Kommunikationspolitik für kleine und mittelständische Unternehmen - Ein Instrument für den Unternehmenserfolg [Studienarbeit]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Polster, Christian (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
GRIN Verlag
2009
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen Festschrift für Dietrich Kropfberger
Veröffentlicht: (2009) -
Kommunikationspolitik systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2009) -
Kommunikationspolitik systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2005) -
Erfolgsfaktoren des Mittelstandes 5 Bausteine für den langfristigen Erfolg
von: Daschmann, Hans-Achim
Veröffentlicht: (1994) -
Kommunikationspolitik systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2013)