Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ollrog, Annika (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt, M. FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen 2011
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV039136944
003 DE-604
005 20111102
007 t
008 110713s2011 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 11,N15  |2 dnb 
015 |a 11,A20  |2 dnb 
016 7 |a 1010943464  |2 DE-101 
020 |a 9783899816631  |c geh. : EUR 38.00 (DE)  |9 978-3-89981-663-1 
024 3 |a 9783899816631 
035 |a (OCoLC)723982690 
035 |a (DE-599)DNB1010943464 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-1049 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Managementkompass Zielgruppenmanagement  |b Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel  |c Steria Mummer Consulting. [Verantw. Red. und Autorin: Annika Ollrog] 
246 1 3 |a Zielgruppenmanagement 
264 1 |a Frankfurt, M.  |b FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen  |c 2011 
300 |a 26 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 27 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Ollrog, Annika  |4 edt 
710 2 |a Steria Mummert Consulting AG  |e Sonstige  |0 (DE-588)10124602-X  |4 oth 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://www.faz-institut.de  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024155094&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024155094 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804147975001210880
adam_text IMAGE 1 VORWORT EXECUTIVE SUMMARY _ NEUE TECHNOLOGIEN NUTZEN TRENDS _ WERTVOLLE KUNDEN BINDEN THINK TANK _ ZIELGRUPPENANSPRACHE ONLINE ZIELGRUPPEN IM VERSICHERUNGSVERTRIEB _ SOCIAL-MEDIA-INFORMATIONEN NUTZEN _ SOCIAL MEDIA MARKETING QUICK AUDIT _ GEZIELTER EINSATZ VON SOCIAL MEDIA QUERCHECK BEST PRACTICE _ SPEZIALISIERTE MEDIZINISCHE ANGEBOTE _ ERFOLGSFAKTOR KUNDENKONTAKT _ KUNDENORIENTIERUNG LEBEN TOOLS GLOSSAR 6 8 11 16 18 13 14 20 22 23 24 26 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1010943464 DIGITALISIERT DURCH
any_adam_object 1
author2 Ollrog, Annika
author2_role edt
author2_variant a o ao
author_facet Ollrog, Annika
building Verbundindex
bvnumber BV039136944
ctrlnum (OCoLC)723982690
(DE-599)DNB1010943464
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01622nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV039136944</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111102 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110713s2011 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N15</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,A20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1010943464</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783899816631</subfield><subfield code="c">geh. : EUR 38.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-89981-663-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783899816631</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)723982690</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1010943464</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Managementkompass Zielgruppenmanagement</subfield><subfield code="b">Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner &amp; Reuschel</subfield><subfield code="c">Steria Mummer Consulting. [Verantw. Red. und Autorin: Annika Ollrog]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Zielgruppenmanagement</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt, M.</subfield><subfield code="b">FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">26 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">27 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ollrog, Annika</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Steria Mummert Consulting AG</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10124602-X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.faz-institut.de</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=024155094&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024155094</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV039136944
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T23:59:46Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)10124602-X
isbn 9783899816631
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-024155094
oclc_num 723982690
open_access_boolean
owner DE-1049
owner_facet DE-1049
physical 26 S. Ill., graph. Darst. 27 cm
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
record_format marc
spelling Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel Steria Mummer Consulting. [Verantw. Red. und Autorin: Annika Ollrog]
Zielgruppenmanagement
Frankfurt, M. FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen 2011
26 S. Ill., graph. Darst. 27 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Ollrog, Annika edt
Steria Mummert Consulting AG Sonstige (DE-588)10124602-X oth
X:MVB text/html http://www.faz-institut.de Ausführliche Beschreibung
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024155094&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel
title Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel
title_alt Zielgruppenmanagement
title_auth Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel
title_exact_search Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel
title_full Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel Steria Mummer Consulting. [Verantw. Red. und Autorin: Annika Ollrog]
title_fullStr Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel Steria Mummer Consulting. [Verantw. Red. und Autorin: Annika Ollrog]
title_full_unstemmed Managementkompass Zielgruppenmanagement Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel Steria Mummer Consulting. [Verantw. Red. und Autorin: Annika Ollrog]
title_short Managementkompass Zielgruppenmanagement
title_sort managementkompass zielgruppenmanagement think tank zielgruppenansprache online quick audit social media richtig einsetzen best practice asklepios kliniken lichtblick donner reuschel
title_sub Think Tank: Zielgruppenansprache online ; Quick Audit: Social Media richtig einsetzen ; Best Practice: Asklepios-Kliniken, LichtBlick, Donner & Reuschel
url http://www.faz-institut.de
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024155094&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT ollrogannika managementkompasszielgruppenmanagementthinktankzielgruppenanspracheonlinequickauditsocialmediarichtigeinsetzenbestpracticeasklepiosklinikenlichtblickdonnerreuschel
AT steriamummertconsultingag managementkompasszielgruppenmanagementthinktankzielgruppenanspracheonlinequickauditsocialmediarichtigeinsetzenbestpracticeasklepiosklinikenlichtblickdonnerreuschel
AT ollrogannika zielgruppenmanagement
AT steriamummertconsultingag zielgruppenmanagement