Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gruber, Hans (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1972
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041409176
003 DE-604
005 20180523
007 t|
008 131112s1972 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)915290756 
035 |a (DE-599)BVBBV041409176 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170 
100 1 |a Gruber, Hans  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft 
264 1 |c 1972 
300 |a 47 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Berlin, Staatliche Hochschule für bildende Künste, Abschlussarbeit WS 1971/72 
650 0 7 |a Marktwirtschaft  |0 (DE-588)4037653-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Konsumgüterwerbung  |0 (DE-588)4500382-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marktwirtschaft  |0 (DE-588)4037653-9  |D s 
689 0 1 |a Konsumgüterwerbung  |0 (DE-588)4500382-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026856511 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819292526625947648
any_adam_object
author Gruber, Hans
author_facet Gruber, Hans
author_role aut
author_sort Gruber, Hans
author_variant h g hg
building Verbundindex
bvnumber BV041409176
ctrlnum (OCoLC)915290756
(DE-599)BVBBV041409176
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01118nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041409176</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180523 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">131112s1972 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915290756</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041409176</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruber, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1972</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">47 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Staatliche Hochschule für bildende Künste, Abschlussarbeit WS 1971/72</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037653-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konsumgüterwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4500382-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037653-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Konsumgüterwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4500382-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026856511</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041409176
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:55:56Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026856511
oclc_num 915290756
open_access_boolean
owner DE-B170
owner_facet DE-B170
physical 47 S.
publishDate 1972
publishDateSearch 1972
publishDateSort 1972
record_format marc
spelling Gruber, Hans Verfasser aut
Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
1972
47 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berlin, Staatliche Hochschule für bildende Künste, Abschlussarbeit WS 1971/72
Marktwirtschaft (DE-588)4037653-9 gnd rswk-swf
Konsumgüterwerbung (DE-588)4500382-8 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Marktwirtschaft (DE-588)4037653-9 s
Konsumgüterwerbung (DE-588)4500382-8 s
DE-604
spellingShingle Gruber, Hans
Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
Marktwirtschaft (DE-588)4037653-9 gnd
Konsumgüterwerbung (DE-588)4500382-8 gnd
subject_GND (DE-588)4037653-9
(DE-588)4500382-8
(DE-588)4113937-9
title Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_auth Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_exact_search Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_full Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_fullStr Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_full_unstemmed Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_short Der Einfluss der Konsumgüterwerbung auf Wirtschaftssubjekte und Wirtschaftsfaktoren in einer freien Marktwirtschaft
title_sort der einfluss der konsumguterwerbung auf wirtschaftssubjekte und wirtschaftsfaktoren in einer freien marktwirtschaft
topic Marktwirtschaft (DE-588)4037653-9 gnd
Konsumgüterwerbung (DE-588)4500382-8 gnd
topic_facet Marktwirtschaft
Konsumgüterwerbung
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT gruberhans dereinflussderkonsumguterwerbungaufwirtschaftssubjekteundwirtschaftsfaktorenineinerfreienmarktwirtschaft