Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klein, Sarah (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039609134
003 DE-604
005 20120206
007 t
008 110929s2011 gw d||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)780101756 
035 |a (DE-599)BVBBV039609134 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-188  |a DE-384 
082 0 |a 300 
084 |a DW 1300  |0 (DE-625)20265:761  |2 rvk 
100 1 |a Klein, Sarah  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender  |b Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung  |c vorgelegt von Sarah Klein 
246 1 3 |a Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners 
264 1 |c 2011 
300 |a 257 Bl.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Nebentitel: Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners 
502 |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2011 
650 0 7 |a Erwachsener  |0 (DE-588)4015431-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einflussgröße  |0 (DE-588)4209283-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wissenserwerb  |0 (DE-588)4241169-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erwartung  |0 (DE-588)4015434-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Lernen  |0 (DE-588)4035408-8  |D s 
689 0 1 |a Erwachsener  |0 (DE-588)4015431-2  |D s 
689 0 2 |a Wissenserwerb  |0 (DE-588)4241169-5  |D s 
689 0 3 |a Einflussgröße  |0 (DE-588)4209283-8  |D s 
689 0 4 |a Erwartung  |0 (DE-588)4015434-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |o urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000025246-8 
856 4 1 |u http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ebook 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024459827 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804148451323150336
any_adam_object
author Klein, Sarah
author_facet Klein, Sarah
author_role aut
author_sort Klein, Sarah
author_variant s k sk
building Verbundindex
bvnumber BV039609134
classification_rvk DW 1300
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)780101756
(DE-599)BVBBV039609134
dewey-full 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 300 - Social sciences
dewey-raw 300
dewey-search 300
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Pädagogik
Soziologie
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02016nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039609134</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110929s2011 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)780101756</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039609134</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Sarah</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender</subfield><subfield code="b">Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sarah Klein</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">257 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nebentitel: Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2011</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einflussgröße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4209283-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwartung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015434-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Einflussgröße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4209283-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Erwartung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015434-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000025246-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024459827</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV039609134
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T00:07:20Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024459827
oclc_num 780101756
open_access_boolean 1
owner DE-188
DE-384
owner_facet DE-188
DE-384
physical 257 Bl. graph. Darst.
psigel ebook
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
record_format marc
spelling Klein, Sarah Verfasser aut
Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein
Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners
2011
257 Bl. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Nebentitel: Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners
Berlin, Freie Univ., Diss., 2011
Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd rswk-swf
Einflussgröße (DE-588)4209283-8 gnd rswk-swf
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd rswk-swf
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf
Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Lernen (DE-588)4035408-8 s
Erwachsener (DE-588)4015431-2 s
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 s
Einflussgröße (DE-588)4209283-8 s
Erwartung (DE-588)4015434-8 s
DE-604
Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:kobv:188-fudissthesis000000025246-8
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246 kostenfrei Volltext
spellingShingle Klein, Sarah
Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung
Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd
Einflussgröße (DE-588)4209283-8 gnd
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd
Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd
subject_GND (DE-588)4015431-2
(DE-588)4209283-8
(DE-588)4241169-5
(DE-588)4035408-8
(DE-588)4015434-8
(DE-588)4113937-9
title Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung
title_alt Beliefs regarding effectiveness of influences on knowledge acquirement of adult learners
title_auth Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung
title_exact_search Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung
title_full Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein
title_fullStr Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein
title_full_unstemmed Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung vorgelegt von Sarah Klein
title_short Wirksamkeitserwartungen an Einflüsse auf den Wissenserwerb erwachsener Lernender
title_sort wirksamkeitserwartungen an einflusse auf den wissenserwerb erwachsener lernender herleitung eines modells fur die berufliche weiterbildung aus der schulforschung
title_sub Herleitung eines Modells für die berufliche Weiterbildung aus der Schulforschung
topic Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd
Einflussgröße (DE-588)4209283-8 gnd
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd
Lernen (DE-588)4035408-8 gnd
Erwartung (DE-588)4015434-8 gnd
topic_facet Erwachsener
Einflussgröße
Wissenserwerb
Lernen
Erwartung
Hochschulschrift
url http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000025246
work_keys_str_mv AT kleinsarah wirksamkeitserwartungenaneinflusseaufdenwissenserwerberwachsenerlernenderherleitungeinesmodellsfurdieberuflicheweiterbildungausderschulforschung
AT kleinsarah beliefsregardingeffectivenessofinfluencesonknowledgeacquirementofadultlearners