Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gutjahr, Gert (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2013
Ausgabe:2., überarb. u. erw. Aufl. 2013
Schriftenreihe:SpringerLink : Bücher
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041293816
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 130927s2013 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658019259  |9 978-365-80192-5-9 
020 |a 9783658019266  |c Online  |9 978-365-80192-6-6 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-01926-6  |2 doi 
035 |a (OCoLC)857390830 
035 |a (DE-599)BSZ393378691 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-473  |a DE-703  |a DE-824  |a DE-739  |a DE-Aug4  |a DE-20  |a DE-706  |a DE-1046  |a DE-1102  |a DE-M347  |a DE-1050  |a DE-573  |a DE-898  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-1049  |a DE-92  |a DE-29  |a DE-859  |a DE-1043  |a DE-860  |a DE-861  |a DE-19  |a DE-91  |a DE-858  |a DE-1051  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-523  |a DE-522  |a DE-2070s  |a DE-B768  |a DE-1052  |a DE-355  |a DE-188 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 658.8 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Gutjahr, Gert  |e Verfasser  |0 (DE-588)1013703057  |4 aut 
245 1 0 |a Markenpsychologie  |b Wie Marken wirken - Was Marken stark macht  |c von Gert Gutjahr 
250 |a 2., überarb. u. erw. Aufl. 2013 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c 2013 
300 |a Online-Ressource (XI, 230 S. 40 Abb., 14 Abb. in Farbe, online resource) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink : Bücher 
650 4 |a Management 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Mass media 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 0 7 |a Neuroökonomik  |0 (DE-588)7613972-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 1 |a Neuroökonomik  |0 (DE-588)7613972-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742748&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742748&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SWI 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742748 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-355  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 1955795
DE-BY-UBM_katkey 4819552
DE-BY-UBR_katkey 5262189
_version_ 1823055313998184448
adam_text MARKENPSYCHOLOGIE / GUTJAHR, GERT : 2013 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS DAS PSYCHOLOGISCHE MARKENMODELL DIE MESSUNG DER MARKENSTAERKE MARKENCONTROLLING PSYCHOLOGISCHE MARKENFUEHRUNG DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. MARKENPSYCHOLOGIE / GUTJAHR, GERT : 2013 ABSTRACT / INHALTSTEXT WAS MACHT MARKEN STARK? DIESE FRAGE IST FUER DIE MARKENFUEHRUNG ZENTRAL. UM SIE BEANTWORTEN ZU KOENNEN, MUSS GEKLAERT WERDEN, WAS EINE MARKE UEBERHAUPT IST UND WIE MARKEN WIRKEN. IM RAHMEN DER CONSUMER-NEUROSCIENCE-FORSCHUNG HABEN MARKENWAHL-EXPERIMENTE MIT FUNKTIONELLER MAGNETRESONANZTOMOGRAFIE ZU UEBERRASCHENDEN ERGEBNISSEN GEFUEHRT UND GEZEIGT, DASS DIE WIRKUNG DER MARKEN NOCH IMMER IM DUNKELN LIEGT. DIE NEUESTEN ERKENNTNISSE DER PSYCHOLOGISCHEN MARKENFORSCHUNG BASIEREN AUF NEUROPSYCHOLOGISCHEN UND TIEFENPSYCHOLOGISCHEN ANSAETZEN, DIE GERT GUTJAHR IN SEINEM BUCH VORSTELLT. SEIN FAZIT: STARKE MARKEN ENTSTEHEN DURCH BRAIN BRANDING. SIE EXISTIEREN ALS BRAIN SCRIPT IM GEHIRN, SIND ALSO AN NEURONALE PROZESSE GEKOPPELT. DIE ZWEITE AUFLAGE BERUECKSICHTIGT ERWEITERUNGEN DER THEORETISCHEN GRUNDLAGEN UND ENTHAELT NEUE CASE-STUDIES, DIE ANWENDUNGEN BEI DER PSYCHOLOGISCHEN MARKENFUEHRUNG ZEIGEN. ZUDEM WURDE EIN NEUES KAPITEL „SOUND MARKETING“ ERGAENZT. „NUR EINE TRANSDISZIPLINAERE BETRACHTUNG KANN ZUM RICHTIGEN MARKENVERSTAENDNIS FUEHREN.“ PROF. DR. DIETER AHLERT, MARKETING CENTER MUENSTER DER INHALT DAS PSYCHOLOGISCHE MARKENMODELL DIE MESSUNG DER MARKENSTAERKE MARKENCONTROLLING PSYCHOLOGISCHE MARKENFUEHRUNG DIE ZIELGRUPPEN MARKENMANAGER UND -VERANTWORTLICHE; DOZIERENDE UND STUDIERENDE MIT DEM SCHWERPUNKT MARKETING DER AUTOR PROFESSOR DR. GERT GUTJAHR IST INHABER UND WISSENSCHAFTLICHER LEITER DES INSTITUTS FUER MARKTPSYCHOLOGIE (IFM MANNHEIM) IN MANNHEIM, DES AELTESTEN INSTITUTS FUER MARKTPSYCHOLOGIE IN DEUTSCHLAND. ER IST AUSSERDEM MITGLIED DES BRANDSBOARD, EINER INTERDISZIPLINAEREN FORSCHUNGS- UND GUTACHTERGEMEINSCHAFT DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
author Gutjahr, Gert
author_GND (DE-588)1013703057
author_facet Gutjahr, Gert
author_role aut
author_sort Gutjahr, Gert
author_variant g g gg
building Verbundindex
bvnumber BV041293816
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5410-5417
callnumber-raw HF5410-5417.5
callnumber-search HF5410-5417.5
callnumber-sort HF 45410 45417.5
callnumber-subject HF - Commerce
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)857390830
(DE-599)BSZ393378691
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-01926-6
edition 2., überarb. u. erw. Aufl. 2013
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05670nam a2200937 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041293816</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130927s2013 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658019259</subfield><subfield code="9">978-365-80192-5-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658019266</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-365-80192-6-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)857390830</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ393378691</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5410-5417.5</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gutjahr, Gert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1013703057</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Markenpsychologie</subfield><subfield code="b">Wie Marken wirken - Was Marken stark macht</subfield><subfield code="c">von Gert Gutjahr</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. u. erw. Aufl. 2013</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource (XI, 230 S. 40 Abb., 14 Abb. in Farbe, online resource)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">SpringerLink : Bücher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenmedien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neuroökonomik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7613972-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neuroökonomik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7613972-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=026742748&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=026742748&amp;sequence=000003&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742748</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041293816
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783658019259
9783658019266
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742748
oclc_num 857390830
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-824
DE-739
DE-Aug4
DE-20
DE-706
DE-1046
DE-1102
DE-M347
DE-1050
DE-573
DE-898
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-92
DE-29
DE-859
DE-1043
DE-860
DE-861
DE-19
DE-BY-UBM
DE-91
DE-BY-TUM
DE-858
DE-1051
DE-634
DE-526
DE-523
DE-522
DE-2070s
DE-B768
DE-1052
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-824
DE-739
DE-Aug4
DE-20
DE-706
DE-1046
DE-1102
DE-M347
DE-1050
DE-573
DE-898
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-92
DE-29
DE-859
DE-1043
DE-860
DE-861
DE-19
DE-BY-UBM
DE-91
DE-BY-TUM
DE-858
DE-1051
DE-634
DE-526
DE-523
DE-522
DE-2070s
DE-B768
DE-1052
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
physical Online-Ressource (XI, 230 S. 40 Abb., 14 Abb. in Farbe, online resource)
psigel ZDB-2-SWI
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 SpringerLink : Bücher
spellingShingle Gutjahr, Gert
Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
Management
Massenmedien
Wirtschaft
Economics
Marketing
Mass media
Economics/Management Science
Neuroökonomik (DE-588)7613972-4 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
subject_GND (DE-588)7613972-4
(DE-588)4144679-3
title Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
title_auth Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
title_exact_search Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
title_full Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht von Gert Gutjahr
title_fullStr Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht von Gert Gutjahr
title_full_unstemmed Markenpsychologie Wie Marken wirken - Was Marken stark macht von Gert Gutjahr
title_short Markenpsychologie
title_sort markenpsychologie wie marken wirken was marken stark macht
title_sub Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
topic Management
Massenmedien
Wirtschaft
Economics
Marketing
Mass media
Economics/Management Science
Neuroökonomik (DE-588)7613972-4 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
topic_facet Management
Massenmedien
Wirtschaft
Economics
Marketing
Mass media
Economics/Management Science
Neuroökonomik
Markenpolitik
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742748&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742748&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT gutjahrgert markenpsychologiewiemarkenwirkenwasmarkenstarkmacht