Online-Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sheehan, Brian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Stiebner 2011
Schriftenreihe:Marketing Basics
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039554235
003 DE-604
005 20120821
007 t|
008 110830s2011 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 11,N20  |2 dnb 
016 7 |a 1011551705  |2 DE-101 
020 |a 9783830714026  |c Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.70 (AT)  |9 978-3-8307-1402-6 
024 3 |a 9783830714026 
028 5 2 |a Best.-Nr.: 1402 
035 |a (OCoLC)780309344 
035 |a (DE-599)DNB1011551705 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-Aug4  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-525  |a DE-898  |a DE-2070s  |a DE-1043  |a DE-739  |a DE-859  |a DE-862  |a DE-M347 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Sheehan, Brian  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a Online marketing 
245 1 0 |a Online-Marketing  |c Brian Sheehan 
264 1 |a München  |b Stiebner  |c 2011 
300 |a 183 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 230 mm x 160 mm, 480 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Marketing Basics 
500 |a Aus d. Engl. übers. 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3769799&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024406052&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024406052 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 11-6851
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 4498377
DE-BY-UBM_media_number 41617033920014
_version_ 1823054830819606528
adam_text IMAGE 1 INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG EINLEITUNG 6 KAPITEL 1 DIE DIGITALE REVOLUTION DER MEDIEN 8 WAS IST DIE DIGITALE REVOLUTION? 10 WIE HAT DIE DIGITALE REVOLUTION DIE MEDIEN VERAENDERT? 14 WIE HAT DIE DIGITALE REVOLUTION DEN KONSUMENTEN BEEINFLUSST? 20 FALLSTUDIE: TELECOM NEW ZEALAND SETZT AUF MULTIMEDIA 28 FRAGEN UND UEBUNGEN 32 KAPITEL 2 SUCHMASCHINENMARKETING 3 4 IST SUCHE IM INTERNET WIRKLICH MARKETING? 3 6 VOM PUSH- ZUM PULL-MARKETING 4 0 FALLSTUDIE: GOOGLE VERSUS BING 4 4 FRAGEN UND UEBUNGEN 4 8 KAPITEL 3 E-COMMERCE UND E-BRANDING 50 DAS INTERNET ALS LADENFASSADE 52 DAS BRANDINGPOTENZIAL VON ONLINEMEDIEN 56 ERSTELLEN ERFOLGREICHER MARKENWEBSITES 5 8 RENTABILITAET (ROI) MESSEN 6 0 FALLSTUDIE: EBAY ENTWICKELT E-COMMERCE-COMMUNITYS 6 6 FRAGEN UND UEBUNGEN 70 KAPITEL 4 WERBUNG IM WEB 72 ANZEIGEN 74 DIE WERBEKREATIVITAET HINTER ANZEIGEN 78 E-MAIL-MARKETING 8 4 NEUE ANSAETZE FUER KREATIVE MEDIEN 8 6 WANN IST OFFLINE DER BESTE WEG, UM ONLINE ZU WERBEN? 9 0 FALLSTUDIE: BURGER KING WIRD ONLINEERNEUERER 92 FRAGEN UND UEBUNGEN 9 6 HTTP://D-NB.INFO/1011551705 IMAGE 2 KAPITEL 5 DAS SOZIALE WEB 9 8 DIE FUENFTE GEWALT? 100 SOZIALE NETZWERKE 108 SECOND LIFE UND MMORPGS 112 FALLSTUDIE: DER PRAESIDENTSCHAFTSWAHLKAMPF VON B A R A C K O B A M A 116 FRAGEN UND UEBUNGEN 118 KAPITEL 6 ONLINEANWENDUNGEN UND MOBILE MARKETING 120 CLOUD COMPUTING UND WIDGETS 122 MOBILFUNKMARKETING 124 FALLSTUDIE: ONLINE- UND MOBILE PROGRAMMIERUNG VON ESPN 132 FRAGEN UND UEBUNGEN 136 KAPITEL 7 MESSWERTE UND ANALYTIK 138 WERTVOLLE INFORMATIONEN ODER INFORMATIONSFLUT? 140 ANALYSEN VERWERTBAR MACHEN 144 SCHWIERIGKEITEN BEI DER ONLINEMESSUNG 148 FALLSTUDIE: DOVE UND DAS VERFAHREN ZUR KOMMUNIKATIONSOPTIMIERUNG 150 FRAGEN UND UEBUNGEN 154 KAPITEL 8 ETHISCHE ANSAETZE 156 PERSOENLICHKEITSSCHUTZ 158 ONLINEMARKETING FUER KINDER 162 FALLSTUDIE: GEPPETTO UND VERANTWORTLICHES MARKETING FUER KINDER 166 FRAGEN UND UEBUNGEN 170 SCHLUSSGEDANKEN 172 DANKSAGUNG 173 REGISTER 174 BILDNACHWEIS 176 ETHIK IN DER ARBEITSWELT 177
any_adam_object 1
author Sheehan, Brian
author_facet Sheehan, Brian
author_role aut
author_sort Sheehan, Brian
author_variant b s bs
building Verbundindex
bvnumber BV039554235
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)780309344
(DE-599)DNB1011551705
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01709nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039554235</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120821 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110830s2011 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1011551705</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830714026</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8307-1402-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830714026</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 1402</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)780309344</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1011551705</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sheehan, Brian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online marketing</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="c">Brian Sheehan</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Stiebner</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">183 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">230 mm x 160 mm, 480 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Marketing Basics</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus d. Engl. übers.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3769799&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=024406052&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024406052</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039554235
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783830714026
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024406052
oclc_num 780309344
open_access_boolean
owner DE-Aug4
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-525
DE-898
DE-BY-UBR
DE-2070s
DE-1043
DE-739
DE-859
DE-862
DE-BY-FWS
DE-M347
owner_facet DE-Aug4
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-525
DE-898
DE-BY-UBR
DE-2070s
DE-1043
DE-739
DE-859
DE-862
DE-BY-FWS
DE-M347
physical 183 S. Ill., graph. Darst. 230 mm x 160 mm, 480 g
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher Stiebner
record_format marc
series2 Marketing Basics
spellingShingle Sheehan, Brian
Online-Marketing
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
title Online-Marketing
title_alt Online marketing
title_auth Online-Marketing
title_exact_search Online-Marketing
title_full Online-Marketing Brian Sheehan
title_fullStr Online-Marketing Brian Sheehan
title_full_unstemmed Online-Marketing Brian Sheehan
title_short Online-Marketing
title_sort online marketing
topic Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Online-Marketing
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3769799&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024406052&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT sheehanbrian onlinemarketing