Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument

Europäisches Management

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gottschalk, Vivien (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wildau 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040972923
003 DE-604
005 20200710
007 t|
008 130429s2012 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)1164647345 
035 |a (DE-599)BVBBV040972923 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-526 
100 1 |a Gottschalk, Vivien  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Virales Marketing  |b der Kunde als Kommunikationsinstrument 
264 1 |a Wildau  |c 2012 
300 |a V, 51 Blätter  |b Illustrationen  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Technische Hochschule  |g EM25/09(12) 
520 |a Europäisches Management 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationspolitik  |0 (DE-588)4232471-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Kommunikationspolitik  |0 (DE-588)4232471-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Meier-Zeh, Serena Martina  |4 dgs 
856 4 |q application/pdf  |u http://wilbert.kobv.de/tocs/122081.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |q BTW-Scan 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025951077 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819289869134856198
any_adam_object
author Gottschalk, Vivien
author_facet Gottschalk, Vivien
author_role aut
author_sort Gottschalk, Vivien
author_variant v g vg
building Verbundindex
bvnumber BV040972923
ctrlnum (OCoLC)1164647345
(DE-599)BVBBV040972923
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01276nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040972923</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200710 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">130429s2012 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1164647345</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040972923</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gottschalk, Vivien</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Virales Marketing</subfield><subfield code="b">der Kunde als Kommunikationsinstrument</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wildau</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 51 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule</subfield><subfield code="g">EM25/09(12)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Europäisches Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meier-Zeh, Serena Martina</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://wilbert.kobv.de/tocs/122081.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW-Scan</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025951077</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV040972923
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:13:35Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025951077
oclc_num 1164647345
open_access_boolean
owner DE-526
owner_facet DE-526
physical V, 51 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM
psigel BTW-Scan
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
record_format marc
spelling Gottschalk, Vivien Verfasser aut
Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
Wildau 2012
V, 51 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Bachelorarbeit Technische Hochschule EM25/09(12)
Europäisches Management
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Unternehmen (DE-588)4061963-1 s
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 s
DE-604
Meier-Zeh, Serena Martina dgs
application/pdf http://wilbert.kobv.de/tocs/122081.pdf Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Gottschalk, Vivien
Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd
subject_GND (DE-588)4061963-1
(DE-588)4232471-3
(DE-588)4113937-9
title Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
title_auth Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
title_exact_search Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
title_full Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
title_fullStr Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
title_full_unstemmed Virales Marketing der Kunde als Kommunikationsinstrument
title_short Virales Marketing
title_sort virales marketing der kunde als kommunikationsinstrument
title_sub der Kunde als Kommunikationsinstrument
topic Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd
topic_facet Unternehmen
Kommunikationspolitik
Hochschulschrift
url http://wilbert.kobv.de/tocs/122081.pdf
work_keys_str_mv AT gottschalkvivien viralesmarketingderkundealskommunikationsinstrument
AT meierzehserenamartina viralesmarketingderkundealskommunikationsinstrument