Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Matys, Erwin (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München REDLINE 2011
Ausgabe:3. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039588649
003 DE-604
005 20130724
007 t|
008 110919s2011 gw d||| |||| 00||| ger d
015 |a 11,N20  |2 dnb 
016 7 |a 101164259X  |2 DE-101 
020 |a 9783868813142  |c Gb. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)  |9 978-3-86881-314-2 
020 |a 3868813144  |c Gb. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)  |9 3-86881-314-4 
024 3 |a 9783868813142 
035 |a (OCoLC)729983866 
035 |a (DE-599)DNB101164259X 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-1050  |a DE-523  |a DE-1043  |a DE-91S  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-573  |a DE-B768  |a DE-2070s  |a DE-92 
082 0 |a 658.8  |2 22/ger 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QQ 250  |0 (DE-625)141969:  |2 rvk 
084 |a QR 560  |0 (DE-625)142061:  |2 rvk 
084 |a WIR 839f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Matys, Erwin  |e Verfasser  |0 (DE-588)122900898  |4 aut 
245 1 0 |a Dienstleistungsmarketing  |b Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept  |c Erwin Matys 
250 |a 3. Aufl. 
264 1 |a München  |b REDLINE  |c 2011 
300 |a 253 S.  |b graph. Darst.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketingkonzept  |0 (DE-588)4120696-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Dienstleistung  |0 (DE-588)4012178-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Dienstleistung  |0 (DE-588)4012178-1  |D s 
689 0 1 |a Marketingkonzept  |0 (DE-588)4120696-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3785463&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024439785&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024439785 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 N 12-6167
DE-19_location 0
DE-BY-TUM_call_number 1302 WIR 839f 2012 A 832(3)
DE-BY-TUM_katkey 1817807
DE-BY-TUM_location 13
DE-BY-TUM_media_number 040007539240
DE-BY-UBM_katkey 4660750
DE-BY-UBM_media_number 41619084150011
_version_ 1823055066818412545
adam_text IMAGE 1 INHALTSVERZEICHNIS VORWORT ZUR 3. AUFLAGE 7 EINLEITUNG 9 1. MARKETINGGESETZE IN DER PRAXIS 13 1.1 KONZEPTION VON DIENSTLEISTUNGEN 13 1.2 GESTALTUNG VON DIENSTLEISTUNGEN 43 1.3 BEWERBUNG VON DIENSTLEISTUNGEN 75 2. LEITFADEN ZUM MARKETINGKONZEPT 123 DIE KRAFT DER IDEE 123 1. SCHRITT: IHRE LEISTUNG 125 2. SCHRITT: IHRE RESSOURCEN 133 3. SCHRITT: IHRE ZIELE 137 4. SCHRITT: IHRE ZIELGRUPPE 143 5. SCHRITT: IHRE POSITIONIERUNG 150 6. SCHRITT: IHRE MITARBEITER 155 7. SCHRITT: IHRE KONDITIONEN 159 8. SCHRITT: IHRE M A R K T K O M M U N I K A T I ON 168 9. SCHRITT: IHRE INTERNE KOMMUNIKATION 177 10. SCHRITT: IHRE VERTRIEBSPARTNER 182 11. SCHRITT: IHRE PLANUNG 187 GLIEDERUNG FUER IHR MARKETINGKONZEPT 190 KENNZEICHEN GUTER MARKETINGKONZEPTE 194 3. MINUTENAUFGABEN 199 4. DIENSTLEISTUNGSTEST 209 5. INTERNETMARKETING FUER DIENSTLEISTUNGEN 223 GRUNDREGELN FUER INTERNERMARKETING 224 DER PASSENDE WEB-MIX 234 DIE HOMEPAGE ALS ZENTRALES INSTRUMENT 243 ZUSAMMENARBEIT MIT WEBPROFIS 249 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/101164259X DIGITALISIERT DURCH
any_adam_object 1
author Matys, Erwin
author_GND (DE-588)122900898
author_facet Matys, Erwin
author_role aut
author_sort Matys, Erwin
author_variant e m em
building Verbundindex
bvnumber BV039588649
classification_rvk QP 600
QQ 250
QR 560
classification_tum WIR 839f
ctrlnum (OCoLC)729983866
(DE-599)DNB101164259X
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 3. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02043nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039588649</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130724 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110919s2011 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">101164259X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868813142</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-86881-314-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3868813144</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-86881-314-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783868813142</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)729983866</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB101164259X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-91S</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 250</subfield><subfield code="0">(DE-625)141969:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 560</subfield><subfield code="0">(DE-625)142061:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 839f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matys, Erwin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122900898</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dienstleistungsmarketing</subfield><subfield code="b">Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept</subfield><subfield code="c">Erwin Matys</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">REDLINE</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">253 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">22 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120696-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012178-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012178-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120696-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3785463&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=024439785&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024439785</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039588649
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783868813142
3868813144
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024439785
oclc_num 729983866
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-523
DE-1043
DE-91S
DE-BY-TUM
DE-859
DE-860
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-573
DE-B768
DE-2070s
DE-92
owner_facet DE-1050
DE-523
DE-1043
DE-91S
DE-BY-TUM
DE-859
DE-860
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-573
DE-B768
DE-2070s
DE-92
physical 253 S. graph. Darst. 22 cm
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher REDLINE
record_format marc
spellingShingle Matys, Erwin
Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd
Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd
subject_GND (DE-588)4120696-4
(DE-588)4012178-1
title Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
title_auth Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
title_exact_search Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
title_full Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept Erwin Matys
title_fullStr Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept Erwin Matys
title_full_unstemmed Dienstleistungsmarketing Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept Erwin Matys
title_short Dienstleistungsmarketing
title_sort dienstleistungsmarketing kunden finden gewinnen und binden mit leitfaden zum marketingkonzept
title_sub Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
topic Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd
Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd
topic_facet Marketingkonzept
Dienstleistung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3785463&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024439785&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT matyserwin dienstleistungsmarketingkundenfindengewinnenundbindenmitleitfadenzummarketingkonzept