New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Freiberg, Henning (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 1999
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV038150022
003 DE-604
005 20000921165651
007 t
008 000609s1999 |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)886734912 
035 |a (DE-599)BVBBV038150022 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-255 
100 1 |a Freiberg, Henning  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a New York/New York  |b ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots 
264 1 |c 1999 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
648 7 |a Geschichte 1998  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbefilm  |0 (DE-588)4189637-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Werbefilm  |0 (DE-588)4189637-3  |D s 
689 0 2 |a Geschichte 1998  |A z 
689 0 |5 DE-604 
773 1 8 |g pages:17-24 
773 0 8 |t Ikonologie und Didaktik / Johannes Kirschenmann ; Ellen Spickernagel... (Hrsg.)  |d Weimar, 1999  |g S. 17-24  |w (DE-604)BV012770564  |z 3-89739-097-3 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023362792 
941 |s 17-24 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804146864549789696
any_adam_object
article_link (DE-604)BV012770564
author Freiberg, Henning
author_facet Freiberg, Henning
author_role aut
author_sort Freiberg, Henning
author_variant h f hf
building Verbundindex
bvnumber BV038150022
ctrlnum (OCoLC)886734912
(DE-599)BVBBV038150022
era Geschichte 1998 gnd
era_facet Geschichte 1998
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01154naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV038150022</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000921165651 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000609s1999 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)886734912</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV038150022</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freiberg, Henning</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">New York/New York</subfield><subfield code="b">ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1998</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbefilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189637-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbefilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189637-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1998</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:17-24</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Ikonologie und Didaktik / Johannes Kirschenmann ; Ellen Spickernagel... (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Weimar, 1999</subfield><subfield code="g">S. 17-24</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012770564</subfield><subfield code="z">3-89739-097-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023362792</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">17-24</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV038150022
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T23:42:07Z
institution BVB
isbn 3-89739-097-3
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023362792
oclc_num 886734912
open_access_boolean
owner DE-255
owner_facet DE-255
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
record_format marc
spelling Freiberg, Henning Verfasser aut
New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
1999
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Geschichte 1998 gnd rswk-swf
Werbefilm (DE-588)4189637-3 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Werbefilm (DE-588)4189637-3 s
Geschichte 1998 z
DE-604
pages:17-24
Ikonologie und Didaktik / Johannes Kirschenmann ; Ellen Spickernagel... (Hrsg.) Weimar, 1999 S. 17-24 (DE-604)BV012770564 3-89739-097-3
spellingShingle Freiberg, Henning
New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
Werbefilm (DE-588)4189637-3 gnd
subject_GND (DE-588)4189637-3
(DE-588)4011882-4
title New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
title_auth New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
title_exact_search New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
title_full New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
title_fullStr New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
title_full_unstemmed New York/New York ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
title_short New York/New York
title_sort new york new york ikonologische analyse und interpretation eines werbespots
title_sub ikonologische Analyse und Interpretation eines Werbespots
topic Werbefilm (DE-588)4189637-3 gnd
topic_facet Werbefilm
Deutschland
work_keys_str_mv AT freiberghenning newyorknewyorkikonologischeanalyseundinterpretationeineswerbespots