10: Marketing-Mix -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 11: Marketing-Organisation -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 12: Institutionen des Handels -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 13: Modelle des Käuferverhalcens -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen
ctrlnum (OCoLC)863980141
(DE-599)BVBBV041606751
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-84298-5
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03517nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041606751</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191206 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1974 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322842985</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-84298-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409365710</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-36571-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-84298-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863980141</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041606751</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bülles, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108457052</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsbuch Marketing</subfield><subfield code="c">von Bülles, H. Raffée</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (142S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches -- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 2: Marketing-Informationen — Teil 1 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 3: Marketing-Informationen — Teil 2 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 4: Marketing-Informationen — Teil 3 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 6: Produktpolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 7: Preispolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 8: Werbung -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 9: Distributionspolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- 10: Marketing-Mix -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 11: Marketing-Organisation -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 12: Institutionen des Handels -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 13: Modelle des Käuferverhalcens -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Raffée, Hans</subfield><subfield code="d">1929-2021</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)11886968X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1844/1989</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027047885</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
genre_facet Einführung
id DE-604.BV041606751
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783322842985
9783409365710
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027047885
oclc_num 863980141
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-706
DE-860
DE-92
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-706
DE-860
DE-92
physical 1 Online-Ressource (142S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1844/1989
publishDate 1974
publishDateSearch 1974
publishDateSort 1974
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Bülles, Ulrich
Arbeitsbuch Marketing
Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches -- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen -- Literaturangaben -- Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 2: Marketing-Informationen — Teil 1 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 3: Marketing-Informationen — Teil 2 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 4: Marketing-Informationen — Teil 3 — -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 6: Produktpolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 7: Preispolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 8: Werbung -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 9: Distributionspolitik -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussions fragen -- Lernzielkontrollen -- 10: Marketing-Mix -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 11: Marketing-Organisation -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 12: Institutionen des Handels -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen -- 13: Modelle des Käuferverhalcens -- Literaturangaben -- Lern- und Diskussionsfragen -- Lernzielkontrollen
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4151278-9
title Arbeitsbuch Marketing
title_auth Arbeitsbuch Marketing
title_exact_search Arbeitsbuch Marketing
title_full Arbeitsbuch Marketing von Bülles, H. Raffée
title_fullStr Arbeitsbuch Marketing von Bülles, H. Raffée
title_full_unstemmed Arbeitsbuch Marketing von Bülles, H. Raffée
title_short Arbeitsbuch Marketing
title_sort arbeitsbuch marketing
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Marketing
Einführung
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-84298-5
work_keys_str_mv AT bullesulrich arbeitsbuchmarketing
AT raffeehans arbeitsbuchmarketing