Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zimmer, Jenny (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin HWR 2010
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039357332
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 110803s2010 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)918477921 
035 |a (DE-599)BVBBV039357332 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
100 1 |a Zimmer, Jenny  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings  |c von Jenny Zimmer 
264 1 |a Berlin  |b HWR  |c 2010 
300 |a 77 S.  |b Abb. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Bachelorarbeit 
502 |a Bachelorarbeit 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024192712 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819285991460962305
any_adam_object
author Zimmer, Jenny
author_facet Zimmer, Jenny
author_role aut
author_sort Zimmer, Jenny
author_variant j z jz
building Verbundindex
bvnumber BV039357332
ctrlnum (OCoLC)918477921
(DE-599)BVBBV039357332
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00818nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039357332</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110803s2010 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918477921</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039357332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zimmer, Jenny</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings</subfield><subfield code="c">von Jenny Zimmer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">HWR</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">77 S.</subfield><subfield code="b">Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bachelorarbeit</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bachelorarbeit</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024192712</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV039357332
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T02:12:02Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024192712
oclc_num 918477921
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 77 S. Abb.
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher HWR
record_format marc
spelling Zimmer, Jenny Verfasser aut
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings von Jenny Zimmer
Berlin HWR 2010
77 S. Abb.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Bachelorarbeit
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
spellingShingle Zimmer, Jenny
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings
title_auth Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings
title_exact_search Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings
title_full Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings von Jenny Zimmer
title_fullStr Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings von Jenny Zimmer
title_full_unstemmed Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings von Jenny Zimmer
title_short Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketings
title_sort notwendigkeit moglichkeiten und grenzen des einsatzes eines multi channel marketings
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT zimmerjenny notwendigkeitmoglichkeitenundgrenzendeseinsatzeseinesmultichannelmarketings