Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Biesel, Hartmut H. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2013
Ausgabe:3., überarb. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040944426
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 130415s2013 gw ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783834942784  |9 978-3-8349-4278-4 
035 |a (OCoLC)843447150 
035 |a (DE-599)BVBBV040944426 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-523  |a DE-2070s  |a DE-1050  |a DE-858 
082 0 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Biesel, Hartmut H.  |e Verfasser  |0 (DE-588)123591198  |4 aut 
245 1 0 |a Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen  |b Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden  |c Hartmut H. Biesel 
250 |a 3., überarb. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c 2013 
300 |a XII, 358 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025923106 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804150248287764480
any_adam_object
author Biesel, Hartmut H.
author_GND (DE-588)123591198
author_facet Biesel, Hartmut H.
author_role aut
author_sort Biesel, Hartmut H.
author_variant h h b hh hhb
building Verbundindex
bvnumber BV040944426
classification_rvk QP 620
QP 621
ctrlnum (OCoLC)843447150
(DE-599)BVBBV040944426
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 3., überarb. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01404nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040944426</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130415s2013 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834942784</subfield><subfield code="9">978-3-8349-4278-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)843447150</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040944426</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Biesel, Hartmut H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123591198</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen</subfield><subfield code="b">Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden</subfield><subfield code="c">Hartmut H. Biesel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 358 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025923106</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV040944426
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T00:35:54Z
institution BVB
isbn 9783834942784
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025923106
oclc_num 843447150
open_access_boolean
owner DE-523
DE-2070s
DE-1050
DE-858
owner_facet DE-523
DE-2070s
DE-1050
DE-858
physical XII, 358 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Springer Gabler
record_format marc
spelling Biesel, Hartmut H. Verfasser (DE-588)123591198 aut
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
3., überarb. Aufl.
Wiesbaden Springer Gabler 2013
XII, 358 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd rswk-swf
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
1\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Biesel, Hartmut H.
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4197319-7
title Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
title_auth Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
title_exact_search Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
title_full Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
title_fullStr Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
title_full_unstemmed Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden Hartmut H. Biesel
title_short Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
title_sort key account management erfolgreich planen und umsetzen mehrwert konzepte fur ihre top kunden
title_sub Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd
topic_facet Marketing
Kundengruppenmanagement
work_keys_str_mv AT bieselhartmuth keyaccountmanagementerfolgreichplanenundumsetzenmehrwertkonzeptefurihretopkunden