Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien

Hauptbeschreibung: Die Händler im deutschen Textileinzelhandel stehen heutzutage vor dem Problem sinkender Margen und Absätze. Die Konsumausgaben der Verbraucher für Bekleidung und Textilien im Einzelhandel sind weiterhin rückläufig. Daneben findet eine Verschiebung in der Wettbewerbsstruktur statt....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rietdorf, Sebastian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Diplomica Verlag GmbH 2012
Ausgabe:1. Aufl.
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040680419
003 DE-604
005 20180529
007 cr|uuu---uuuuu
008 130117s2012 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783842817210  |c Online  |9 978-3-8428-1721-0 
035 |a (OCoLC)918553018 
035 |a (DE-599)BVBBV040680419 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
100 1 |a Rietdorf, Sebastian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a [s.l.]  |b Diplomica Verlag GmbH  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 1 |a Hauptbeschreibung: Die Händler im deutschen Textileinzelhandel stehen heutzutage vor dem Problem sinkender Margen und Absätze. Die Konsumausgaben der Verbraucher für Bekleidung und Textilien im Einzelhandel sind weiterhin rückläufig. Daneben findet eine Verschiebung in der Wettbewerbsstruktur statt. Manche Händler machen sich die Vorwärts- oder Rückwärtsintegration der Handelsstufe zu Nutze, eine Wachstumsstrategie, die im Fashion-Handel in den letzten Jahren Wettbewerbsvorteile ermöglichte. Einige traditionelle Betriebsformenvertreter haben diese Chancen zu spät erkannt und müssen ihre Geschäft 
912 |a ZDB-22-CAN 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025506825 
966 e |u http://hwr.ciando.com/book/index.cfm?bok_id=306949  |l DE-2070s  |p ZDB-22-CAN  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819289070415642624
any_adam_object
author Rietdorf, Sebastian
author_facet Rietdorf, Sebastian
author_role aut
author_sort Rietdorf, Sebastian
author_variant s r sr
building Verbundindex
bvnumber BV040680419
collection ZDB-22-CAN
ctrlnum (OCoLC)918553018
(DE-599)BVBBV040680419
edition 1. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01561nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040680419</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180529 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130117s2012 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842817210</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8428-1721-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918553018</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040680419</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rietdorf, Sebastian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[s.l.]</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hauptbeschreibung: Die Händler im deutschen Textileinzelhandel stehen heutzutage vor dem Problem sinkender Margen und Absätze. Die Konsumausgaben der Verbraucher für Bekleidung und Textilien im Einzelhandel sind weiterhin rückläufig. Daneben findet eine Verschiebung in der Wettbewerbsstruktur statt. Manche Händler machen sich die Vorwärts- oder Rückwärtsintegration der Handelsstufe zu Nutze, eine Wachstumsstrategie, die im Fashion-Handel in den letzten Jahren Wettbewerbsvorteile ermöglichte. Einige traditionelle Betriebsformenvertreter haben diese Chancen zu spät erkannt und müssen ihre Geschäft</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-22-CAN</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025506825</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://hwr.ciando.com/book/index.cfm?bok_id=306949</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-22-CAN</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV040680419
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:01:00Z
institution BVB
isbn 9783842817210
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025506825
oclc_num 918553018
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 1 Online-Ressource
psigel ZDB-22-CAN
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Diplomica Verlag GmbH
record_format marc
spelling Rietdorf, Sebastian Verfasser aut
Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
1. Aufl.
[s.l.] Diplomica Verlag GmbH 2012
1 Online-Ressource
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Hauptbeschreibung: Die Händler im deutschen Textileinzelhandel stehen heutzutage vor dem Problem sinkender Margen und Absätze. Die Konsumausgaben der Verbraucher für Bekleidung und Textilien im Einzelhandel sind weiterhin rückläufig. Daneben findet eine Verschiebung in der Wettbewerbsstruktur statt. Manche Händler machen sich die Vorwärts- oder Rückwärtsintegration der Handelsstufe zu Nutze, eine Wachstumsstrategie, die im Fashion-Handel in den letzten Jahren Wettbewerbsvorteile ermöglichte. Einige traditionelle Betriebsformenvertreter haben diese Chancen zu spät erkannt und müssen ihre Geschäft
spellingShingle Rietdorf, Sebastian
Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_auth Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_exact_search Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_full Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_fullStr Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_full_unstemmed Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_short Der deutsche Textileinzelhandel: Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
title_sort der deutsche textileinzelhandel die wichtigsten handler und ihre strategien
work_keys_str_mv AT rietdorfsebastian derdeutschetextileinzelhandeldiewichtigstenhandlerundihrestrategien