Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hickel, Alexander (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2011
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung 123
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV037485040
003 DE-604
005 20111027
007 t|
008 110621s2011 gw m||| 00||| ger d
015 |a 11,N19  |2 dnb 
016 7 |a 1011496224  |2 DE-101 
020 |a 9783834928634  |c Pb. : ca. EUR 79.95 (DE)  |9 978-3-8349-2863-4 
020 |a 3834928631  |c Pb. : ca. EUR 79.95 (DE)  |9 3-8349-2863-1 
024 3 |a 9783834928634 
035 |a (OCoLC)754746360 
035 |a (DE-599)DNB1011496224 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-355  |a DE-2070s  |a DE-19  |a DE-188 
082 0 |a 650.13  |2 22/ger 
082 0 |a 338.4762920943  |2 22/ger 
084 |a QP 530  |0 (DE-625)141897:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Hickel, Alexander  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Opportunismus in Geschäftsbeziehungen  |b Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie  |c Alexander Hickel 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2011 
300 |a XXIII, 447 S.  |c 210 mm x 148 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung  |v 123 
490 0 |a Gabler Research 
502 |a Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Hickel, Alexander: Partneropportunismus in Zulieferbeziehungen 
650 0 7 |a Opportunismus  |0 (DE-588)4272573-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugzulieferindustrie  |0 (DE-588)4260022-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsverbindung  |0 (DE-588)4314530-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |D s 
689 0 2 |a Kraftfahrzeugzulieferindustrie  |0 (DE-588)4260022-4  |D s 
689 0 3 |a Geschäftsverbindung  |0 (DE-588)4314530-9  |D s 
689 0 4 |a Opportunismus  |0 (DE-588)4272573-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung  |v 123  |w (DE-604)BV000003857  |9 123 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022636523&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022636523 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0500/QP 530 H628
DE-19_location 70
DE-BY-UBM_katkey 4537883
DE-BY-UBM_media_number 41623038880013
DE-BY-UBR_call_number 40/QP 530 H628
DE-BY-UBR_katkey 4792990
DE-BY-UBR_location 40
DE-BY-UBR_media_number 069038873981
_version_ 1823054882534326272
adam_text IMAGE 1 INHALTSVERZEICHNIS XIII INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS XVII TABELLENVERZEICHNIS XIX ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XXI 1 EINLEITUNG 1 1.1 PARTNEROPPORTUNISMUS IN GESCHAEFTSBEZIEHUNGEN: RELEVANZ UND ZIELSETZUNG 1 1.2 STRUKTUR UND VORGEHENSWEISE DER UNTERSUCHUNG 7 2 PARTNEROPPORTUNISMUS IN GESCHAEFTSBEZIEHUNGEN: ZUM STAND DER FORSCHUNG 11 2.1 SELEKTION RELEVANTER STUDIEN UND DESKRIPTIVE ERKENNTNISSE 12 2.2 AUSWIRKUNGEN OPPORTUNISTISCHER VERHALTENSWEISEN 18 2.3 ABSICHERUNGEN VOR OPPORTUNISTISCHEN VERHALTENSWEISEN 23 2.3.1 FORMALE UND OEKONOMISCH ORIENTIERTE BAUSTEINE 25 2.3.2 RELATIONALE BAUSTEINE 3 1 2.4 TREIBER OPPORTUNISTISCHER VERHALTENSWEISEN 35 2.4.1 FAKTORSPEZIFITAET UND ABHAENGIGKEIT 36 2.4.2 UMWELTUNSICHERHEIT 38 2.4.3 LEISTUNGSAMBIGUITAET UND INFORMATIONSASYMMETRIEN 40 2.4.4 FORMALISIERUNG UND KONTROLLE 41 2.4.5 INSTITUTIONELL UND KULTURELL BEDINGTE FAKTOREN 42 3 THEORIE UND HYPOTHESEN 46 3.1 UEBERBLICK UEBER DEN TRANSAKTIONSKOSTENANSATZ 47 3.1.1 ERKENNTNISINTERESSE UND GRUNDKONZEPT 48 3.1.2 CHARAKTERISIERUNG DER AKTEURE 52 3.1.2.1 BEGRENZTE RATIONALITAET 53 3.1.2.2 ES IST NICHT ALLES GOLD, WAS GLAENZT ODER PROBLEME BEIM TAUSCH: PARTNEROPPORTUNISMUS ALS ZENTRALE VERHALTENSANNAHME 54 3.1.2.3 KRITISCHE WUERDIGUNG DER TRANSAKTIONSTHEORETISCHEN OPPORTUNISMUSANNAHME: PARTNEROPPORTUNISMUS ALS MODELLENDOGENES KONSTRUKT 63 3.1.3 STRUKTURALTERNATIVEN 66 3.1.4 ZULIEFERBEZIEHUNGEN ALS HYBRIDFORMEN 74 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1011496224 DIGITALISIERT DURCH IMAGE 2 XIV INHALTSVERZEICHNIS 3.2 *ANGST KLOPFTE AN, VERTRAUEN OEFFNET, KEINER WAR DRAUSSEN ODER: ANMERKUNGEN ZUR THEORIE DES SOZIALEN AUSTAUSCHS 78 3.3 FEUER FAENGT MIT FUNKEN AN: TREIBER VON PARTNEROPPORTUNISMUS IN GESCHAEFTSBEZIEHUNGEN 82 3.3.1 FAKTORSPEZIFITAET 83 3.3.2 UNSICHERHEIT 94 3.3.2.1 NACHFRAGEUNSICHERHEIT 99 3.3.2.2 PREISUNSICHERHEIT 100 3.3.2.3 TECHNOLOGISCHE UNSICHERHEIT 102 3.3.2.4 LEISTUNGSAMBIGUITAET 104 3.3.3 TRANSAKTIONSHAEUFIGKEIT 107 3.4 TRAU, SCHAU, WEM: BAUSTEINE ZUR BESCHRAENKUNG VON PARTNEROPPORTUNISMUS IN GESCHAEFTSBEZIEHUNGEN 110 3.4.1 WAHL DES ZULIEFERERS 112 3.4.2 VERTRAGSKOMPLEXITAET 117 3.4.3 SICH SELBST DURCHSETZENDE MECHANISMEN 124 3.4.3.1 DROHENDER REPUTATIONSVERLUST 130 3.4.3.2 SHADOW OF THE FUTURE 135 3.4.3.3 SHADOW OF THE PAST 141 3.5 ZUSAMMENFASSUNG DES HYPOTHESENSYSTEMS 149 4 EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG: METHODISCHE KONZEPTION UND ANALYSE 154 4.1 EXPLORATIVE VORUEBERLEGUNGEN ZUR AUSWAHL DER BRANCHE 155 4.1.1 CHARAKTERISTIKA UND TRENDS IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE 156 4.1.2 ZUSAMMENARBEIT ZWISCHEN HERSTELLERN UND ZULIEFERERN IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE 163 4.1.3 OPPORTUNISTISCHE VERHALTENSWEISEN VON ZULIEFERERN 175 4.2 FORSCHUNGSDESIGN 180 43 AUSWAHLVERFAHREN UND DATENBASIS 181 4.4 ENTWICKLUNG DES ERHEBUNGSINSTRUMENTS 185 4.5 VERFAHREN DER HAUPTERHEBUNG 191 4.6 ABSCHAETZEN VON METHODENFEHLERN 194 4.7 OPERATIONALISIERUNG DER KONSTRUKTE 197 4.7.1 GRUNDLAGEN DER KONSTRUKTMESSUNG UND GUETEBEURTEILUNG 197 4.7.2 ZUR VERWENDUNG VON SINGLE-ITEMS ZUR KONSTRUKTMESSUNG 214 4.7.3 MESSUNG DER ABHAENGIGEN VARIABLE 215 4.7.4 MESSUNG DER UNABHAENGIGEN VARIABLEN 217 4.7.5 MESSUNG DER SUBGRUPPENVARIABLEN 231 IMAGE 3 INHALTSVERZEICHNIS XV 4.7.6 MESSUNG DER KONTROLLVARIABLEN 237 4.8 METHODIK DER DATENAUSWERTUNG 240 4.8.1 DIE REGRESSIONSANALYSE UND DIE PRUEFUNGEN IHRERANWENDUNGS- VORAUSSETZUNGEN 241 4.8.2 ANMERKUNGEN ZUR SUBGRUPPENANALYSE 252 4.8.3 ZUR BESTAETIGUNG VON NULLHYPOTHESEN 255 4.8.4 SELBSTSELEKTION UND HECKMAN-KORREKTUR 260 5 ERGEBNISSE DER EMPIRISCHEN UNTERSUCHUNG 264 5.1 HAUPTEFFEKTE: TREIBER VON PARTNEROPPORTUNISMUS 264 5.2 BESCHRAENKUNG VON PARTNEROPPORTUNISMUS: SUBGRUPPENEFFEKTE 275 5.2.1 WAHL DES ZULIEFERERS 275 5.2.2 VERTRAGSKOMPLEXITAET 282 5.2.3 VERTRAGSFUNKTIONEN ALS ALTERNATIVER MESSANSATZ? - EIN EMPIRISCHER EXKURS 289 5.2.4 REPUTATIONSVERLUST 297 5.2.5 SHADOW OF THE FUTURE 301 5.2.6 SHADOW OF THE PAST 307 5.2.7 VERTRAGSREGIME - EINE EX-POST ANALYSE 314 6 SCHLUSSBETRACHTUNG 330 6.1 ZUSAMMENFASSUNG DER BEFUNDE UND ZENTRALE BEITRAEGE ZUM WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISFORTSCHRITT 332 6.2 EINSCHRAENKUNGEN DER UNTERSUCHUNG UND ANSATZPUNKTE FUER ZUKUENFTIGE FORSCHUNGSARBEITEN 343 ANHANG 351 LITERATURVERZEICHNIS 387
any_adam_object 1
author Hickel, Alexander
author_facet Hickel, Alexander
author_role aut
author_sort Hickel, Alexander
author_variant a h ah
building Verbundindex
bvnumber BV037485040
classification_rvk QP 530
ctrlnum (OCoLC)754746360
(DE-599)DNB1011496224
dewey-full 650.13
338.4762920943
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
300 - Social sciences
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
338 - Production
dewey-raw 650.13
338.4762920943
dewey-search 650.13
338.4762920943
dewey-sort 3650.13
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02492nam a2200577 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV037485040</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111027 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110621s2011 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11,N19</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1011496224</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834928634</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 79.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8349-2863-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834928631</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 79.95 (DE)</subfield><subfield code="9">3-8349-2863-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834928634</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)754746360</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1011496224</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650.13</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.4762920943</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 530</subfield><subfield code="0">(DE-625)141897:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hickel, Alexander</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Opportunismus in Geschäftsbeziehungen</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie</subfield><subfield code="c">Alexander Hickel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXIII, 447 S.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung</subfield><subfield code="v">123</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Gabler Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Hickel, Alexander: Partneropportunismus in Zulieferbeziehungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Opportunismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4272573-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugzulieferindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260022-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsverbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4314530-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kraftfahrzeugzulieferindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260022-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschäftsverbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4314530-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Opportunismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4272573-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung</subfield><subfield code="v">123</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003857</subfield><subfield code="9">123</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=022636523&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022636523</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV037485040
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783834928634
3834928631
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022636523
oclc_num 754746360
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-2070s
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-2070s
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
physical XXIII, 447 S. 210 mm x 148 mm
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher Gabler
record_format marc
series Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
series2 Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
Gabler Research
spellingShingle Hickel, Alexander
Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
Opportunismus (DE-588)4272573-2 gnd
Kraftfahrzeugzulieferindustrie (DE-588)4260022-4 gnd
Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
subject_GND (DE-588)4272573-2
(DE-588)4260022-4
(DE-588)4314530-9
(DE-588)4032690-1
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4113937-9
title Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
title_auth Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
title_exact_search Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
title_full Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie Alexander Hickel
title_fullStr Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie Alexander Hickel
title_full_unstemmed Opportunismus in Geschäftsbeziehungen Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie Alexander Hickel
title_short Opportunismus in Geschäftsbeziehungen
title_sort opportunismus in geschaftsbeziehungen eine empirische untersuchung in der deutschen automobilindustrie
title_sub Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie
topic Opportunismus (DE-588)4272573-2 gnd
Kraftfahrzeugzulieferindustrie (DE-588)4260022-4 gnd
Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
topic_facet Opportunismus
Kraftfahrzeugzulieferindustrie
Geschäftsverbindung
Kraftfahrzeugindustrie
Deutschland
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022636523&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV000003857
work_keys_str_mv AT hickelalexander opportunismusingeschaftsbeziehungeneineempirischeuntersuchunginderdeutschenautomobilindustrie