Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin [u.a.]
Springer Gabler
2013
|
Ausgabe: | 9., vollst. überarb. und erw. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement : Grundlagen – Konzepte – Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2020) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2001) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2008) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2006) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2003)