Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen

Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen prakt...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Franz Vahlen 2013
Ausgabe:3., vollständ. überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
C
C
C
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041378066
003 DE-604
005 20140320
007 cr|uuu---uuuuu
008 131024s2013 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783800645510  |9 978-3-8006-4551-0 
035 |a (OCoLC)879511121 
035 |a (DE-599)BVBBV040910356 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
100 1 |a Bruhn, Manfred  |d 1949-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115483896  |4 aut 
245 1 0 |a Relationship Marketing  |b Das Management von Kundenbeziehungen 
250 |a 3., vollständ. überarb. Aufl. 
264 1 |a München  |b Franz Vahlen  |c 2013 
300 |a 1 online resource (464 p.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
500 |a Description based upon print version of record 
520 1 |a Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage<br 
533 |a Online-Ausgabe  |d 2013  |n Electronic reproduction; Available via World Wide Web  |7 s2013 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 3 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |D s 
689 1 |8 3\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Reproduktion von  |a Bruhn, Manfred, 1949-  |t Relationship Marketing  |d 2013 
856 4 0 |q application/pdf  |u http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/1002947  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/img/books/width167/3800645513_k.jpg  |y C  |3 Cover 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1.jpg  |y C  |3 Cover 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1_81802.jpg  |y C  |3 Cover 
912 |a ZDB-22-CAN 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026826091 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819292478852825088
any_adam_object
author Bruhn, Manfred 1949-
author_GND (DE-588)115483896
author_facet Bruhn, Manfred 1949-
author_role aut
author_sort Bruhn, Manfred 1949-
author_variant m b mb
building Verbundindex
bvnumber BV041378066
collection ZDB-22-CAN
ctrlnum (OCoLC)879511121
(DE-599)BVBBV040910356
edition 3., vollständ. überarb. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03074nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041378066</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140320 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">131024s2013 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800645510</subfield><subfield code="9">978-3-8006-4551-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)879511121</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040910356</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bruhn, Manfred</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115483896</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Relationship Marketing</subfield><subfield code="b">Das Management von Kundenbeziehungen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., vollständ. überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Franz Vahlen</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (464 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based upon print version of record</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage&lt;br</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="d">2013</subfield><subfield code="n">Electronic reproduction; Available via World Wide Web</subfield><subfield code="7">s2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Bruhn, Manfred, 1949-</subfield><subfield code="t">Relationship Marketing</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/1002947</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/img/books/width167/3800645513_k.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1_81802.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-22-CAN</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026826091</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV041378066
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:55:11Z
institution BVB
isbn 9783800645510
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026826091
oclc_num 879511121
open_access_boolean 1
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 1 online resource (464 p.)
psigel ZDB-22-CAN
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Franz Vahlen
record_format marc
series2 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
spelling Bruhn, Manfred 1949- Verfasser (DE-588)115483896 aut
Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
3., vollständ. überarb. Aufl.
München Franz Vahlen 2013
1 online resource (464 p.)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Description based upon print version of record
Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage<br
Online-Ausgabe 2013 Electronic reproduction; Available via World Wide Web s2013
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd rswk-swf
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd rswk-swf
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd rswk-swf
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Unternehmen (DE-588)4061963-1 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 s
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 s
2\p DE-604
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 s
3\p DE-604
Reproduktion von Bruhn, Manfred, 1949- Relationship Marketing 2013
application/pdf http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/1002947 kostenfrei Volltext
image/jpeg http://www.ciando.com/img/books/width167/3800645513_k.jpg C Cover
image/jpeg http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1.jpg C Cover
image/jpeg http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1_81802.jpg C Cover
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Bruhn, Manfred 1949-
Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4236865-0
(DE-588)4326109-7
(DE-588)4789127-0
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4123623-3
title Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
title_auth Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
title_exact_search Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
title_full Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
title_fullStr Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
title_full_unstemmed Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen
title_short Relationship Marketing
title_sort relationship marketing das management von kundenbeziehungen
title_sub Das Management von Kundenbeziehungen
topic Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Beziehungsmarketing
Unternehmen
Marketing
Lehrbuch
url http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/1002947
http://www.ciando.com/img/books/width167/3800645513_k.jpg
http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1.jpg
http://www.ciando.com/pictures/bib/3800645513bib_t_1_81802.jpg
work_keys_str_mv AT bruhnmanfred relationshipmarketingdasmanagementvonkundenbeziehungen