Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller-Schulzke, Kerstin (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Saarbrücken VDM Verlag Dr. Müller 2008
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV039799969
003 DE-604
005 20120604
007 t|
008 120112s2008 xx ad|| |||| 00||| und d
020 |a 9783639090932  |9 978-3-639-09093-2 
035 |a (OCoLC)775085126 
035 |a (DE-599)DNB1005051518 
040 |a DE-604  |b ger 
041 |a und 
049 |a DE-863 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
100 1 |a Müller-Schulzke, Kerstin  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Mobile Advertising  |b Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte  |c Kerstin Müller-Schulzke 
264 1 |a Saarbrücken  |b VDM Verlag Dr. Müller  |c 2008 
300 |a II, 106 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Mobile Telekommunikation  |0 (DE-588)4341131-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbekonzeption  |0 (DE-588)4133681-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Mobile Telekommunikation  |0 (DE-588)4341131-9  |D s 
689 0 1 |a Werbekonzeption  |0 (DE-588)4133681-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024660466 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819287161551192064
any_adam_object
author Müller-Schulzke, Kerstin
author_facet Müller-Schulzke, Kerstin
author_role aut
author_sort Müller-Schulzke, Kerstin
author_variant k m s kms
building Verbundindex
bvnumber BV039799969
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)775085126
(DE-599)DNB1005051518
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01126nam a2200325zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV039799969</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120604 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">120112s2008 xx ad|| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639090932</subfield><subfield code="9">978-3-639-09093-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)775085126</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1005051518</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller-Schulzke, Kerstin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mobile Advertising</subfield><subfield code="b">Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte</subfield><subfield code="c">Kerstin Müller-Schulzke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM Verlag Dr. Müller</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 106 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mobile Telekommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4341131-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbekonzeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133681-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mobile Telekommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4341131-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbekonzeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133681-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024660466</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039799969
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T02:30:40Z
institution BVB
isbn 9783639090932
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024660466
oclc_num 775085126
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
physical II, 106 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher VDM Verlag Dr. Müller
record_format marc
spelling Müller-Schulzke, Kerstin Verfasser aut
Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte Kerstin Müller-Schulzke
Saarbrücken VDM Verlag Dr. Müller 2008
II, 106 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Mobile Telekommunikation (DE-588)4341131-9 gnd rswk-swf
Werbekonzeption (DE-588)4133681-1 gnd rswk-swf
Mobile Telekommunikation (DE-588)4341131-9 s
Werbekonzeption (DE-588)4133681-1 s
DE-604
spellingShingle Müller-Schulzke, Kerstin
Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte
Mobile Telekommunikation (DE-588)4341131-9 gnd
Werbekonzeption (DE-588)4133681-1 gnd
subject_GND (DE-588)4341131-9
(DE-588)4133681-1
title Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte
title_auth Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte
title_exact_search Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte
title_full Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte Kerstin Müller-Schulzke
title_fullStr Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte Kerstin Müller-Schulzke
title_full_unstemmed Mobile Advertising Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte Kerstin Müller-Schulzke
title_short Mobile Advertising
title_sort mobile advertising anwendung aktueller mobiltechnologien zur umsetzung neuer werbekonzepte
title_sub Anwendung aktueller Mobiltechnologien zur Umsetzung neuer Werbekonzepte
topic Mobile Telekommunikation (DE-588)4341131-9 gnd
Werbekonzeption (DE-588)4133681-1 gnd
topic_facet Mobile Telekommunikation
Werbekonzeption
work_keys_str_mv AT mullerschulzkekerstin mobileadvertisinganwendungaktuellermobiltechnologienzurumsetzungneuerwerbekonzepte