Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schüller, Anne M. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal 2013
Ausgabe:4., aktualisierte Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041264750
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 130911s2013 gw d||| |||| 00||| ger d
015 |a 11,N46  |2 dnb 
020 |a 9783869363301  |c Gb. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)  |9 978-3-86936-330-1 
020 |a 3869363304  |9 3-86936-330-4 
024 3 |a 9783869363301 
035 |a (OCoLC)844078251 
035 |a (DE-599)BVBBV041264750 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-Veh1  |a DE-863  |a DE-Aug4  |a DE-1049 
082 0 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Schüller, Anne M.  |e Verfasser  |0 (DE-588)124401945  |4 aut 
245 1 0 |a Touchpoints  |b auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt  |c Anne M. Schüller 
246 1 0 |a Touch points 
250 |a 4., aktualisierte Aufl. 
264 1 |a Offenbach  |b Gabal  |c 2013 
300 |a 351 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 2 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 0 3 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 4 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026238487 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819291319745380352
any_adam_object
author Schüller, Anne M.
author_GND (DE-588)124401945
author_facet Schüller, Anne M.
author_role aut
author_sort Schüller, Anne M.
author_variant a m s am ams
building Verbundindex
bvnumber BV041264750
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)844078251
(DE-599)BVBBV041264750
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 4., aktualisierte Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01803nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041264750</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">130911s2013 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N46</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783869363301</subfield><subfield code="c">Gb. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-86936-330-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3869363304</subfield><subfield code="9">3-86936-330-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783869363301</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)844078251</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041264750</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Veh1</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schüller, Anne M.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124401945</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Touchpoints</subfield><subfield code="b">auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt</subfield><subfield code="c">Anne M. Schüller</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Touch points</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenbach</subfield><subfield code="b">Gabal</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">351 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026238487</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041264750
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:36:29Z
institution BVB
isbn 9783869363301
3869363304
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026238487
oclc_num 844078251
open_access_boolean
owner DE-Veh1
DE-863
DE-BY-FWS
DE-Aug4
DE-1049
owner_facet DE-Veh1
DE-863
DE-BY-FWS
DE-Aug4
DE-1049
physical 351 S. graph. Darst.
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Gabal
record_format marc
spelling Schüller, Anne M. Verfasser (DE-588)124401945 aut
Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Anne M. Schüller
Touch points
4., aktualisierte Aufl.
Offenbach Gabal 2013
351 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd rswk-swf
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd rswk-swf
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd rswk-swf
Unternehmen (DE-588)4061963-1 s
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 s
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 s
DE-604
spellingShingle Schüller, Anne M.
Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)7548364-6
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4197034-2
(DE-588)4236865-0
title Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
title_alt Touch points
title_auth Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
title_exact_search Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
title_full Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Anne M. Schüller
title_fullStr Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Anne M. Schüller
title_full_unstemmed Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Anne M. Schüller
title_short Touchpoints
title_sort touchpoints auf tuchfuhlung mit dem kunden von heute managementstrategien fur unsere neue businesswelt
title_sub auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
topic World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet World Wide Web 2.0
Unternehmen
Internet
Erfolgsfaktor
Kundenmanagement
work_keys_str_mv AT schullerannem touchpointsauftuchfuhlungmitdemkundenvonheutemanagementstrategienfurunsereneuebusinesswelt
AT schullerannem touchpoints