Starke Marken im Kulturbetrieb

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Klein, Armin 1951-2023 (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2007
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-19
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040440659
003 DE-604
005 20200420
007 cr|uuu---uuuuu
008 120925s2007 gw a||| o|||| 10||| ger d
015 |a 07,N07,2596  |2 dnb 
015 |a 07,A28,0393  |2 dnb 
020 |a 9783832925901  |c kart. : EUR 24.00, sfr 42.10  |9 978-3-8329-2590-1 
020 |a 3832925902  |c kart. : EUR 24.00, sfr 42.10  |9 3-8329-2590-2 
020 |a 9783845200743  |c online  |9 978-3-8452-0074-3 
024 7 |a 10.5771/9783845200743  |2 doi 
024 3 |a 9783832925901 
035 |a (OCoLC)180161442 
035 |a (DE-599)BVBBV040440659 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-11  |a DE-19 
082 0 |a 306.480688  |2 22/ger 
084 |a MF 9300  |0 (DE-625)122809:  |2 rvk 
084 |a MS 1290  |0 (DE-625)123589:  |2 rvk 
084 |a QR 750  |0 (DE-625)142079:  |2 rvk 
084 |a 300  |2 sdnb 
245 1 0 |a Starke Marken im Kulturbetrieb  |c Armin Klein (Hrsg.) 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c 2007 
300 |a 255 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
340 |a Online-Ressource 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kultursendung  |0 (DE-588)4333556-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Entstehung  |0 (DE-588)4156614-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kultursponsoring  |0 (DE-588)4207429-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bildungstourismus  |0 (DE-588)4399758-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kulturhauptstadt  |0 (DE-588)1204207380  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kulturelle Einrichtung  |0 (DE-588)4136812-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Feuilleton  |0 (DE-588)4017026-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2006  |z Ludwigsburg  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kulturelle Einrichtung  |0 (DE-588)4136812-5  |D s 
689 0 1 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |D s 
689 1 1 |a Kultursponsoring  |0 (DE-588)4207429-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Kulturhauptstadt  |0 (DE-588)1204207380  |D s 
689 2 1 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Feuilleton  |0 (DE-588)4017026-3  |D s 
689 3 1 |a Kultursendung  |0 (DE-588)4333556-1  |D s 
689 3 2 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |D s 
689 3 3 |a Entstehung  |0 (DE-588)4156614-2  |D s 
689 3 |5 DE-604 
689 4 0 |a Bildungstourismus  |0 (DE-588)4399758-2  |D s 
689 4 1 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |D s 
689 4 |5 DE-604 
700 1 |a Klein, Armin  |d 1951-2023  |0 (DE-588)129352691  |4 edt 
856 4 0 |u https://doi.org/10.5771/9783845200743  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-1-NOZ 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025288497 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783845200743  |l DE-19  |p ZDB-1-NOZ  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819288399203270656
any_adam_object
author2 Klein, Armin 1951-2023
author2_role edt
author2_variant a k ak
author_GND (DE-588)129352691
author_facet Klein, Armin 1951-2023
building Verbundindex
bvnumber BV040440659
classification_rvk MF 9300
MS 1290
QR 750
collection ZDB-1-NOZ
ctrlnum (OCoLC)180161442
(DE-599)BVBBV040440659
dewey-full 306.480688
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 306 - Culture and institutions
dewey-raw 306.480688
dewey-search 306.480688
dewey-sort 3306.480688
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Soziologie
Politologie
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.5771/9783845200743
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02944nam a2200781 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040440659</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200420 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">120925s2007 gw a||| o|||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N07,2596</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A28,0393</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832925901</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 24.00, sfr 42.10</subfield><subfield code="9">978-3-8329-2590-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832925902</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 24.00, sfr 42.10</subfield><subfield code="9">3-8329-2590-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783845200743</subfield><subfield code="c">online</subfield><subfield code="9">978-3-8452-0074-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.5771/9783845200743</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783832925901</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180161442</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040440659</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">306.480688</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MF 9300</subfield><subfield code="0">(DE-625)122809:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 1290</subfield><subfield code="0">(DE-625)123589:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 750</subfield><subfield code="0">(DE-625)142079:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Starke Marken im Kulturbetrieb</subfield><subfield code="c">Armin Klein (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Nomos</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="340" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kultursendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4333556-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entstehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156614-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kultursponsoring</subfield><subfield code="0">(DE-588)4207429-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungstourismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4399758-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kulturhauptstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)1204207380</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kulturelle Einrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136812-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Feuilleton</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017026-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2006</subfield><subfield code="z">Ludwigsburg</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kulturelle Einrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136812-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kultursponsoring</subfield><subfield code="0">(DE-588)4207429-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kulturhauptstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)1204207380</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Feuilleton</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017026-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Kultursendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4333556-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Entstehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156614-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Bildungstourismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4399758-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Armin</subfield><subfield code="d">1951-2023</subfield><subfield code="0">(DE-588)129352691</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783845200743</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-1-NOZ</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025288497</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783845200743</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOZ</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2006 Ludwigsburg gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 2006 Ludwigsburg
id DE-604.BV040440659
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T02:50:20Z
institution BVB
isbn 9783832925901
3832925902
9783845200743
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025288497
oclc_num 180161442
open_access_boolean
owner DE-11
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-11
DE-19
DE-BY-UBM
physical 255 Seiten Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-1-NOZ
publishDate 2007
publishDateSearch 2007
publishDateSort 2007
publisher Nomos
record_format marc
spelling Starke Marken im Kulturbetrieb Armin Klein (Hrsg.)
1. Auflage
Baden-Baden Nomos 2007
255 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Online-Ressource
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
Kultursendung (DE-588)4333556-1 gnd rswk-swf
Entstehung (DE-588)4156614-2 gnd rswk-swf
Kultursponsoring (DE-588)4207429-0 gnd rswk-swf
Bildungstourismus (DE-588)4399758-2 gnd rswk-swf
Kulturhauptstadt (DE-588)1204207380 gnd rswk-swf
Kulturelle Einrichtung (DE-588)4136812-5 gnd rswk-swf
Marke (DE-588)4074577-6 gnd rswk-swf
Feuilleton (DE-588)4017026-3 gnd rswk-swf
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2006 Ludwigsburg gnd-content
Kulturelle Einrichtung (DE-588)4136812-5 s
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
DE-604
Marke (DE-588)4074577-6 s
Kultursponsoring (DE-588)4207429-0 s
Kulturhauptstadt (DE-588)1204207380 s
Feuilleton (DE-588)4017026-3 s
Kultursendung (DE-588)4333556-1 s
Entstehung (DE-588)4156614-2 s
Bildungstourismus (DE-588)4399758-2 s
Klein, Armin 1951-2023 (DE-588)129352691 edt
https://doi.org/10.5771/9783845200743 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Starke Marken im Kulturbetrieb
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Kultursendung (DE-588)4333556-1 gnd
Entstehung (DE-588)4156614-2 gnd
Kultursponsoring (DE-588)4207429-0 gnd
Bildungstourismus (DE-588)4399758-2 gnd
Kulturhauptstadt (DE-588)1204207380 gnd
Kulturelle Einrichtung (DE-588)4136812-5 gnd
Marke (DE-588)4074577-6 gnd
Feuilleton (DE-588)4017026-3 gnd
subject_GND (DE-588)4144679-3
(DE-588)4333556-1
(DE-588)4156614-2
(DE-588)4207429-0
(DE-588)4399758-2
(DE-588)1204207380
(DE-588)4136812-5
(DE-588)4074577-6
(DE-588)4017026-3
(DE-588)1071861417
title Starke Marken im Kulturbetrieb
title_auth Starke Marken im Kulturbetrieb
title_exact_search Starke Marken im Kulturbetrieb
title_full Starke Marken im Kulturbetrieb Armin Klein (Hrsg.)
title_fullStr Starke Marken im Kulturbetrieb Armin Klein (Hrsg.)
title_full_unstemmed Starke Marken im Kulturbetrieb Armin Klein (Hrsg.)
title_short Starke Marken im Kulturbetrieb
title_sort starke marken im kulturbetrieb
topic Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Kultursendung (DE-588)4333556-1 gnd
Entstehung (DE-588)4156614-2 gnd
Kultursponsoring (DE-588)4207429-0 gnd
Bildungstourismus (DE-588)4399758-2 gnd
Kulturhauptstadt (DE-588)1204207380 gnd
Kulturelle Einrichtung (DE-588)4136812-5 gnd
Marke (DE-588)4074577-6 gnd
Feuilleton (DE-588)4017026-3 gnd
topic_facet Markenpolitik
Kultursendung
Entstehung
Kultursponsoring
Bildungstourismus
Kulturhauptstadt
Kulturelle Einrichtung
Marke
Feuilleton
Konferenzschrift 2006 Ludwigsburg
url https://doi.org/10.5771/9783845200743
work_keys_str_mv AT kleinarmin starkemarkenimkulturbetrieb