Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sandring, Sabine (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS 2013
Schriftenreihe:Studien zur Schul- und Bildungsforschung 41
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV040804654
003 DE-604
005 20230531
007 cr|uuu---uuuuu
008 130308s2013 xx a||| om||| 00||| ger d
015 |a 11,N29  |2 dnb 
020 |a 9783531942933  |c Online  |9 978-3-531-94293-3 
024 7 |a 10.1007/978-3-531-94293-3  |2 doi 
024 3 |a 9783531184500 
035 |a (OCoLC)830080239 
035 |a (DE-599)BVBBV040804654 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-739  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-898  |a DE-862  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-824  |a DE-M347  |a DE-92  |a DE-473  |a DE-863  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-Aug4  |a DE-1102  |a DE-858  |a DE-355  |a DE-B1533  |a DE-703  |a DE-526  |a DE-706  |a DE-523  |a DE-M483  |a DE-525  |a DE-2070s  |a DE-83  |a DE-1052  |a DE-634  |a DE-1949  |a DE-188 
082 0 |a 371.285  |2 22//ger 
084 |a DO 8000  |0 (DE-625)19767:761  |2 rvk 
084 |a DU 2000  |0 (DE-625)20043:761  |2 rvk 
084 |a SOZ 000  |2 stub 
084 |a 370  |2 sdnb 
084 |a JUR 000  |2 stub 
100 1 |a Sandring, Sabine  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Schulversagen und Anerkennung  |b scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher  |c Sabine Sandring 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer VS  |c 2013 
300 |a 1 Online-Ressource (281 S.)  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien zur Schul- und Bildungsforschung  |v 41 
650 0 7 |a Anerkennung  |0 (DE-588)4128520-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Empirische Pädagogik  |0 (DE-588)4128101-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schulversagen  |0 (DE-588)4053584-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Schulversagen  |0 (DE-588)4053584-8  |D s 
689 0 1 |a Anerkennung  |0 (DE-588)4128520-7  |D s 
689 0 2 |a Empirische Pädagogik  |0 (DE-588)4128101-9  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe, Paperback  |z 978-3-531-18450-0 
830 0 |a Studien zur Schul- und Bildungsforschung  |v 41  |w (DE-604)BV046639766  |9 41 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SGR 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025784693 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-B1533  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-525  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-634  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-526  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-1052  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-1102  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-858  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-M347  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-92  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-898  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-859  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-860  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-863  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-862  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-523  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-M483  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-1949  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-91  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-473  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-19  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-355  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-703  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-20  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-706  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-824  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-29  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3  |l DE-739  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 1915168
_version_ 1820893865922527232
any_adam_object
author Sandring, Sabine
author_facet Sandring, Sabine
author_role aut
author_sort Sandring, Sabine
author_variant s s ss
building Verbundindex
bvnumber BV040804654
classification_rvk DO 8000
DU 2000
classification_tum SOZ 000
JUR 000
collection ZDB-2-SGR
ctrlnum (OCoLC)830080239
(DE-599)BVBBV040804654
dewey-full 371.285
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools and their activities; special education
dewey-raw 371.285
dewey-search 371.285
dewey-sort 3371.285
dewey-tens 370 - Education
discipline Rechtswissenschaft
Pädagogik
Soziologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-531-94293-3
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04922nam a2200865 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040804654</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230531 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130308s2013 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N29</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531942933</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-531-94293-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783531184500</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)830080239</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040804654</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.285</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20043:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sandring, Sabine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulversagen und Anerkennung</subfield><subfield code="b">scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher</subfield><subfield code="c">Sabine Sandring</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (281 S.)</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Schul- und Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">41</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anerkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128520-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulversagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053584-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulversagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053584-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Anerkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128520-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-3-531-18450-0</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zur Schul- und Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">41</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046639766</subfield><subfield code="9">41</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025784693</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV040804654
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:09:18Z
institution BVB
isbn 9783531942933
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025784693
oclc_num 830080239
open_access_boolean
owner DE-739
DE-29
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-862
DE-BY-FWS
DE-859
DE-860
DE-824
DE-M347
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-1102
DE-858
DE-355
DE-BY-UBR
DE-B1533
DE-703
DE-526
DE-706
DE-523
DE-M483
DE-525
DE-2070s
DE-83
DE-1052
DE-634
DE-1949
DE-188
owner_facet DE-739
DE-29
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-862
DE-BY-FWS
DE-859
DE-860
DE-824
DE-M347
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-1102
DE-858
DE-355
DE-BY-UBR
DE-B1533
DE-703
DE-526
DE-706
DE-523
DE-M483
DE-525
DE-2070s
DE-83
DE-1052
DE-634
DE-1949
DE-188
physical 1 Online-Ressource (281 S.) Ill.
psigel ZDB-2-SGR
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Springer VS
record_format marc
series Studien zur Schul- und Bildungsforschung
series2 Studien zur Schul- und Bildungsforschung
spellingShingle Sandring, Sabine
Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Anerkennung (DE-588)4128520-7 gnd
Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd
Schulversagen (DE-588)4053584-8 gnd
subject_GND (DE-588)4128520-7
(DE-588)4128101-9
(DE-588)4053584-8
(DE-588)4113937-9
title Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher
title_auth Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher
title_exact_search Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher
title_full Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher Sabine Sandring
title_fullStr Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher Sabine Sandring
title_full_unstemmed Schulversagen und Anerkennung scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher Sabine Sandring
title_short Schulversagen und Anerkennung
title_sort schulversagen und anerkennung scheiternde schulkarrieren im spiegel der anerkennungsbedurfnisse jugendlicher
title_sub scheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse Jugendlicher
topic Anerkennung (DE-588)4128520-7 gnd
Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd
Schulversagen (DE-588)4053584-8 gnd
topic_facet Anerkennung
Empirische Pädagogik
Schulversagen
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-531-94293-3
volume_link (DE-604)BV046639766
work_keys_str_mv AT sandringsabine schulversagenundanerkennungscheiterndeschulkarrierenimspiegelderanerkennungsbedurfnissejugendlicher