Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Andree, Martin 1971- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039855022
003 DE-604
005 20200827
007 cr|uuu---uuuuu
008 120131s2010 xx ad|| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783593409986  |c Online  |9 978-3-593-40998-6 
035 |a (OCoLC)699774732 
035 |a (DE-599)BVBBV039855022 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-188 
082 0 |a 658.827 
082 0 |a 330 
084 |a AP 14450  |0 (DE-625)6902:  |2 rvk 
084 |a AP 17400  |0 (DE-625)7007:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
084 |a AP 17600  |0 (DE-625)7025:  |2 rvk 
084 |a 300  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Andree, Martin  |d 1971-  |e Verfasser  |0 (DE-588)131798340  |4 aut 
245 1 0 |a Medien machen Marken  |b eine Medientheorie des Marketing und des Konsums  |c Martin Andree 
264 1 |a Frankfurt am Main [u.a.]  |b Campus-Verl.  |c 2010 
300 |a Online-Ressource (249 S.)  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 1 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-593-39267-7 
856 4 0 |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593409986  |x Aggregator  |3 Volltext 
912 |a ZDB-73-CVA 
912 |a ZDB-73-CVB 
912 |a ZDB-73-CVC 
940 1 |q FAW_PDA_CVA_Kauf 
940 1 |q ZDB-73-CVB10 
942 1 1 |c 658.827  |e 22/bsb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024714687 
966 e |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593409986  |l DE-188  |p ZDB-73-CVB  |q ZDB-73-CVB 2010  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819287250670714880
any_adam_object
author Andree, Martin 1971-
author_GND (DE-588)131798340
author_facet Andree, Martin 1971-
author_role aut
author_sort Andree, Martin 1971-
author_variant m a ma
building Verbundindex
bvnumber BV039855022
classification_rvk AP 14450
AP 17400
QP 632
QP 624
AP 17600
collection ZDB-73-CVA
ZDB-73-CVB
ZDB-73-CVC
ctrlnum (OCoLC)699774732
(DE-599)BVBBV039855022
dewey-full 658.827
330
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
300 - Social sciences
dewey-ones 658 - General management
330 - Economics
dewey-raw 658.827
330
dewey-search 658.827
330
dewey-sort 3658.827
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
330 - Economics
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01962nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039855022</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200827 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">120131s2010 xx ad|| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783593409986</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-593-40998-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)699774732</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039855022</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.827</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17400</subfield><subfield code="0">(DE-625)7007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17600</subfield><subfield code="0">(DE-625)7025:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Andree, Martin</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131798340</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medien machen Marken</subfield><subfield code="b">eine Medientheorie des Marketing und des Konsums</subfield><subfield code="c">Martin Andree</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Campus-Verl.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource (249 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-593-39267-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593409986</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-73-CVA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-73-CVB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-73-CVC</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAW_PDA_CVA_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-73-CVB10</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">658.827</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024714687</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593409986</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVB</subfield><subfield code="q">ZDB-73-CVB 2010</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039855022
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T02:31:54Z
institution BVB
isbn 9783593409986
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024714687
oclc_num 699774732
open_access_boolean
owner DE-1046
DE-1047
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-188
owner_facet DE-1046
DE-1047
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-188
physical Online-Ressource (249 S.) Ill., graph. Darst.
psigel ZDB-73-CVA
ZDB-73-CVB
ZDB-73-CVC
FAW_PDA_CVA_Kauf
ZDB-73-CVB10
ZDB-73-CVB ZDB-73-CVB 2010
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Campus-Verl.
record_format marc
spelling Andree, Martin 1971- Verfasser (DE-588)131798340 aut
Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Martin Andree
Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2010
Online-Ressource (249 S.) Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
Massenmedien (DE-588)4037877-9 s
b DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-593-39267-7
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593409986 Aggregator Volltext
spellingShingle Andree, Martin 1971-
Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
subject_GND (DE-588)4144679-3
(DE-588)4037877-9
title Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
title_auth Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
title_exact_search Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
title_full Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Martin Andree
title_fullStr Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Martin Andree
title_full_unstemmed Medien machen Marken eine Medientheorie des Marketing und des Konsums Martin Andree
title_short Medien machen Marken
title_sort medien machen marken eine medientheorie des marketing und des konsums
title_sub eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
topic Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
topic_facet Markenpolitik
Massenmedien
url http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593409986
work_keys_str_mv AT andreemartin medienmachenmarkeneinemedientheoriedesmarketingunddeskonsums