Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Leuders, Juliane 1975- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum 2012
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 7
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV040730134
003 DE-604
005 20141120
007 t|
008 130206s2012 xx ad|| m||| 00||| und d
020 |a 9783834825483  |9 978-3-8348-2548-3 
035 |a (OCoLC)815604965 
035 |a (DE-599)BVBBV040730134 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 |a und 
049 |a DE-N32  |a DE-11  |a DE-2851 
084 |a DP 4400  |0 (DE-625)19844:12010  |2 rvk 
084 |a DT 6210  |0 (DE-625)20022:761  |2 rvk 
100 1 |a Leuders, Juliane  |d 1975-  |e Verfasser  |0 (DE-588)102644778X  |4 aut 
245 1 0 |a Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern  |b empirische Grundlagen und didaktische Konzepte  |c Juliane Leuders 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Spektrum  |c 2012 
300 |a XIV, 384 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts  |v 7 
490 0 |a Springer Spektrum Research 
502 |a Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2011, u.d.T.: Juliane Leuders: Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern 
650 0 7 |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Arithmetik  |0 (DE-588)4002919-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Integrationspädagogik  |0 (DE-588)4203398-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Blindenpädagogik  |0 (DE-588)4069535-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vorschulerziehung  |0 (DE-588)4064016-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Arithmetik  |0 (DE-588)4002919-0  |D s 
689 0 1 |a Blindenpädagogik  |0 (DE-588)4069535-9  |D s 
689 0 2 |a Integrationspädagogik  |0 (DE-588)4203398-6  |D s 
689 0 3 |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |D s 
689 0 4 |a Vorschulerziehung  |0 (DE-588)4064016-4  |D s 
689 0 5 |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
830 0 |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts  |v 7  |w (DE-604)BV039561736  |9 7 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025710193 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819289465048268807
any_adam_object
author Leuders, Juliane 1975-
author_GND (DE-588)102644778X
author_facet Leuders, Juliane 1975-
author_role aut
author_sort Leuders, Juliane 1975-
author_variant j l jl
building Verbundindex
bvnumber BV040730134
classification_rvk DP 4400
DT 6210
ctrlnum (OCoLC)815604965
(DE-599)BVBBV040730134
discipline Pädagogik
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02272nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040730134</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141120 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">130206s2012 xx ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834825483</subfield><subfield code="9">978-3-8348-2548-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)815604965</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040730134</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-2851</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 6210</subfield><subfield code="0">(DE-625)20022:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leuders, Juliane</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)102644778X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern</subfield><subfield code="b">empirische Grundlagen und didaktische Konzepte</subfield><subfield code="c">Juliane Leuders</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 384 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Springer Spektrum Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2011, u.d.T.: Juliane Leuders: Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arithmetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002919-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrationspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4203398-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Blindenpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069535-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Arithmetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002919-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Blindenpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069535-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Integrationspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4203398-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039561736</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025710193</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV040730134
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:07:04Z
institution BVB
isbn 9783834825483
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025710193
oclc_num 815604965
open_access_boolean
owner DE-N32
DE-11
DE-2851
owner_facet DE-N32
DE-11
DE-2851
physical XIV, 384 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Springer Spektrum
record_format marc
series Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
series2 Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Springer Spektrum Research
spelling Leuders, Juliane 1975- Verfasser (DE-588)102644778X aut
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte Juliane Leuders
Wiesbaden Springer Spektrum 2012
XIV, 384 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 7
Springer Spektrum Research
Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2011, u.d.T.: Juliane Leuders: Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern
Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf
Arithmetik (DE-588)4002919-0 gnd rswk-swf
Integrationspädagogik (DE-588)4203398-6 gnd rswk-swf
Blindenpädagogik (DE-588)4069535-9 gnd rswk-swf
Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd rswk-swf
Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Arithmetik (DE-588)4002919-0 s
Blindenpädagogik (DE-588)4069535-9 s
Integrationspädagogik (DE-588)4203398-6 s
Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s
Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 s
Grundschule (DE-588)4022349-8 s
1\p DE-604
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 7 (DE-604)BV039561736 7
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Leuders, Juliane 1975-
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd
Arithmetik (DE-588)4002919-0 gnd
Integrationspädagogik (DE-588)4203398-6 gnd
Blindenpädagogik (DE-588)4069535-9 gnd
Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd
Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd
subject_GND (DE-588)4037949-8
(DE-588)4002919-0
(DE-588)4203398-6
(DE-588)4069535-9
(DE-588)4064016-4
(DE-588)4022349-8
(DE-588)4113937-9
title Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
title_auth Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
title_exact_search Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
title_full Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte Juliane Leuders
title_fullStr Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte Juliane Leuders
title_full_unstemmed Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern empirische Grundlagen und didaktische Konzepte Juliane Leuders
title_short Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern
title_sort forderung der zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden kindern empirische grundlagen und didaktische konzepte
title_sub empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
topic Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd
Arithmetik (DE-588)4002919-0 gnd
Integrationspädagogik (DE-588)4203398-6 gnd
Blindenpädagogik (DE-588)4069535-9 gnd
Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd
Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd
topic_facet Mathematikunterricht
Arithmetik
Integrationspädagogik
Blindenpädagogik
Vorschulerziehung
Grundschule
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV039561736
work_keys_str_mv AT leudersjuliane forderungderzahlbegriffsentwicklungbeisehendenundblindenkindernempirischegrundlagenunddidaktischekonzepte