Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stürrle-Weiß, Ursula (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin HWR 2010
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV037490824
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 110623s2010 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)918387069 
035 |a (DE-599)BVBBV037490824 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
100 1 |a Stürrle-Weiß, Ursula  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Strategische Marketingplanung für Arztpraxen  |b am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"  |c von Ursula Stürrle-Weiß 
264 1 |a Berlin  |b HWR  |c 2010 
300 |a 105 S.  |b Abb. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Masterarbeit 
502 |a Masterarbeit 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022642153 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819282322594201600
any_adam_object
author Stürrle-Weiß, Ursula
author_facet Stürrle-Weiß, Ursula
author_role aut
author_sort Stürrle-Weiß, Ursula
author_variant u s w usw
building Verbundindex
bvnumber BV037490824
ctrlnum (OCoLC)918387069
(DE-599)BVBBV037490824
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00878nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037490824</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110623s2010 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918387069</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV037490824</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stürrle-Weiß, Ursula</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategische Marketingplanung für Arztpraxen</subfield><subfield code="b">am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"</subfield><subfield code="c">von Ursula Stürrle-Weiß</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">HWR</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">105 S.</subfield><subfield code="b">Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Masterarbeit</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Masterarbeit</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022642153</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV037490824
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T01:13:37Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022642153
oclc_num 918387069
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 105 S. Abb.
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher HWR
record_format marc
spelling Stürrle-Weiß, Ursula Verfasser aut
Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin" von Ursula Stürrle-Weiß
Berlin HWR 2010
105 S. Abb.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Masterarbeit
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
spellingShingle Stürrle-Weiß, Ursula
Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"
title_auth Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"
title_exact_search Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"
title_full Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin" von Ursula Stürrle-Weiß
title_fullStr Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin" von Ursula Stürrle-Weiß
title_full_unstemmed Strategische Marketingplanung für Arztpraxen am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin" von Ursula Stürrle-Weiß
title_short Strategische Marketingplanung für Arztpraxen
title_sort strategische marketingplanung fur arztpraxen am beispiel einer praxisgemeinschaft mit dem schwerpunkt anthroposophische medizin
title_sub am Beispiel einer Praxisgemeinschaft mit dem Schwerpunkt "Anthroposophische Medizin"
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT sturrleweißursula strategischemarketingplanungfurarztpraxenambeispieleinerpraxisgemeinschaftmitdemschwerpunktanthroposophischemedizin