Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Köller, Charlotte (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Kassel Kassel University Press 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0002-32176
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV041539867
003 DE-604
005 20140724
007 cr|uuu---uuuuu
008 131230s2012 gw om||| 00||| ger d
015 |a 12,O09  |2 dnb 
016 7 |a 1025010205  |2 DE-101 
020 |a 9783862192175  |9 978-3-86219-217-5 
024 7 |a urn:nbn:de:0002-32176  |2 urn 
035 |a (OCoLC)867181835 
035 |a (DE-599)DNB1025010205 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-1051  |a DE-824  |a DE-29  |a DE-12  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-1049  |a DE-92  |a DE-739  |a DE-898  |a DE-355  |a DE-706  |a DE-20  |a DE-1102 
084 |a CP 5200  |0 (DE-625)18993:  |2 rvk 
084 |a DL 7000  |0 (DE-625)19694:761  |2 rvk 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
100 1 |a Köller, Charlotte  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess?  |b eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau  |c Charlotte Köller 
264 1 |a Kassel  |b Kassel University Press  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
502 |a Kassel, Univ., Diss., 2011 
650 0 7 |a Selbstgesteuertes Lernen  |0 (DE-588)4180834-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Berufsschüler  |0 (DE-588)4144798-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Berufsschüler  |0 (DE-588)4144798-0  |D s 
689 0 1 |a Selbstgesteuertes Lernen  |0 (DE-588)4180834-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 0 |u http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/dbupress/publik/abstract.php?978-3-86219-216-8  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0002-32176  |x Resolving-System 
912 |a ebook 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026985652 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 1972722
_version_ 1820887801637371904
any_adam_object
author Köller, Charlotte
author_facet Köller, Charlotte
author_role aut
author_sort Köller, Charlotte
author_variant c k ck
building Verbundindex
bvnumber BV041539867
classification_rvk CP 5200
DL 7000
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)867181835
(DE-599)DNB1025010205
discipline Pädagogik
Psychologie
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01910nam a2200457zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041539867</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140724 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">131230s2012 gw om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,O09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1025010205</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783862192175</subfield><subfield code="9">978-3-86219-217-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:0002-32176</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)867181835</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1025010205</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19694:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köller, Charlotte</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess?</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau</subfield><subfield code="c">Charlotte Köller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kassel</subfield><subfield code="b">Kassel University Press</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel, Univ., Diss., 2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsschüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144798-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berufsschüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144798-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/dbupress/publik/abstract.php?978-3-86219-216-8</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0002-32176</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026985652</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041539867
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:57:52Z
institution BVB
isbn 9783862192175
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026985652
oclc_num 867181835
open_access_boolean 1
owner DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-1051
DE-824
DE-29
DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1049
DE-92
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-706
DE-20
DE-1102
owner_facet DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-1051
DE-824
DE-29
DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1049
DE-92
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-706
DE-20
DE-1102
physical 1 Online-Ressource
psigel ebook
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Kassel University Press
record_format marc
spellingShingle Köller, Charlotte
Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau
Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd
Berufsschüler (DE-588)4144798-0 gnd
subject_GND (DE-588)4180834-4
(DE-588)4144798-0
(DE-588)4113937-9
title Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau
title_auth Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau
title_exact_search Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau
title_full Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau Charlotte Köller
title_fullStr Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau Charlotte Köller
title_full_unstemmed Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau Charlotte Köller
title_short Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess?
title_sort wie regulieren berufsschuler ihren lernprozess eine empirische untersuchung subjektiver lernkonzepte und kognitiver lernstrategien in der teilzeitform der berufsschule im ausbildungsberuf burokaufmann frau
title_sub eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau
topic Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd
Berufsschüler (DE-588)4144798-0 gnd
topic_facet Selbstgesteuertes Lernen
Berufsschüler
Hochschulschrift
url http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/dbupress/publik/abstract.php?978-3-86219-216-8
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0002-32176
work_keys_str_mv AT kollercharlotte wieregulierenberufsschulerihrenlernprozesseineempirischeuntersuchungsubjektiverlernkonzepteundkognitiverlernstrategieninderteilzeitformderberufsschuleimausbildungsberufburokaufmannfrau