Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schloffer, Judith (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2013
Schriftenreihe:Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041293696
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 130927s2013 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658014780  |9 978-365-80147-8-0 
020 |a 9783658014797  |c Online  |9 978-365-80147-9-7 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-01479-7  |2 doi 
035 |a (OCoLC)857388336 
035 |a (DE-599)BSZ393383970 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-473  |a DE-703  |a DE-824  |a DE-739  |a DE-Aug4  |a DE-20  |a DE-706  |a DE-1046  |a DE-1102  |a DE-M347  |a DE-1050  |a DE-573  |a DE-898  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-1049  |a DE-92  |a DE-29  |a DE-859  |a DE-1043  |a DE-860  |a DE-861  |a DE-19  |a DE-91  |a DE-858  |a DE-1051  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-523  |a DE-522  |a DE-2070s  |a DE-B768  |a DE-1052  |a DE-355  |a DE-188 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 658.8 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Schloffer, Judith  |e Verfasser  |0 (DE-588)1051824052  |4 aut 
245 1 0 |a Kommunikationsverweigerung und -störung  |b Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung  |c von Judith Schloffer 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c 2013 
300 |a Online-Ressource (XVII, 199 S. 67 Abb, online resource) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Interaktive Medien  |0 (DE-588)4642838-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 2 |a Interaktive Medien  |0 (DE-588)4642838-0  |D s 
689 0 3 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742629&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742629&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SWI 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742629 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-355  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 1955789
DE-BY-UBM_katkey 4819539
DE-BY-UBR_katkey 5262180
_version_ 1823055314203705344
adam_text KOMMUNIKATIONSVERWEIGERUNG UND -STOERUNG / SCHLOFFER, JUDITH : 2013 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS KOMMUNIKATIONSVERWEIGERUNG E-COMMERCE E-MAIL-KOMMUNIKATION INTERAKTIVITAETSVERWEIGERUNG DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. KOMMUNIKATIONSVERWEIGERUNG UND -STOERUNG / SCHLOFFER, JUDITH : 2013 ABSTRACT / INHALTSTEXT DIE LAUFENDEN INNOVATIONEN IM BEREICH DER KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN ERMOEGLICHEN ES DEN UNTERNEHMEN, DURCH IMMER NEUE FORMEN DER KOMMUNIKATION WIE Z. B. DAS INTERNET UND VOR ALLEM E-MAIL, KUNDEN ANZUSPRECHEN. VIELFACH WIRD ABER VERGESSEN, DASS E-MAIL EIN INTERAKTIVES MEDIUM IST. UND SO VERWEIGERN UNTERNEHMEN DIE KOMMUNIKATION, INDEM SIE SO GENANNTE DO-NOT-REPLY-E-MAILS MIT DER AUFFORDERUNG NICHT (DIREKT) DARAUF EINE E-MAIL ZU ANTWORTEN, VERSCHICKEN. DIE KOMMUNIKATION VERLIERT DADURCH DEN DIALOGCHARAKTER UND WIRD ZUM MONOLOG. JUDITH SCHLOFFER DISKUTIERT UND SYSTEMATISIERT DAS PHAENOMEN DER MEHR ODER WENIG ABSICHTLICH HERBEIGEFUEHRTEN STOERUNG UND VERWEIGERUNG VON KOMMUNIKATION UND INTERAKTIVITAET ZWISCHEN UNTERNEHMEN UND KUNDEN UND UEBERPRUEFT EMPIRISCH DIE AUSWIRKUNGEN AUF DIE KUNDENBEZIEHUNG. DER INHALT KOMMUNIKATIONSVERWEIGERUNG E-COMMERCE E-MAIL-KOMMUNIKATION INTERAKTIVITAETSVERWEIGERUNG DIE ZIELGRUPPEN DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE MIT DEM SCHWERPUNKT MARKETING PRAKTIKER AUS DEN BEREICHEN MARKETING UND KOMMUNIKATION DIE AUTORIN DR. JUDITH SCHLOFFER WAR UNIVERSITAETSASSISTENTIN AM INSTITUT FUER MARKETING DER KARL-FRANZENS-UNIVERSITAET GRAZ. SIE ARBEITET AM INSTITUT FUER UNTERNEHMENSFUEHRUNG UND ENTREPRENEURSHIP DER UNIVERSITAET GRAZ ALS LECTURER FUER LEHRVERANSTALTUNGEN AUS DEN BEREICHEN MARKETING UND UNTERNEHMENSFUEHRUNG. DIE HERAUSGEBER DIE REIHE HANDEL UND INTERNATIONALES MARKETING/SERIES RETAILING AND INTERNATIONAL MARKETINGWIRD HERAUSGEGEBEN VON PROF. DR. BERNHARD SWOBODA UND PROF. DR. THOMAS FOSCHT DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
author Schloffer, Judith
author_GND (DE-588)1051824052
author_facet Schloffer, Judith
author_role aut
author_sort Schloffer, Judith
author_variant j s js
building Verbundindex
bvnumber BV041293696
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5410-5417
callnumber-raw HF5410-5417.5
callnumber-search HF5410-5417.5
callnumber-sort HF 45410 45417.5
callnumber-subject HF - Commerce
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)857388336
(DE-599)BSZ393383970
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-01479-7
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05902nam a2200949 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041293696</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130927s2013 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658014780</subfield><subfield code="9">978-365-80147-8-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658014797</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-365-80147-9-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)857388336</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ393383970</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5410-5417.5</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schloffer, Judith</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1051824052</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikationsverweigerung und -störung</subfield><subfield code="b">Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung</subfield><subfield code="c">von Judith Schloffer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource (XVII, 199 S. 67 Abb, online resource)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktive Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4642838-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Interaktive Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4642838-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=026742629&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=026742629&amp;sequence=000003&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742629</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041293696
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783658014780
9783658014797
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742629
oclc_num 857388336
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-824
DE-739
DE-Aug4
DE-20
DE-706
DE-1046
DE-1102
DE-M347
DE-1050
DE-573
DE-898
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-92
DE-29
DE-859
DE-1043
DE-860
DE-861
DE-19
DE-BY-UBM
DE-91
DE-BY-TUM
DE-858
DE-1051
DE-634
DE-526
DE-523
DE-522
DE-2070s
DE-B768
DE-1052
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-824
DE-739
DE-Aug4
DE-20
DE-706
DE-1046
DE-1102
DE-M347
DE-1050
DE-573
DE-898
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-92
DE-29
DE-859
DE-1043
DE-860
DE-861
DE-19
DE-BY-UBM
DE-91
DE-BY-TUM
DE-858
DE-1051
DE-634
DE-526
DE-523
DE-522
DE-2070s
DE-B768
DE-1052
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
physical Online-Ressource (XVII, 199 S. 67 Abb, online resource)
psigel ZDB-2-SWI
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
spellingShingle Schloffer, Judith
Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
Management
Wirtschaft
Economics
Marketing
Economics/Management Science
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Interaktive Medien (DE-588)4642838-0 gnd
subject_GND (DE-588)4061963-1
(DE-588)4031883-7
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4642838-0
title Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
title_auth Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
title_exact_search Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
title_full Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung von Judith Schloffer
title_fullStr Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung von Judith Schloffer
title_full_unstemmed Kommunikationsverweigerung und -störung Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung von Judith Schloffer
title_short Kommunikationsverweigerung und -störung
title_sort kommunikationsverweigerung und storung analyse der auswirkung eines neuen phanomens auf die kundenbeziehung
title_sub Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
topic Management
Wirtschaft
Economics
Marketing
Economics/Management Science
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Interaktive Medien (DE-588)4642838-0 gnd
topic_facet Management
Wirtschaft
Economics
Marketing
Economics/Management Science
Unternehmen
Kommunikation
Kundenmanagement
Interaktive Medien
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-01479-7
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742629&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742629&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT schlofferjudith kommunikationsverweigerungundstorunganalysederauswirkungeinesneuenphanomensaufdiekundenbeziehung