Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengü...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hilker, Claudia (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. 2012
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
C
C
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040710005
003 DE-604
005 20170308
007 cr|uuu---uuuuu
008 130130s2012 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 3709400864  |9 3-7094-0086-4 
035 |a (OCoLC)914568038 
035 |a (DE-599)GBV719228263 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
100 1 |a Hilker, Claudia  |e Verfasser  |0 (DE-588)133665275  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media für Unternehmer  |b Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a [s.l.]  |b Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H.  |c 2012 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 1 |a Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf. 
533 |a Online-Ausgabe  |e Online Ressource (1876 KB, 200 S.) 
650 0 7 |a Soziale Software  |0 (DE-588)7550143-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Soziales Netzwerk  |0 (DE-588)4055762-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Soziales Netzwerk  |0 (DE-588)4055762-5  |D s 
689 0 2 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 3 |a Soziale Software  |0 (DE-588)7550143-0  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Reproduktion von  |a Hilker, Claudia  |t Social Media für Unternehmer  |d 2012 
856 4 0 |q application/pdf  |u http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/319642  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/img/books/width167/3709401879_k.jpg  |y C  |3 Cover 
856 4 |q image/jpeg  |u http://www.ciando.com/pictures/bib/3709401879bib_t_1.jpg  |y C  |3 Cover 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-22-CAN 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025690361 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820160016067330048
adam_text
any_adam_object
author Hilker, Claudia
author_GND (DE-588)133665275
author_facet Hilker, Claudia
author_role aut
author_sort Hilker, Claudia
author_variant c h ch
building Verbundindex
bvnumber BV040710005
collection ZDB-22-CAN
ctrlnum (OCoLC)914568038
(DE-599)GBV719228263
edition 1. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040710005</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170308</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130130s2012 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3709400864</subfield><subfield code="9">3-7094-0086-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914568038</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV719228263</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hilker, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133665275</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Media für Unternehmer</subfield><subfield code="b">Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[s.l.]</subfield><subfield code="b">Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H.</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="e">Online Ressource (1876 KB, 200 S.)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Software</subfield><subfield code="0">(DE-588)7550143-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Netzwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055762-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Soziales Netzwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055762-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Soziale Software</subfield><subfield code="0">(DE-588)7550143-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Hilker, Claudia</subfield><subfield code="t">Social Media für Unternehmer</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/319642</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/img/books/width167/3709401879_k.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">image/jpeg</subfield><subfield code="u">http://www.ciando.com/pictures/bib/3709401879bib_t_1.jpg</subfield><subfield code="y">C</subfield><subfield code="3">Cover</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-22-CAN</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025690361</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
genre_facet Ratgeber
id DE-604.BV040710005
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-01-02T17:44:17Z
institution BVB
isbn 3709400864
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025690361
oclc_num 914568038
open_access_boolean 1
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
psigel ZDB-22-CAN
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H.
record_format marc
spelling Hilker, Claudia Verfasser (DE-588)133665275 aut
Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
1. Aufl.
[s.l.] Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. 2012
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht. Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.
Online-Ausgabe Online Ressource (1876 KB, 200 S.)
Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd rswk-swf
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
Soziale Software (DE-588)7550143-0 s
2\p DE-604
Reproduktion von Hilker, Claudia Social Media für Unternehmer 2012
application/pdf http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/319642 kostenfrei Volltext
image/jpeg http://www.ciando.com/img/books/width167/3709401879_k.jpg C Cover
image/jpeg http://www.ciando.com/pictures/bib/3709401879bib_t_1.jpg C Cover
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Hilker, Claudia
Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
subject_GND (DE-588)7550143-0
(DE-588)4055762-5
(DE-588)7706419-7
(DE-588)4639271-3
(DE-588)4048476-2
title Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
title_auth Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
title_exact_search Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
title_full Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
title_fullStr Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
title_full_unstemmed Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
title_short Social Media für Unternehmer
title_sort social media fur unternehmer wie man xing twitter youtube und co erfolgreich im business einsetzt
title_sub Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
topic Soziale Software (DE-588)7550143-0 gnd
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
topic_facet Soziale Software
Soziales Netzwerk
Online-Marketing
Social Media
Ratgeber
url http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/319642
http://www.ciando.com/img/books/width167/3709401879_k.jpg
http://www.ciando.com/pictures/bib/3709401879bib_t_1.jpg
work_keys_str_mv AT hilkerclaudia socialmediafurunternehmerwiemanxingtwitteryoutubeundcoerfolgreichimbusinesseinsetzt