Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fabo, Sabine (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript 2012
Schriftenreihe:Kultur- und Medientheorie
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040252511
003 DE-604
005 20130409
007 t|
008 120614s2012 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 12,N23  |2 dnb 
016 7 |a 1022861565  |2 DE-101 
020 |a 9783837621709  |c Pb. : ca. EUR 18.80 (DE), ca. EUR 19.40 (AT)  |9 978-3-8376-2170-9 
020 |a 3837621707  |9 3-8376-2170-7 
024 3 |a 9783837621709 
035 |a (OCoLC)826535062 
035 |a (DE-599)DNB1022861565 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-188  |a DE-11  |a DE-B170  |a DE-92  |a DE-M347  |a DE-355  |a DE-863  |a DE-12  |a DE-473 
082 0 |a 339.47  |2 22/ger 
084 |a AP 17440  |0 (DE-625)7010:  |2 rvk 
084 |a MS 5560  |0 (DE-625)123728:  |2 rvk 
084 |a QW 300  |0 (DE-625)142175:  |2 rvk 
245 1 0 |a Vielen Dank für Ihren Einkauf  |b Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien  |c Sabine Fabo ... (Hg.) 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript  |c 2012 
300 |a 184 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kultur- und Medientheorie 
650 0 7 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkonsum  |0 (DE-588)4169032-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Konsumgesellschaft  |0 (DE-588)4165119-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkultur  |0 (DE-588)4125858-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Konsumgesellschaft  |0 (DE-588)4165119-4  |D s 
689 0 1 |a Massenkonsum  |0 (DE-588)4169032-1  |D s 
689 0 2 |a Massenkultur  |0 (DE-588)4125858-7  |D s 
689 0 3 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |D s 
689 0 4 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Fabo, Sabine  |0 (DE-588)1030243743  |4 edt 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4048099&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025108447&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025108447 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 31/MS 5560 WX 68843
DE-473_location 3
DE-BY-UBG_katkey 2972571
DE-BY-UBG_media_number 013107999858
DE-BY-UBR_call_number 11/AP 17440 F121
DE-BY-UBR_katkey 5067107
DE-BY-UBR_location 11
DE-BY-UBR_media_number 069039389566
_version_ 1824052812476055552
adam_text IMAGE 1 I N H A L T VORWORT H E L M U T JAKOBS | 7 E I N F UE H R U N G SABINE FABO | 9 K O N S U M A L S D I A L E K T I S C H E S P R I N Z I P ANDREJ KUPETZ 114 P R I Z I N G & P R I C I N G . D E S I G N Z W I S C H E N R A N G U N D R E G A L MELANIE KURZ | 2 6 M A K I N G O F A L L T A G S K U L T U R . M A R K E , K O N S U M U N D K R E A T I V E A B L E I T U N G E N ALEX BUCK | 4 0 E M P I R I S C H E K O N S U M F O R S C H U N G IN D E R P S Y C H O L O G I E . KOGNITIVE M E C H A N I S M E N B E I D E R P R O D U K T W A H L LYNN HUESTEGGE & EVA-MARIA SKOTTKE | 56 V E R G E M E I N S C H A F T U N G D U R C H K O N S U M ? ZUM S T A N D D E R B R A N D C O M M U N I T Y - F O R S C H U N G KAI-UWE HELLMANN | 9 0 DIE K U N S T D E R I R R I T A T I O N U N D I H R M E H R W E R T SABINE FABO 1112 HTTP://D-NB.INFO/1022861565 IMAGE 2 DIE M A S S E N K U L T U R U N T E R W A N D E R N . DO I T Y O U R S E L F A L S K O N S U M - A L T E R N A T I V E V O N D E N 1 9 7 0 E R J A H R E N B I S I N S D I G I T A L E Z E I T A L T E R THILO SCHWER | 146 N U T E L L A I S MY F R I E N D K O N S U M E N T E N IM W E B 2 . 0 A L S V O L L E N D E R U N D V O R D E N K E R D E S P R O D U K T D E S I G N S WOLFGANG ULLRICH | 160 A U T O R I N N E N U N D A U T O R E N 1181
any_adam_object 1
author2 Fabo, Sabine
author2_role edt
author2_variant s f sf
author_GND (DE-588)1030243743
author_facet Fabo, Sabine
building Verbundindex
bvnumber BV040252511
classification_rvk AP 17440
MS 5560
QW 300
ctrlnum (OCoLC)826535062
(DE-599)DNB1022861565
dewey-full 339.47
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 339 - Macroeconomics and related topics
dewey-raw 339.47
dewey-search 339.47
dewey-sort 3339.47
dewey-tens 330 - Economics
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040252511</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130409</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">120614s2012 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1022861565</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783837621709</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 18.80 (DE), ca. EUR 19.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8376-2170-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3837621707</subfield><subfield code="9">3-8376-2170-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783837621709</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)826535062</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1022861565</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">339.47</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17440</subfield><subfield code="0">(DE-625)7010:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 5560</subfield><subfield code="0">(DE-625)123728:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QW 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)142175:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vielen Dank für Ihren Einkauf</subfield><subfield code="b">Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien</subfield><subfield code="c">Sabine Fabo ... (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">184 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kultur- und Medientheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169032-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konsumgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165119-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125858-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konsumgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165119-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Massenkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169032-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Massenkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125858-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fabo, Sabine</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030243743</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4048099&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=025108447&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025108447</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV040252511
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:56:55Z
institution BVB
isbn 9783837621709
3837621707
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025108447
oclc_num 826535062
open_access_boolean
owner DE-188
DE-11
DE-B170
DE-92
DE-M347
DE-355
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
owner_facet DE-188
DE-11
DE-B170
DE-92
DE-M347
DE-355
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-12
DE-473
DE-BY-UBG
physical 184 S. Ill.
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher transcript
record_format marc
series2 Kultur- und Medientheorie
spellingShingle Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
Massenkonsum (DE-588)4169032-1 gnd
Konsumgesellschaft (DE-588)4165119-4 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Massenkultur (DE-588)4125858-7 gnd
subject_GND (DE-588)4037584-5
(DE-588)4169032-1
(DE-588)4165119-4
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4125858-7
(DE-588)4143413-4
title Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
title_auth Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
title_exact_search Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
title_full Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Sabine Fabo ... (Hg.)
title_fullStr Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Sabine Fabo ... (Hg.)
title_full_unstemmed Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Sabine Fabo ... (Hg.)
title_short Vielen Dank für Ihren Einkauf
title_sort vielen dank fur ihren einkauf konsumkultur aus sicht von design kunst und medien
title_sub Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
topic Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
Massenkonsum (DE-588)4169032-1 gnd
Konsumgesellschaft (DE-588)4165119-4 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Massenkultur (DE-588)4125858-7 gnd
topic_facet Markenartikel
Massenkonsum
Konsumgesellschaft
Verbraucherverhalten
Massenkultur
Aufsatzsammlung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4048099&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025108447&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT fabosabine vielendankfurihreneinkaufkonsumkulturaussichtvondesignkunstundmedien