Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Scherer, Helmut 1955- (HerausgeberIn), Schlütz, Daniela 1968- (HerausgeberIn), Schmid-Petri, Hannah 1980- (HerausgeberIn), Trommershausen, Anke (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Herbert von Halem Verlag [2012]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039776564
003 DE-604
005 20190704
007 t|
008 111223s2012 gw |||| |||| 00||| ger d
015 |a 11,N42  |2 dnb 
016 7 |a 1015971334  |2 DE-101 
020 |a 9783869620565  |c Pb. : ca. EUR 29.00 (DE), ca. EUR 29.70 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 48.70 (freier Pr.)  |9 978-3-86962-056-5 
024 3 |a 9783869620565 
035 |a (OCoLC)772646987 
035 |a (DE-599)DNB1015971334 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-188  |a DE-863  |a DE-19  |a DE-N2  |a DE-B170  |a DE-523  |a DE-739  |a DE-703  |a DE-M347  |a DE-20 
082 0 |a 302.30285  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a AP 15950  |0 (DE-625)6960:  |2 rvk 
084 |a AP 15980  |0 (DE-625)6971:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
084 |a 300  |2 sdnb 
245 1 0 |a Marken im Web 2.0  |b theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht  |c Helmut Scherer/Daniela Schlütz/Hannah Schmid-Petri/Anke Trommershausen (Hrsg.) 
264 1 |a Köln  |b Herbert von Halem Verlag  |c [2012] 
300 |a 245 Seiten  |b Diagramme  |c 213 mm x 142 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis Seite 207-227 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 0 1 |a Marke  |0 (DE-588)4074577-6  |D s 
689 0 2 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 3 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Scherer, Helmut  |d 1955-  |0 (DE-588)118193759  |4 edt 
700 1 |a Schlütz, Daniela  |d 1968-  |0 (DE-588)1038221404  |4 edt 
700 1 |a Schmid-Petri, Hannah  |d 1980-  |0 (DE-588)1041765274  |4 edt 
700 1 |a Trommershausen, Anke  |0 (DE-588)1018786813  |4 edt 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024637457&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024637457 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1500/AP 15980 S326
DE-19_location 80
DE-BY-UBM_katkey 4667935
DE-BY-UBM_media_number 41620324600019
_version_ 1823055078062292992
adam_text IMAGE 1 INHALTSVERZEICHNIS D A N I E L A S C H L UE T Z / H E L M U T S C H E R E R / H A N N A H S C H M I D - P E T R I / A N K E T R O M M E R S H A U S E N 1. MARKENKOMMUNIKATION 2 . 0 13 1.1 ONLINE-GEMEINSCHAFTEN - BEGRIFFSBESTIMMUNG U N D ABGRENZUNG 16 1.1.1 DEFINITION VON ONLINE-GEMEINSCHAFTEN 16 1.1.2 SYSTEMATISIERUNG VON ONLINE-GEMEINSCHAFTEN 19 1.1.3 VARIANTEN VON ONLINE-GEMEINSCHAFTEN 22 1.1.4 SYNTHESE 25 1.2 MARKENKOMMUNIKATION IN ONLINE-GEMEINSCHAFTEN 27 1.2.1 DIE INTERAKTION MIT DER MARKE 27 1.2.2 DER NUTZEN VON ONLINE-GEMEINSCHAFTEN AUS DREI UNTERSCHIEDLICHEN PERSPEKTIVEN 28 1.2.3 DIE PERSPEKTIVE DER MARKEN(UNTERNEHMEN) 29 1.2.4 DIE PERSPEKTIVE DER BETREIBER VON ONLINE-GEMEINSCHAFTEN 33 1.2.5 DIE PERSPEKTIVE DER USER 36 1.2.5.1 D E R N U T Z E N F UE R DEN USER 36 1.2.5.2 D I E M I N D E R U N G DES N U T Z E N S DURCH R E A K T A N Z 48 1.3 FAZIT: CHANCEN UND RISIKEN DER MARKENKOMMUNIKATION IN ONLINE-GEMEINSCHAFTEN 54 HTTP://D-NB.INFO/1015971334 IMAGE 2 B A R B A R A F OE R T H / A N K E T R O M M E R S H A U S E N 2. SCHOENE NEUE MARKENWELT? EINE EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG DES POTENZIALS ZUR NUTZENSTIFTUNG VON MARKEN AUF ONLINE-NETZWERKGEMEINSCHAFTEN AM BEISPIEL VON FACEBOOK 58 2.1 PROBLEMSTELLUNG 58 2.2 MARKENBEZOGENES HANDELN AUF ONLINE-NETZWERKGEMEINSCHAFTEN 60 2.3 DER NUTZEN VON ONLINE-NETZWERKGEMEINSCHAFTEN 63 2.3.1 NUTZEN AUS SICHT DER USER 64 2.3.2 NUTZEN AUS SICHT VON MARKENUNTERNEHMEN 69 2.3.3 NUTZEN AUS SICHT DER BETREIBER VON ONLINE-NETZWERKGEMEINSCHAFTEN 7 2.3.4 THEORETISCHES MODELL UND ABLEITUNG DER FORSCHUNGSFRAGEN 71 2.4 METHODISCHE UMSETZUNG 74 2.5 ERGEBNISSE 76 2.5.1 NUTZUNGSVERHALTEN AUF FACEBOOK 76 2.5.1.1 MARKENBEZOGENES H A N D E L N 77 2.5.2 GRATIFIKATIONEN 81 2.5.2.1 ERHALTENE G R A T I F I K A T I O N E N 82 2.5.3 PRUEFUNG DES MODELLS ( FF 1-3) 85 2.5.3.1 E I N F L U S S MARKENBEZOGENEN H A N D E L N S A U F DIE M A R K E N Z U F R I E D E N H E I T ( F F 3) 91 2.5.3.2 Z U S A M M E N F A S S U N G DER ERGEBNISSE I M M O D E L L 95 2.5.4 PRUEFUNG DES EFFEKTS DER SYMBOLKRAFT DER MARKE ( FF 4) 97 2.6 FAZIT 101 IMAGE 3 J E N N I F E R C Z O L K O S S / H A N N A H S C H M I D - P E T R I 3. DIE LOYALE COMMUNITY? DAS POTENZIAL VON ONLINE-GEMEINSCHAFTEN ZUR STEIGERUNG VON MARKEN-LOYALITAET IM ZEITSCHRIFTENMARKT 1 0 6 3.1 PROBLEMSTELLUNG 106 3.2 WIE KOENNEN MEDIENGEMEINSCHAFTEN AUF MARKEN-LOYALITAET WIRKEN? 108 3.3 METHODISCHE UMSETZUNG 121 3.3.1 DURCHFUEHRUNG 121 3.3.2 OPERATIONALISIERUNG U N D SKALENBILDUNG 121 3.4 ERGEBNISDARSTELLUNG UND INTERPRETATION 126 3.4.1 UEBERPRUEFUNG DER MODELLANNAHMEN ZU COMMUNITYUND MARKEN-LOYALITAET 126 3.4.2 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE IM MODELL 130 3.5 DIE OPTIMALE GESTALTUNG VON MEDIENGEMEINSCHAFTEN - WIE ENTSTEHEN BEZIEHUNGSQUALITAET UND ZUFRIEDENHEIT? 140 3.6 FAZIT 148 H A N N A H S C H M I D - P E T R I / S A N D R A L E S S M A N N 4 . AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL EINE NUTZERTYPOLOGIE AUTOMOBILER ONLINE-MARKENGEMEINSCHAFTEN 1 5 3 4.1 PROBLEMSTELLUNG 153 4.2 FORSCHUNGSGEGENSTAND: AUTOMOBILE MARKENGEMEINSCHAFTEN IM INTERNET 154 4.3 NUTZUNGSMOTIVE AUTOMOBILER MARKENGEMEINSCHAFTEN 156 4.4 EINFLUSSFAKTOREN AUF DIE AUSPRAEGUNG DER MOTIVDIMENSIONEN 159 4.5 METHODISCHE UMSETZUNG 162 4.6 ERGEBNISSE UND INTERPRETATION 165 4.7 DISKUSSION 180 IMAGE 4 D A N I E L A S C H L UE T Z / L U K A S H A R T M A N N 5 . GEMINDERTER NUTZEN: REAKTANZ BEI FACEBOOK 183 5.1 PROBLEMSTELLUNG 183 5.2 DIE REAKTANZ-THEORIE 184 5.3 REAKTANZ UND WERBEKOMMUNIKATION 186 5.4 BESONDERHEITEN DER MARKENKOMMUNIKATION BEI FACEBOOK 187 5.5 EMPIRISCHE STUDIE 188 5.6 ERGEBNISSE 190 5.7 FAZIT 196 A N K E T R O M M E R S H A U S E N / H E L M U T S C H E R E R / D A N I E L A S C H L UE T Z / H A N N A H S C H M I D - P E T R I 6 . NUTZEN HOCH DREI 198 6.1 NUTZENPOTENZIALE FUER DIE MARKE 198 6.2 NUTZENPOTENZIALE FUER DIE BETREIBER 201 6.3 NUTZENPOTENZIALE FUER DEN USER 202 6.4 AUSBLICK 204 7 . LITERATURVERZEICHNIS 207 8 . ANHANG 228
any_adam_object 1
author2 Scherer, Helmut 1955-
Schlütz, Daniela 1968-
Schmid-Petri, Hannah 1980-
Trommershausen, Anke
author2_role edt
edt
edt
edt
author2_variant h s hs
d s ds
h s p hsp
a t at
author_GND (DE-588)118193759
(DE-588)1038221404
(DE-588)1041765274
(DE-588)1018786813
author_facet Scherer, Helmut 1955-
Schlütz, Daniela 1968-
Schmid-Petri, Hannah 1980-
Trommershausen, Anke
building Verbundindex
bvnumber BV039776564
classification_rvk QP 650
AP 15950
AP 15980
QP 632
ctrlnum (OCoLC)772646987
(DE-599)DNB1015971334
dewey-full 302.30285
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 302 - Social interaction
dewey-raw 302.30285
dewey-search 302.30285
dewey-sort 3302.30285
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02417nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039776564</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190704 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">111223s2012 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N42</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1015971334</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783869620565</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 29.00 (DE), ca. EUR 29.70 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 48.70 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-86962-056-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783869620565</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)772646987</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1015971334</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.30285</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15950</subfield><subfield code="0">(DE-625)6960:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15980</subfield><subfield code="0">(DE-625)6971:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marken im Web 2.0</subfield><subfield code="b">theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht</subfield><subfield code="c">Helmut Scherer/Daniela Schlütz/Hannah Schmid-Petri/Anke Trommershausen (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Herbert von Halem Verlag</subfield><subfield code="c">[2012]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">245 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">213 mm x 142 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis Seite 207-227</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074577-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherer, Helmut</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118193759</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlütz, Daniela</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038221404</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmid-Petri, Hannah</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041765274</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trommershausen, Anke</subfield><subfield code="0">(DE-588)1018786813</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=024637457&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024637457</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039776564
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783869620565
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024637457
oclc_num 772646987
open_access_boolean
owner DE-188
DE-863
DE-BY-FWS
DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-B170
DE-523
DE-739
DE-703
DE-M347
DE-20
owner_facet DE-188
DE-863
DE-BY-FWS
DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-B170
DE-523
DE-739
DE-703
DE-M347
DE-20
physical 245 Seiten Diagramme 213 mm x 142 mm
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Herbert von Halem Verlag
record_format marc
spellingShingle Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Marke (DE-588)4074577-6 gnd
subject_GND (DE-588)4639271-3
(DE-588)7548364-6
(DE-588)4031883-7
(DE-588)4074577-6
title Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
title_auth Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
title_exact_search Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
title_full Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht Helmut Scherer/Daniela Schlütz/Hannah Schmid-Petri/Anke Trommershausen (Hrsg.)
title_fullStr Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht Helmut Scherer/Daniela Schlütz/Hannah Schmid-Petri/Anke Trommershausen (Hrsg.)
title_full_unstemmed Marken im Web 2.0 theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht Helmut Scherer/Daniela Schlütz/Hannah Schmid-Petri/Anke Trommershausen (Hrsg.)
title_short Marken im Web 2.0
title_sort marken im web 2 0 theoretische einordnung und empirische erkentnisse zur markenkommunikation im web 2 0 aus kommunikationswissenschaftlicher sicht
title_sub theoretische Einordnung und empirische Erkentnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
topic Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Marke (DE-588)4074577-6 gnd
topic_facet Social Media
World Wide Web 2.0
Kommunikation
Marke
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024637457&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT schererhelmut markenimweb20theoretischeeinordnungundempirischeerkentnissezurmarkenkommunikationimweb20auskommunikationswissenschaftlichersicht
AT schlutzdaniela markenimweb20theoretischeeinordnungundempirischeerkentnissezurmarkenkommunikationimweb20auskommunikationswissenschaftlichersicht
AT schmidpetrihannah markenimweb20theoretischeeinordnungundempirischeerkentnissezurmarkenkommunikationimweb20auskommunikationswissenschaftlichersicht
AT trommershausenanke markenimweb20theoretischeeinordnungundempirischeerkentnissezurmarkenkommunikationimweb20auskommunikationswissenschaftlichersicht