Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Braun, Gerald 1942- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Rostock Universität Rostock. 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040037317
003 DE-604
005 20120820
007 t|
008 120410s2010 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783000299216  |9 978-3-00-029921-6 
035 |a (OCoLC)837753090 
035 |a (DE-599)GBV626373883 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-255 
082 0 |a 330 
084 |a 3  |2 KUBA2 
245 1 0 |a Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer  |b Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009  |c [Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock]. Gerald Braun ; Martin French (Hrsg.) 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Rostock  |b Universität Rostock.  |c 2010 
300 |a 308 S.  |b Ill. und graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Soziale Stellung  |0 (DE-588)4181935-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kunstmarkt  |0 (DE-588)4120630-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Künstler  |0 (DE-588)4033423-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Künstler  |0 (DE-588)4033423-5  |D s 
689 0 1 |a Kunstmarkt  |0 (DE-588)4120630-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Künstler  |0 (DE-588)4033423-5  |D s 
689 1 1 |a Soziale Stellung  |0 (DE-588)4181935-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Braun, Gerald  |d 1942-  |0 (DE-588)12024196X  |4 edt 
700 1 |a French, Martin  |d 1980-  |e Sonstige  |0 (DE-588)143184482  |4 oth 
710 2 |a Hanseatisches Institut für Unternehmertum und Regionalentwicklung (Rostock)  |e Sonstige  |0 (DE-588)10136590-1  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024894087 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819287653954093056
any_adam_object
author2 Braun, Gerald 1942-
author2_role edt
author2_variant g b gb
author_GND (DE-588)12024196X
(DE-588)143184482
author_facet Braun, Gerald 1942-
building Verbundindex
bvnumber BV040037317
ctrlnum (OCoLC)837753090
(DE-599)GBV626373883
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01773nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040037317</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120820 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">120410s2010 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783000299216</subfield><subfield code="9">978-3-00-029921-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)837753090</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV626373883</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3</subfield><subfield code="2">KUBA2</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer</subfield><subfield code="b">Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009</subfield><subfield code="c">[Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock]. Gerald Braun ; Martin French (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Rostock</subfield><subfield code="b">Universität Rostock.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">308 S.</subfield><subfield code="b">Ill. und graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Stellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181935-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120630-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Künstler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033423-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Künstler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033423-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kunstmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120630-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Künstler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033423-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Soziale Stellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181935-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Braun, Gerald</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12024196X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">French, Martin</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)143184482</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Hanseatisches Institut für Unternehmertum und Regionalentwicklung (Rostock)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10136590-1</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024894087</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV040037317
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T02:38:16Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)10136590-1
isbn 9783000299216
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024894087
oclc_num 837753090
open_access_boolean
owner DE-255
owner_facet DE-255
physical 308 S. Ill. und graph. Darst.
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Universität Rostock.
record_format marc
spelling Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009 [Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock]. Gerald Braun ; Martin French (Hrsg.)
1. Aufl.
Rostock Universität Rostock. 2010
308 S. Ill. und graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Soziale Stellung (DE-588)4181935-4 gnd rswk-swf
Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 gnd rswk-swf
Künstler (DE-588)4033423-5 gnd rswk-swf
Künstler (DE-588)4033423-5 s
Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 s
DE-604
Soziale Stellung (DE-588)4181935-4 s
Braun, Gerald 1942- (DE-588)12024196X edt
French, Martin 1980- Sonstige (DE-588)143184482 oth
Hanseatisches Institut für Unternehmertum und Regionalentwicklung (Rostock) Sonstige (DE-588)10136590-1 oth
spellingShingle Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009
Soziale Stellung (DE-588)4181935-4 gnd
Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 gnd
Künstler (DE-588)4033423-5 gnd
subject_GND (DE-588)4181935-4
(DE-588)4120630-7
(DE-588)4033423-5
title Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009
title_auth Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009
title_exact_search Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009
title_full Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009 [Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock]. Gerald Braun ; Martin French (Hrsg.)
title_fullStr Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009 [Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock]. Gerald Braun ; Martin French (Hrsg.)
title_full_unstemmed Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009 [Hanseatic Institute for Entrepreneurship and Regional Development an der Universität Rostock]. Gerald Braun ; Martin French (Hrsg.)
title_short Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer
title_sort culture entrepreneurship der kunstler als unternehmer dokumentation der 5 hie ro ringvorlesung zu unternehmertum und regionalentwicklung culture entrepreneurship der kunstler als unternehmer an der universitat rostock im wintersemester 2008 2009
title_sub Dokumentation der 5. HIE-RO Ringvorlesung zu Unternehmertum und Regionalentwicklung "Culture Entrepreneurship - Der Künstler als Unternehmer" an der Universität Rostock im Wintersemester 2008/2009
topic Soziale Stellung (DE-588)4181935-4 gnd
Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 gnd
Künstler (DE-588)4033423-5 gnd
topic_facet Soziale Stellung
Kunstmarkt
Künstler
work_keys_str_mv AT braungerald cultureentrepreneurshipderkunstleralsunternehmerdokumentationder5hieroringvorlesungzuunternehmertumundregionalentwicklungcultureentrepreneurshipderkunstleralsunternehmeranderuniversitatrostockimwintersemester20082009
AT frenchmartin cultureentrepreneurshipderkunstleralsunternehmerdokumentationder5hieroringvorlesungzuunternehmertumundregionalentwicklungcultureentrepreneurshipderkunstleralsunternehmeranderuniversitatrostockimwintersemester20082009
AT hanseatischesinstitutfurunternehmertumundregionalentwicklungrostock cultureentrepreneurshipderkunstleralsunternehmerdokumentationder5hieroringvorlesungzuunternehmertumundregionalentwicklungcultureentrepreneurshipderkunstleralsunternehmeranderuniversitatrostockimwintersemester20082009