Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rolke, Lothar 1954- (VerfasserIn), Höhn, Johanna (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt Books on Demand 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039762837
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 111215s2008 a||| |||| 00||| ger d
015 |a 08,N49,0044  |2 dnb 
016 7 |a 991243412  |2 DE-101 
020 |a 9783837031621  |c kart. : EUR 250.00, sfr 425.00 (freier Pr.)  |9 978-3-8370-3162-1 
024 3 |a 9783837031621 
035 |a (OCoLC)316113289 
035 |a (DE-599)DNB991243412 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-N2 
084 |a AP 14450  |0 (DE-625)6902:  |2 rvk 
084 |a 004  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
100 1 |a Rolke, Lothar  |d 1954-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121305856  |4 aut 
245 1 0 |a Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018  |b wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie  |c Lothar Rolke ; Johanna Höhn 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Norderstedt  |b Books on Demand  |c 2008 
300 |a 166 S.  |b Ill., Darst.  |c 270 mm x 190 mm, 414 gr. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
648 7 |a Prognose 2018  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |D s 
689 0 1 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 2 |a Prognose 2018  |A z 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Höhn, Johanna  |e Verfasser  |4 aut 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024623988 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804148675654451200
any_adam_object
author Rolke, Lothar 1954-
Höhn, Johanna
author_GND (DE-588)121305856
author_facet Rolke, Lothar 1954-
Höhn, Johanna
author_role aut
aut
author_sort Rolke, Lothar 1954-
author_variant l r lr
j h jh
building Verbundindex
bvnumber BV039762837
classification_rvk AP 14450
ctrlnum (OCoLC)316113289
(DE-599)DNB991243412
discipline Allgemeines
Informatik
edition 1. Aufl.
era Prognose 2018 gnd
era_facet Prognose 2018
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01535nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039762837</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">111215s2008 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N49,0044</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">991243412</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783837031621</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 250.00, sfr 425.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8370-3162-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783837031621</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)316113289</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB991243412</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,5</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rolke, Lothar</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121305856</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018</subfield><subfield code="b">wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie</subfield><subfield code="c">Lothar Rolke ; Johanna Höhn</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Norderstedt</subfield><subfield code="b">Books on Demand</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">166 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Darst.</subfield><subfield code="c">270 mm x 190 mm, 414 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose 2018</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Prognose 2018</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Höhn, Johanna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024623988</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039762837
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T00:10:54Z
institution BVB
isbn 9783837031621
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024623988
oclc_num 316113289
open_access_boolean
owner DE-N2
owner_facet DE-N2
physical 166 S. Ill., Darst. 270 mm x 190 mm, 414 gr.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Books on Demand
record_format marc
spelling Rolke, Lothar 1954- Verfasser (DE-588)121305856 aut
Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie Lothar Rolke ; Johanna Höhn
1. Aufl.
Norderstedt Books on Demand 2008
166 S. Ill., Darst. 270 mm x 190 mm, 414 gr.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Prognose 2018 gnd rswk-swf
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd rswk-swf
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
Prognose 2018 z
DE-604
Höhn, Johanna Verfasser aut
spellingShingle Rolke, Lothar 1954-
Höhn, Johanna
Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
subject_GND (DE-588)4120719-1
(DE-588)4308416-3
title Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie
title_auth Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie
title_exact_search Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie
title_full Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie Lothar Rolke ; Johanna Höhn
title_fullStr Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie Lothar Rolke ; Johanna Höhn
title_full_unstemmed Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018 wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie Lothar Rolke ; Johanna Höhn
title_short Mediennutzung in der Webgesellschaft 2018
title_sort mediennutzung in der webgesellschaft 2018 wie das internet das kommunikationsverhalten von unternehmen konsumenten und medien in deutschland verandern wird eine studie
title_sub wie das Internet das Kommunikationsverhalten von Unternehmen, Konsumenten und Medien in Deutschland verändern wird ; eine Studie
topic Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
topic_facet Medienkonsum
Internet
work_keys_str_mv AT rolkelothar mediennutzunginderwebgesellschaft2018wiedasinternetdaskommunikationsverhaltenvonunternehmenkonsumentenundmedienindeutschlandverandernwirdeinestudie
AT hohnjohanna mediennutzunginderwebgesellschaft2018wiedasinternetdaskommunikationsverhaltenvonunternehmenkonsumentenundmedienindeutschlandverandernwirdeinestudie