Moderne Organisation im Handwerk: Kundendienst Kunden mit Service begeistern, Produktivität steigern, schnelle Abrechnung sichern

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Steffen, Rolf (VerfasserIn), Steffen, Udo (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf Krammer 2011
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Uptodate-Basisbibliothek für das deutsche Handwerk 4
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adam_text IMAGE 1 INHALT VORWORT VON ROLF UND UDO STEFFEN 8 DIE UPTODATE-OFFENSIVE EIN QUALIFIZIERUNGSKONZEPT ZUR GANZHEITLICHEN UNTERNEHMENSFUEHRUNG 10 ENTWICKLUNG DER UPTODATE-OFFENSIVE 11 ZIELE DER UPTODATE-OFFENSIVE 18 MERKMALE DER UPTODATE-OFFENSIVE 2 3 MARKENZEICHEN PROFI IM HANDWERK 2 8 ZIELGRUPPEN DER UPTODATE-OFFENSIVE 2 9 INHALTE DER UPTODATE-OFFENSIVE 3 0 VON DER IMPROVISATION ZUR PROFESSIONALITAET EINFUEHRUNG IN DAS VERSTAENDNIS VON ORGANISATION IM SINNE DER UPTODATE-OFFENSIVE 4 1 ORGANISATION DES GESCHAEFTSFELDES KUNDENDIENST 53 * KAPITEL 1 SINN UND WERT DES KUNDENDIENSTES 5 4 1.1 KUNDENDIENST ALS STOERFAKTOR 55 1.2 VOM STOERFAKTOR ZUM UNVERZICHTBAREN STANDBEIN 57 INHALT 5 HTTP://D-NB.INFO/1011726432 IMAGE 2 * KAPITEL 2 ANSPRUCH UND WIRKLICHKEIT IHRES KUNDENDIENSTES 6 0 2.1 WAS IST SPITZENQUALITAET IM KUNDENDIENST? 6 1 2.2 BESTANDSAUFNAHME IHRES KUNDENDIENSTES 6 5 2.3 UMGANG M I T ZIELABWEICHUNGEN IM KUNDENDIENST 74 * KAPITEL 3 ALLGEMEINER KUNDENDIENST 8 2 3.1 MERKMALE EINER KUNDENDIENST-OASE 8 3 3.2 ANFORDERUNGEN AN DIE KUNDENDIENSTORGANISATION 8 5 3.3 ERREICHBARKEIT UND VERFUEGBARKEIT 86 3.4 PHASEN DER KUNDENDIENST-AUFTRAGSABWICKLUNG 8 9 3.5 AUFTRAGSANALYSE UND -DOKUMENTATION MIT DER AUFTRAGSKARTE 9 3 3.6 AUFTRAGSPLANUNG M I T DER PLANTAFEL 151 3.7 AUFTRAGSDURCHFUEHRUNG 178 3.8 PRODUKTIVITAET MESSEN UND STEIGERN M I T DEM TAGESBERICHT 195 3.9 AUFTRAGSABRECHNUNG M I T DEM ARBEITSBERICHT 2 0 4 3.10 UMGANG M I T REKLAMATIONEN 237 3.11 ERMITTELN DER KUNDENZUFRIEDENHEIT 2 4 0 UMSETZUNG 247 * KAPITEL 4 WARTUNGSDIENST 2 4 8 4.1 WARTUNGSVEREINBARUNGEN SCHAFFEN VIELE VORTEILE 2 4 9 4.2 MOEGLICHKEITEN FUER DEN ABSCHLUSS EINER WARTUNGSVEREINBARUNG 2 5 0 4.3 ARGUMENTATIONSHILFEN FUER DEN ABSCHLUSS EINER WARTUNGSVEREINBARUNG 255 4.4 EINE MUENDLICHE VEREINBARUNG REICHT NICHT AUS 2 6 4 4.5 DIE WARTUNGSAUSFUEHRUNG 271 4.6 BESONDERE MOEGLICHKEITEN F UE R ELEKTRIKER: DER SES-CHECK 2 7 8 UMSETZUNG 2 8 4 IMAGE 3 * KAPITEL 5 NOTDIENST 2 8 5 5.1 VOM A N R U F BIS ZUR UEBERMITTLUNG DES NOTDIENSTAUFTRAGS AN DEN TECHNIKER 2 8 7 5.2 MODELLE ZUR ENTLOHNUNG DER KUNDENDIENSTTECHNIKER 2 9 1 5.3 MACHEN SIE IHRE LEISTUNGSFAEHIGKEIT BEKANNT 2 9 7 5.4 EXKURS NR. 1: WEITERBERECHNUNG VON ZUSCHLAEGEN UND ZULAGEN 2 9 8 5.5 EXKURS NR. 2: NACH-FEIERABEND-SERVICE 2 9 9 UMSETZUNG 3 0 2 LIEBE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN WARUM ES Z W E I BUECHER ZUM THEMA UNTERNEHMENSORGANISATION GIBT 3 0 3 ERFAHRUNGEN - HANDWERKSUNTERNEHMER IM GESPRAECH 3 0 4 STICHWORTVERZEICHNIS 310 DAS TUEV-SIEGEL - DIE NEUTRALE ZERTIFIZIERUNG PROFI IM HANDWERK 315
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