Kundenintegration 2.0

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fandel, Günter 1943- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2011
Schriftenreihe:Zeitschrift für Betriebswirtschaft Special issue 2011,5
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV039598263
003 DE-604
005 20220629
007 t|
008 110923s2011 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783834933928  |9 978-3-8349-3392-8 
020 |a 3834933929  |9 3-8349-3392-9 
035 |a (OCoLC)754602946 
035 |a (DE-599)BVBBV039598263 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger  |a eng 
049 |a DE-1028  |a DE-739  |a DE-M382  |a DE-2070s  |a DE-703  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-706  |a DE-898  |a DE-83  |a DE-11  |a DE-20  |a DE-945  |a DE-473  |a DE-384  |a DE-1051  |a DE-1047  |a DE-12  |a DE-70  |a DE-355  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-M347  |a DE-634  |a DE-1049 
082 0 |a 658.81  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a WIR 840f  |2 stub 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Kundenintegration 2.0  |c Hrsg.: Günter Fandel ... 
246 1 3 |a Kundenintegration zwei punkt null 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2011 
300 |a 177 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Zeitschrift für Betriebswirtschaft : Special issue  |v 2011,5 
500 |a Literaturangaben 
546 |a Zsfassung in engl. Sprache 
650 0 7 |a Kunde  |0 (DE-588)4114330-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Business-to-Consumer  |0 (DE-588)7619259-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Integration  |0 (DE-588)4027238-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 1 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |D s 
689 0 2 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Business-to-Consumer  |0 (DE-588)7619259-3  |D s 
689 1 1 |a Kunde  |0 (DE-588)4114330-9  |D s 
689 1 2 |a Integration  |0 (DE-588)4027238-2  |D s 
689 1 3 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 1 |C b  |5 DE-604 
700 1 |a Fandel, Günter  |d 1943-  |0 (DE-588)128831138  |4 edt 
830 0 |a Zeitschrift für Betriebswirtschaft   |p Special issue  |v 2011,5  |w (DE-604)BV021288870  |9 2011,5 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Bamberg  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024449206&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024449206 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0501/P 1439-2011
DE-19_location 70
DE-473_call_number 30/QB 910 WX 45574-2011,5
DE-473_location 0
DE-BY-TUM_call_number 0002 WIR 810f 2011 A 8777
DE-BY-TUM_katkey 1806506
DE-BY-TUM_location 00
DE-BY-TUM_media_number 040007478224
DE-BY-UBG_katkey 2810791
DE-BY-UBG_media_number 013107615753
DE-BY-UBM_katkey 4544840
DE-BY-UBM_media_number 41624618050010
DE-BY-UBR_call_number 40/QP 650 F199
DE-BY-UBR_katkey 4825845
DE-BY-UBR_location 40
DE-BY-UBR_media_number 069038874835
_version_ 1824052625643929600
adam_text ZfB-Special Issue 5/2011 1 EDITORIAL S Von der Kundenintegration 1.0 zur Kundenintegration 2.0 - Implikationen für Praxis und Forschung Sabine Fliess, Frank Jacob, Günter Fandel 21 Kundenintegration 2.0 -Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities? Christina Sichtmann, Sabine Möller, Jens Hogreve, Nicola Bilstein 47 Warum Kunden in Online-Communities innovieren: Ergebnisse einer Motivanalyse Lars Janzik, Cornelius Herstatt, Antje-Christina Raasch 83 Die Identifizierung von Lead Usern über soziale Netzwerke: Eine empirische Untersuchung unter jungen Konsumenten Jan Kratzer, Christopher Letti 111 Akzeptanz anbieterseitíger Integration in die Alltagsprozesse der Konsumenten: Erste empirische Ergebnisse Rolf Weiber, Robert Hörstrup, Daniel Mühlhaus 147 Zur Persönlichkeitsstruktur von Multiplikatoren im On- und Offline-Bereich: Steigt deren Zahl durch die Online-Kommunikation? Roland Helm, Michael Möller, Jana Rosenbusch GRUNDSÄTZE UND ZIELE IMPRESSUM/HINWEISE FÜR AUTOREN HERAUSGEBER/EDITORIAL BOARD
any_adam_object 1
author2 Fandel, Günter 1943-
author2_role edt
author2_variant g f gf
author_GND (DE-588)128831138
author_facet Fandel, Günter 1943-
building Verbundindex
bvnumber BV039598263
classification_rvk QP 650
classification_tum WIR 840f
WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)754602946
(DE-599)BVBBV039598263
dewey-full 658.81
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.81
dewey-search 658.81
dewey-sort 3658.81
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02634nam a2200601 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV039598263</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220629 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110923s2011 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834933928</subfield><subfield code="9">978-3-8349-3392-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834933929</subfield><subfield code="9">3-8349-3392-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)754602946</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039598263</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.81</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 840f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenintegration 2.0</subfield><subfield code="c">Hrsg.: Günter Fandel ...</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kundenintegration zwei punkt null</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">177 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zeitschrift für Betriebswirtschaft : Special issue</subfield><subfield code="v">2011,5</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zsfassung in engl. Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunde</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114330-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Business-to-Consumer</subfield><subfield code="0">(DE-588)7619259-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integration</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027238-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Business-to-Consumer</subfield><subfield code="0">(DE-588)7619259-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kunde</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114330-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Integration</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027238-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fandel, Günter</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128831138</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Zeitschrift für Betriebswirtschaft </subfield><subfield code="p">Special issue</subfield><subfield code="v">2011,5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021288870</subfield><subfield code="9">2011,5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Bamberg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=024449206&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024449206</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV039598263
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:50:01Z
institution BVB
isbn 9783834933928
3834933929
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024449206
oclc_num 754602946
open_access_boolean
owner DE-1028
DE-739
DE-M382
DE-2070s
DE-703
DE-188
DE-859
DE-706
DE-898
DE-BY-UBR
DE-83
DE-11
DE-20
DE-945
DE-473
DE-BY-UBG
DE-384
DE-1051
DE-1047
DE-12
DE-70
DE-355
DE-BY-UBR
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-M347
DE-634
DE-1049
owner_facet DE-1028
DE-739
DE-M382
DE-2070s
DE-703
DE-188
DE-859
DE-706
DE-898
DE-BY-UBR
DE-83
DE-11
DE-20
DE-945
DE-473
DE-BY-UBG
DE-384
DE-1051
DE-1047
DE-12
DE-70
DE-355
DE-BY-UBR
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-M347
DE-634
DE-1049
physical 177 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher Gabler
record_format marc
series Zeitschrift für Betriebswirtschaft Special issue
series2 Zeitschrift für Betriebswirtschaft : Special issue
spellingShingle Kundenintegration 2.0
Zeitschrift für Betriebswirtschaft Special issue
Kunde (DE-588)4114330-9 gnd
Business-to-Consumer (DE-588)7619259-3 gnd
Integration (DE-588)4027238-2 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
subject_GND (DE-588)4114330-9
(DE-588)7619259-3
(DE-588)4027238-2
(DE-588)4316837-1
(DE-588)7548364-6
(DE-588)4789127-0
(DE-588)4639271-3
(DE-588)4143413-4
title Kundenintegration 2.0
title_alt Kundenintegration zwei punkt null
title_auth Kundenintegration 2.0
title_exact_search Kundenintegration 2.0
title_full Kundenintegration 2.0 Hrsg.: Günter Fandel ...
title_fullStr Kundenintegration 2.0 Hrsg.: Günter Fandel ...
title_full_unstemmed Kundenintegration 2.0 Hrsg.: Günter Fandel ...
title_short Kundenintegration 2.0
title_sort kundenintegration 2 0
topic Kunde (DE-588)4114330-9 gnd
Business-to-Consumer (DE-588)7619259-3 gnd
Integration (DE-588)4027238-2 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
topic_facet Kunde
Business-to-Consumer
Integration
Kundenorientierung
World Wide Web 2.0
Beziehungsmarketing
Social Media
Aufsatzsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024449206&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV021288870
work_keys_str_mv AT fandelgunter kundenintegration20
AT fandelgunter kundenintegrationzweipunktnull