Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Dukino, Claudia (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Fraunhofer-Verl. 2012
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040920937
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 130402s2012 gw abd| |||| 00||| ger d
015 |a 13,N01  |2 dnb 
015 |a 13,A10  |2 dnb 
016 7 |a 1028886977  |2 DE-101 
020 |a 9783839604830  |c kart. : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)  |9 978-3-8396-0483-0 
020 |a 3839604834  |9 3-8396-0483-4 
024 3 |a 9783839604830 
035 |a (OCoLC)829320003 
035 |a (DE-599)DNB1028886977 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-1050 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache!  |b Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen  |c [Hrsg. Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn, Claudia Dukino ... Autoren Anja Solleder ...] 
264 1 |a Stuttgart  |b Fraunhofer-Verl.  |c 2012 
300 |a 50 S.  |b Ill., graph. Darst., Kt.  |c 30 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Dukino, Claudia  |0 (DE-588)1054557373  |4 edt 
700 1 |a Solleder, Anja  |e Sonstige  |0 (DE-588)1033017116  |4 oth 
710 2 |a Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn  |e Sonstige  |0 (DE-588)10353935-9  |4 oth 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210506&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025900097&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025900097 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819777378705997824
adam_text IMAGE 1 INHALTSVERZEICHNIS PRAXISBEISPIEL B A U E R C E B AE U D E R E I N I G U N G 4 P R A X I S B E I S P I E L G R UE N E R A D L E R 8 P R A X I S B E I S P I E L C L A SS E N 12 P R A X I S B E I S P I E L HALLER 16 P R A X I S B E I S P I E L O B E R G E R G M B H 2 0 P R A X I S B E I S P I E L L I E F E R L A D E N 2 4 3 P R A X I S B E I S P I E L T R E N D F A B R I K 3 0 P R A X I S B E I S P I E L F L A S C H E N B A U E R . D E 3 6 P R A X I S B E I S P I E L Y O U N G T R A V E L C L U B . D E 4 2 P R A X I S B E I S P I E L K I N Z I G H A U S 4 6 HTTP://D-NB.INFO/1028886977
any_adam_object 1
author2 Dukino, Claudia
author2_role edt
author2_variant c d cd
author_GND (DE-588)1054557373
(DE-588)1033017116
author_facet Dukino, Claudia
building Verbundindex
bvnumber BV040920937
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)829320003
(DE-599)DNB1028886977
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01796nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040920937</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">130402s2012 gw abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,A10</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1028886977</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839604830</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8396-0483-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3839604834</subfield><subfield code="9">3-8396-0483-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783839604830</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)829320003</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1028886977</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache!</subfield><subfield code="b">Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen</subfield><subfield code="c">[Hrsg. Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn, Claudia Dukino ... Autoren Anja Solleder ...]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Fraunhofer-Verl.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">50 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dukino, Claudia</subfield><subfield code="0">(DE-588)1054557373</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Solleder, Anja</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1033017116</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10353935-9</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210506&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=025900097&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025900097</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV040920937
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:11:42Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)10353935-9
isbn 9783839604830
3839604834
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025900097
oclc_num 829320003
open_access_boolean
owner DE-1050
owner_facet DE-1050
physical 50 S. Ill., graph. Darst., Kt. 30 cm
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Fraunhofer-Verl.
record_format marc
spellingShingle Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen
title Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen
title_auth Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen
title_exact_search Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen
title_full Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen [Hrsg. Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn, Claudia Dukino ... Autoren Anja Solleder ...]
title_fullStr Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen [Hrsg. Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn, Claudia Dukino ... Autoren Anja Solleder ...]
title_full_unstemmed Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache! Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen [Hrsg. Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn, Claudia Dukino ... Autoren Anja Solleder ...]
title_short Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache!
title_sort regionales internet marketing neue wege der kundenansprache praxisbeispiele fur kleine und mittlere unternehmen
title_sub Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210506&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025900097&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT dukinoclaudia regionalesinternetmarketingneuewegederkundenansprachepraxisbeispielefurkleineundmittlereunternehmen
AT sollederanja regionalesinternetmarketingneuewegederkundenansprachepraxisbeispielefurkleineundmittlereunternehmen
AT electroniccommercecentrumstuttgartheilbronn regionalesinternetmarketingneuewegederkundenansprachepraxisbeispielefurkleineundmittlereunternehmen