Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Obermaier, Ernst (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Heyne 1988
Ausgabe:Orig.-Ausg., 2. Aufl.
Schriftenreihe:Heyne-Bücher 22, Kompaktwissen ; 203
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV039147262
003 DE-604
005 20150818
007 t|
008 110719s1988 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 3453026357  |9 3-453-02635-7 
035 |a (OCoLC)75012774 
035 |a (DE-599)BVBBV039147262 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-20  |a DE-Po75 
084 |a AP 17200  |0 (DE-625)6999:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
100 1 |a Obermaier, Ernst  |e Verfasser  |0 (DE-588)1032607955  |4 aut 
245 1 0 |a Grundwissen Werbung  |b Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle  |c Ernst Obermaier 
250 |a Orig.-Ausg., 2. Aufl. 
264 1 |a München  |b Heyne  |c 1988 
300 |a 282 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Heyne-Bücher  |v 22, Kompaktwissen  |v 203 
490 0 |a Heyne-Bücher 
650 4 |a Werbung 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Heyne-Bücher  |v 22, Kompaktwissen ; 203  |w (DE-604)BV000000199  |9 203 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024165143 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819285917292036096
any_adam_object
author Obermaier, Ernst
author_GND (DE-588)1032607955
author_facet Obermaier, Ernst
author_role aut
author_sort Obermaier, Ernst
author_variant e o eo
building Verbundindex
bvnumber BV039147262
classification_rvk AP 17200
QP 630
ctrlnum (OCoLC)75012774
(DE-599)BVBBV039147262
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
edition Orig.-Ausg., 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01425nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV039147262</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150818 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110719s1988 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3453026357</subfield><subfield code="9">3-453-02635-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75012774</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV039147262</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6999:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Obermaier, Ernst</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032607955</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundwissen Werbung</subfield><subfield code="b">Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle</subfield><subfield code="c">Ernst Obermaier</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Orig.-Ausg., 2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Heyne</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">282 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heyne-Bücher</subfield><subfield code="v">22, Kompaktwissen</subfield><subfield code="v">203</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Heyne-Bücher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Heyne-Bücher</subfield><subfield code="v">22, Kompaktwissen ; 203</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000199</subfield><subfield code="9">203</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024165143</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
genre_facet Einführung
id DE-604.BV039147262
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T02:10:53Z
institution BVB
isbn 3453026357
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024165143
oclc_num 75012774
open_access_boolean
owner DE-20
DE-Po75
owner_facet DE-20
DE-Po75
physical 282 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 1988
publishDateSearch 1988
publishDateSort 1988
publisher Heyne
record_format marc
series Heyne-Bücher
series2 Heyne-Bücher
spelling Obermaier, Ernst Verfasser (DE-588)1032607955 aut
Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle Ernst Obermaier
Orig.-Ausg., 2. Aufl.
München Heyne 1988
282 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Heyne-Bücher 22, Kompaktwissen 203
Heyne-Bücher
Werbung
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
Heyne-Bücher 22, Kompaktwissen ; 203 (DE-604)BV000000199 203
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Obermaier, Ernst
Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle
Heyne-Bücher
Werbung
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4151278-9
title Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle
title_auth Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle
title_exact_search Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle
title_full Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle Ernst Obermaier
title_fullStr Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle Ernst Obermaier
title_full_unstemmed Grundwissen Werbung Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle Ernst Obermaier
title_short Grundwissen Werbung
title_sort grundwissen werbung zielgruppen ideenfindung konzeption werbemittel text layout etat werbetrager abwicklung erfolgskontrolle
title_sub Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle
topic Werbung
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Werbung
Einführung
volume_link (DE-604)BV000000199
work_keys_str_mv AT obermaierernst grundwissenwerbungzielgruppenideenfindungkonzeptionwerbemitteltextlayoutetatwerbetragerabwicklungerfolgskontrolle