Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV039609134 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120206 | ||
007 | t | ||
008 | 110929s2011 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)780101756 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV039609134 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-188 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 300 | |
084 | |a DW 1300 |0 (DE-625)20265:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Klein, Sarah |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender |b Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung |c vorgelegt von Sarah Klein |
246 | 1 | 3 | |a Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners |
264 | 1 | |c 2011 | |
300 | |a 257 Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Nebentitel: Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2011 | ||
650 | 0 | 7 | |a Erwachsener |0 (DE-588)4015431-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einflussgröße |0 (DE-588)4209283-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissenserwerb |0 (DE-588)4241169-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwartung |0 (DE-588)4015434-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erwachsener |0 (DE-588)4015431-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wissenserwerb |0 (DE-588)4241169-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Einflussgröße |0 (DE-588)4209283-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Erwartung |0 (DE-588)4015434-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000025246-8 |
856 | 4 | 1 | |u http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246 |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024459827 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804148451323150336 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klein, Sarah |
author_facet | Klein, Sarah |
author_role | aut |
author_sort | Klein, Sarah |
author_variant | s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV039609134 |
classification_rvk | DW 1300 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)780101756 (DE-599)BVBBV039609134 |
dewey-full | 300 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 300 - Social sciences |
dewey-raw | 300 |
dewey-search | 300 |
dewey-sort | 3300 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Pädagogik Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02016nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039609134</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110929s2011 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)780101756</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039609134</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Sarah</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender</subfield><subfield code="b">Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sarah Klein</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">257 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nebentitel: Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einflussgröße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4209283-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwartung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015434-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Einflussgröße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4209283-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Erwartung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015434-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000025246-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024459827</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV039609134 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:07:20Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024459827 |
oclc_num | 780101756 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 DE-384 |
owner_facet | DE-188 DE-384 |
physical | 257 Bl. graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Klein, Sarah Verfasser aut Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners 2011 257 Bl. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nebentitel: Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners Berlin, Freie Univ., Diss., 2011 Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd rswk-swf Einflussgröße (DE-588)4209283-8 gnd rswk-swf Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernen (DE-588)4035408-8 s Erwachsener (DE-588)4015431-2 s Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 s Einflussgröße (DE-588)4209283-8 s Erwartung (DE-588)4015434-8 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000025246-8 http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246 kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Klein, Sarah Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd Einflussgröße (DE-588)4209283-8 gnd Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015431-2 (DE-588)4209283-8 (DE-588)4241169-5 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4015434-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung |
title_alt | Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners |
title_auth | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung |
title_exact_search | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung |
title_full | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein |
title_fullStr | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein |
title_full_unstemmed | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein |
title_short | Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender |
title_sort | wirksamkeitserwartungen an einflusse auf den wissenserwerb erwachsener lernender herleitung eines modells fur die berufliche weiterbildung aus der schulforschung |
title_sub | Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung |
topic | Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd Einflussgröße (DE-588)4209283-8 gnd Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd |
topic_facet | Erwachsener Einflussgröße Wissenserwerb Lernen Erwartung Hochschulschrift |
url | http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246 |
work_keys_str_mv | AT kleinsarah wirksamkeitserwartungenaneinflusseaufdenwissenserwerberwachsenerlernenderherleitungeinesmodellsfurdieberuflicheweiterbildungausderschulforschung AT kleinsarah beliefsregardingeffectivenessofinfluencesonknowledgeacquirementofadultlearners |