SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

SEO UND SOCIAL MEDIA // - Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aller Branchen - Grundlagen, Techniken und Strategien zu Suchmaschinen- Social Media-Marketing - Inkl. Analyse von Beispielen aus der Praxis - Mit hilfreichen Tipps und To do-Leitfäden...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: UG, Blogprofis (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Carl Hanser Fachbuchverlag 2013
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
C
C
C
Volltext
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041191472
003 DE-604
005 20180329
007 cr|uuu---uuuuu
008 130729s2013 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 3446435506  |9 3-446-43550-6 
035 |a (OCoLC)862095736 
035 |a (DE-599)GBV751612294 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-858  |a DE-860  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-1102  |a DE-Aug4  |a DE-861  |a DE-859  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-1050 
082 0 |a 650 
100 1 |a UG, Blogprofis  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a SEO und Social Media  |b Handbuch für Selbstständige und Unternehmer  |c Michael Firnkes 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a [s.l.]  |b Carl Hanser Fachbuchverlag  |c 2013 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 1 |a SEO UND SOCIAL MEDIA // - Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aller Branchen - Grundlagen, Techniken und Strategien zu Suchmaschinen- Social Media-Marketing - Inkl. Analyse von Beispielen aus der Praxis - Mit hilfreichen Tipps und To do-Leitfäden Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf der Website und eine gute Platzierung in Google sind vor allem auch das Ergebnis gezielter SEO- und Social Media-Strategien. Die Suchmaschinenoptimierung wie auch die Kommunikation in sozialen Medien werden jedoch oftmals als Geheimdisziplin verstanden, an die man sich selbst nicht heranwagt, sondern lieber 'Experten' beauftragt. Hier setzt dieser Ratgeber an. Er wendet sich an Selbstständige und Entscheider, die in das Thema einsteigen bzw. ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Mit Beispielen aus der Praxis und zahlreichen wertvollen Tipps vermittelt Michael Firnkes die notwendigen inhaltlichen und technischen Grundlagen sowie die Prozesse, um SEO- und Social Media-Strategien selbst umsetzen bzw. souverän lenken zu können. Die Leitfragen dabei sind: - Suchmaschinen-Ranking: Was funktioniert besser, was weniger gut und was schadet gar? - Wie und warum profitieren auch Vertrieb, Produktmanagement oder Personalabteilung von Online-Marketing-Maßnahmen? - Soziale Netzwerke, Empfehlungsplattformen, Corporate Blogs: Welches Netzwerk für welchen Zweck? - Von Facebook bis Google+: Welche sozialen Netzwerke passen zu mir und meiner Zielgruppe? - Welche Maßnahmen kann ich selbst erledigen, welche muss ich delegieren und an wen? Wie viel darf es kosten? AUS DEM INHALT: SEO-Grundlagen // Rankingfaktoren // Die richtigen Keywords // Landingpage und Microsite // Erfolgsmessung Tools // So geht's: SEO in Eigenregie oder outsourcen // Social Media: Regeln Tipps für die Kommunik++ 
533 |a Online-Ausgabe  |e Online Ressource (PDF, 23362 KB, 438 S.) 
650 0 7 |a Soziale Software  |0 (DE-588)7550143-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Suchmaschinenoptimierung  |0 (DE-588)1026698669  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Suchmaschinenoptimierung  |0 (DE-588)1026698669  |D s 
689 0 1 |a Soziale Software  |0 (DE-588)7550143-0  |D s 
689 0 2 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Reproduktion von  |a UG, Blogprofis  |t SEO und Social Media  |d 2013 
856 4 0 |q application/pdf  |u http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/861144  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/img/books/width167/3446436081_k.jpg  |y C  |3 Cover 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1.jpg  |y C  |3 Cover 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1_94178.jpg  |y C  |3 Cover 
856 4 0 |u http://www.hanser-elibrary.com/action/showBook?doi=10.3139%2F9783446436084  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446436084  |3 Volltext 
912 |a ZDB-16-HEB 
912 |a ZDB-16-HET 
940 1 |q FAB_PDA_HEB 
940 1 |q FAN_PDA_HEB 
940 1 |q FAW_PDA_HEB 
940 1 |q FCO_PDA_HEB 
940 1 |q FHA_PDA_HEB 
940 1 |q FLA_PDA_HEB 
940 1 |q FRO_PDA_HEB 
940 1 |q FKE_PDA_HEB 
940 1 |q FHD_PDA_HEB 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026166534 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819290855012302848
any_adam_object
author UG, Blogprofis
author_facet UG, Blogprofis
author_role aut
author_sort UG, Blogprofis
author_variant b u bu
building Verbundindex
bvnumber BV041191472
collection ZDB-16-HEB
ZDB-16-HET
ctrlnum (OCoLC)862095736
(DE-599)GBV751612294
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.3139/9783446436084
edition 1. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04274nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041191472</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180329 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130729s2013 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3446435506</subfield><subfield code="9">3-446-43550-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)862095736</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV751612294</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UG, Blogprofis</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">SEO und Social Media</subfield><subfield code="b">Handbuch für Selbstständige und Unternehmer</subfield><subfield code="c">Michael Firnkes</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[s.l.]</subfield><subfield code="b">Carl Hanser Fachbuchverlag</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">SEO UND SOCIAL MEDIA // - Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aller Branchen - Grundlagen, Techniken und Strategien zu Suchmaschinen- Social Media-Marketing - Inkl. Analyse von Beispielen aus der Praxis - Mit hilfreichen Tipps und To do-Leitfäden Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf der Website und eine gute Platzierung in Google sind vor allem auch das Ergebnis gezielter SEO- und Social Media-Strategien. Die Suchmaschinenoptimierung wie auch die Kommunikation in sozialen Medien werden jedoch oftmals als Geheimdisziplin verstanden, an die man sich selbst nicht heranwagt, sondern lieber 'Experten' beauftragt. Hier setzt dieser Ratgeber an. Er wendet sich an Selbstständige und Entscheider, die in das Thema einsteigen bzw. ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Mit Beispielen aus der Praxis und zahlreichen wertvollen Tipps vermittelt Michael Firnkes die notwendigen inhaltlichen und technischen Grundlagen sowie die Prozesse, um SEO- und Social Media-Strategien selbst umsetzen bzw. souverän lenken zu können. Die Leitfragen dabei sind: - Suchmaschinen-Ranking: Was funktioniert besser, was weniger gut und was schadet gar? - Wie und warum profitieren auch Vertrieb, Produktmanagement oder Personalabteilung von Online-Marketing-Maßnahmen? - Soziale Netzwerke, Empfehlungsplattformen, Corporate Blogs: Welches Netzwerk für welchen Zweck? - Von Facebook bis Google+: Welche sozialen Netzwerke passen zu mir und meiner Zielgruppe? - Welche Maßnahmen kann ich selbst erledigen, welche muss ich delegieren und an wen? Wie viel darf es kosten? AUS DEM INHALT: SEO-Grundlagen // Rankingfaktoren // Die richtigen Keywords // Landingpage und Microsite // Erfolgsmessung Tools // So geht's: SEO in Eigenregie oder outsourcen // Social Media: Regeln Tipps für die Kommunik++</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="e">Online Ressource (PDF, 23362 KB, 438 S.)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Software</subfield><subfield code="0">(DE-588)7550143-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Suchmaschinenoptimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1026698669</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Suchmaschinenoptimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1026698669</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Soziale Software</subfield><subfield code="0">(DE-588)7550143-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">UG, Blogprofis</subfield><subfield code="t">SEO und Social Media</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/861144</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/img/books/width167/3446436081_k.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1_94178.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.hanser-elibrary.com/action/showBook?doi=10.3139%2F9783446436084</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446436084</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HEB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HET</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAB_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAN_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAW_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FCO_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHA_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FLA_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FRO_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FKE_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHD_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026166534</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041191472
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:29:10Z
institution BVB
isbn 3446435506
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026166534
oclc_num 862095736
open_access_boolean 1
owner DE-858
DE-860
DE-1046
DE-1047
DE-1102
DE-Aug4
DE-861
DE-859
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1050
owner_facet DE-858
DE-860
DE-1046
DE-1047
DE-1102
DE-Aug4
DE-861
DE-859
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1050
psigel ZDB-16-HEB
ZDB-16-HET
FAB_PDA_HEB
FAN_PDA_HEB
FAW_PDA_HEB
FCO_PDA_HEB
FHA_PDA_HEB
FLA_PDA_HEB
FRO_PDA_HEB
FKE_PDA_HEB
FHD_PDA_HEB
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Carl Hanser Fachbuchverlag
record_format marc
spelling UG, Blogprofis Verfasser aut
SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer Michael Firnkes
1. Aufl.
[s.l.] Carl Hanser Fachbuchverlag 2013
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
SEO UND SOCIAL MEDIA // - Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aller Branchen - Grundlagen, Techniken und Strategien zu Suchmaschinen- Social Media-Marketing - Inkl. Analyse von Beispielen aus der Praxis - Mit hilfreichen Tipps und To do-Leitfäden Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf der Website und eine gute Platzierung in Google sind vor allem auch das Ergebnis gezielter SEO- und Social Media-Strategien. Die Suchmaschinenoptimierung wie auch die Kommunikation in sozialen Medien werden jedoch oftmals als Geheimdisziplin verstanden, an die man sich selbst nicht heranwagt, sondern lieber 'Experten' beauftragt. Hier setzt dieser Ratgeber an. Er wendet sich an Selbstständige und Entscheider, die in das Thema einsteigen bzw. ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Mit Beispielen aus der Praxis und zahlreichen wertvollen Tipps vermittelt Michael Firnkes die notwendigen inhaltlichen und technischen Grundlagen sowie die Prozesse, um SEO- und Social Media-Strategien selbst umsetzen bzw. souverän lenken zu können. Die Leitfragen dabei sind: - Suchmaschinen-Ranking: Was funktioniert besser, was weniger gut und was schadet gar? - Wie und warum profitieren auch Vertrieb, Produktmanagement oder Personalabteilung von Online-Marketing-Maßnahmen? - Soziale Netzwerke, Empfehlungsplattformen, Corporate Blogs: Welches Netzwerk für welchen Zweck? - Von Facebook bis Google+: Welche sozialen Netzwerke passen zu mir und meiner Zielgruppe? - Welche Maßnahmen kann ich selbst erledigen, welche muss ich delegieren und an wen? Wie viel darf es kosten? AUS DEM INHALT: SEO-Grundlagen // Rankingfaktoren // Die richtigen Keywords // Landingpage und Microsite // Erfolgsmessung Tools // So geht's: SEO in Eigenregie oder outsourcen // Social Media: Regeln Tipps für die Kommunik++
Online-Ausgabe Online Ressource (PDF, 23362 KB, 438 S.)
Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Suchmaschinenoptimierung (DE-588)1026698669 gnd rswk-swf
Suchmaschinenoptimierung (DE-588)1026698669 s
Soziale Software (DE-588)7550143-0 s
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
1\p DE-604
Reproduktion von UG, Blogprofis SEO und Social Media 2013
application/pdf http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/861144 kostenfrei Volltext
image/jpeg http://www.ciando.com/img/books/width167/3446436081_k.jpg C Cover
image/jpeg http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1.jpg C Cover
image/jpeg http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1_94178.jpg C Cover
http://www.hanser-elibrary.com/action/showBook?doi=10.3139%2F9783446436084 Volltext
https://doi.org/10.3139/9783446436084 Volltext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle UG, Blogprofis
SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Suchmaschinenoptimierung (DE-588)1026698669 gnd
subject_GND (DE-588)7550143-0
(DE-588)7706419-7
(DE-588)1026698669
title SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
title_auth SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
title_exact_search SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
title_full SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer Michael Firnkes
title_fullStr SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer Michael Firnkes
title_full_unstemmed SEO und Social Media Handbuch für Selbstständige und Unternehmer Michael Firnkes
title_short SEO und Social Media
title_sort seo und social media handbuch fur selbststandige und unternehmer
title_sub Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
topic Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Suchmaschinenoptimierung (DE-588)1026698669 gnd
topic_facet Soziale Software
Online-Marketing
Suchmaschinenoptimierung
url http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/861144
http://www.ciando.com/img/books/width167/3446436081_k.jpg
http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1.jpg
http://www.ciando.com/pictures/bib/3446436081bib_t_1_94178.jpg
http://www.hanser-elibrary.com/action/showBook?doi=10.3139%2F9783446436084
https://doi.org/10.3139/9783446436084
work_keys_str_mv AT ugblogprofis seoundsocialmediahandbuchfurselbststandigeundunternehmer