Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wamser, Christoph (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV041606254
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1997 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783322827456  |c Online  |9 978-3-322-82745-6 
020 |a 9783322827463  |c Print  |9 978-3-322-82746-3 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-82745-6  |2 doi 
035 |a (OCoLC)863908253 
035 |a (DE-599)BVBBV041606254 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Wamser, Christoph  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing-Management mit Multimedia  |b Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen  |c herausgegeben von Christoph Wamser, Dietmar H. Fink 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1997 
300 |a 1 Online-Ressource (254S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Multimedia  |0 (DE-588)4192358-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Multimedia  |0 (DE-588)4192358-3  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 1 |a Multimedia  |0 (DE-588)4192358-3  |D s 
689 1 |8 3\p  |5 DE-604 
700 1 |a Fink, Dietmar H.  |e Sonstige  |4 oth 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-82745-6  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI  |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027047388 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2094516
_version_ 1816714093422182400
any_adam_object
author Wamser, Christoph
author_facet Wamser, Christoph
author_role aut
author_sort Wamser, Christoph
author_variant c w cw
building Verbundindex
bvnumber BV041606254
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ctrlnum (OCoLC)863908253
(DE-599)BVBBV041606254
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-82745-6
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02213nmm a2200577zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041606254</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1997 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322827456</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-82745-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322827463</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-322-82746-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-82745-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863908253</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041606254</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wamser, Christoph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Management mit Multimedia</subfield><subfield code="b">Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Christoph Wamser, Dietmar H. Fink</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (254S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Multimedia</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192358-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Multimedia</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192358-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Multimedia</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192358-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fink, Dietmar H.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-82745-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027047388</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV041606254
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783322827456
9783322827463
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027047388
oclc_num 863908253
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource (254S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Wamser, Christoph
Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Multimedia (DE-588)4192358-3 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4192358-3
(DE-588)4143413-4
title Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
title_auth Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
title_exact_search Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
title_full Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen herausgegeben von Christoph Wamser, Dietmar H. Fink
title_fullStr Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen herausgegeben von Christoph Wamser, Dietmar H. Fink
title_full_unstemmed Marketing-Management mit Multimedia Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen herausgegeben von Christoph Wamser, Dietmar H. Fink
title_short Marketing-Management mit Multimedia
title_sort marketing management mit multimedia neue medien neue markte neue chancen
title_sub Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Multimedia (DE-588)4192358-3 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Marketing
Marketingmanagement
Multimedia
Aufsatzsammlung
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-82745-6
work_keys_str_mv AT wamserchristoph marketingmanagementmitmultimedianeuemedienneuemarkteneuechancen
AT finkdietmarh marketingmanagementmitmultimedianeuemedienneuemarkteneuechancen