Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Holtz-Bacha, Christina 1953- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2011
Ausgabe:2., aktual. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 c 4500
001 BV037418774
003 DE-604
005 20210311
007 cr|uuu---uuuuu
008 110525s2011 gw |||| o||u| ||||||ger d
015 |a 07,N38,0312  |2 dnb 
020 |a 9783531180830  |c Print  |9 978-3-531-18083-0 
020 |a 9783531933580  |c Online  |9 978-3-531-93358-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-531-93358-0  |2 doi 
024 3 |a 9783531156958 
035 |a (OCoLC)740948904 
035 |a (DE-599)BVBBV037418774 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-739  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-898  |a DE-862  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-824  |a DE-M347  |a DE-92  |a DE-473  |a DE-863  |a DE-19  |a DE-Aug4  |a DE-1102  |a DE-858  |a DE-355  |a DE-B1533  |a DE-526  |a DE-706  |a DE-523  |a DE-M483  |a DE-525  |a DE-83  |a DE-91  |a DE-703  |a DE-B768  |a DE-2070s  |a DE-634  |a DE-1949  |a DE-188  |a DE-1043 
084 |a MS 3000  |0 (DE-625)123652:  |2 rvk 
084 |a MS 7970  |0 (DE-625)123802:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
084 |a SOZ 000  |2 stub 
084 |a JUR 000  |2 stub 
245 1 0 |a Stereotype?  |b Frauen und Männer in der Werbung  |c Christina Holtz-Bacha (Hrsg.) 
250 |a 2., aktual. und erw. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS, Verl. für Sozialwiss.  |c 2011 
300 |a 1 Online-Ressource (327 S.)  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 0 7 |a Geschlechterstereotyp  |0 (DE-588)4157010-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 1 |a Geschlechterstereotyp  |0 (DE-588)4157010-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Holtz-Bacha, Christina  |d 1953-  |0 (DE-588)120402165  |4 edt 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Stereotype?  |w (DE-604)BV037476230 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-93358-0  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SGR  |a ZDB-30-PQE 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022571060 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-ab/detail.action?docID=752840  |l DE-1043  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 403448
DE-BY-TUM_katkey 1825545
DE-BY-TUM_local_url https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-ab/detail.action?docID=752840
Aggregator
DE-BY-UBG_katkey 2784665
DE-BY-UBG_local_url Aggregator
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-ab/detail.action?docID=752840
_version_ 1816713730526806016
adam_text
any_adam_object
author2 Holtz-Bacha, Christina 1953-
author2_role edt
author2_variant c h b chb
author_GND (DE-588)120402165
author_facet Holtz-Bacha, Christina 1953-
building Verbundindex
bvnumber BV037418774
classification_rvk MS 3000
MS 7970
QP 631
classification_tum SOZ 000
JUR 000
collection ZDB-2-SGR
ZDB-30-PQE
ctrlnum (OCoLC)740948904
(DE-599)BVBBV037418774
discipline Rechtswissenschaft
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-531-93358-0
edition 2., aktual. und erw. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037418774</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210311</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">110525s2011 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N38,0312</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531180830</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-531-18083-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531933580</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-531-93358-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-531-93358-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783531156958</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)740948904</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV037418774</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)123652:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7970</subfield><subfield code="0">(DE-625)123802:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stereotype?</subfield><subfield code="b">Frauen und Männer in der Werbung</subfield><subfield code="c">Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktual. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS, Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (327 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschlechterstereotyp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157010-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschlechterstereotyp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157010-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Holtz-Bacha, Christina</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="0">(DE-588)120402165</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Stereotype?</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037476230</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-93358-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022571060</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-ab/detail.action?docID=752840</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV037418774
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T15:27:00Z
indexdate 2024-11-25T17:37:10Z
institution BVB
isbn 9783531180830
9783531933580
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022571060
oclc_num 740948904
open_access_boolean
owner DE-739
DE-29
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-862
DE-BY-FWS
DE-859
DE-860
DE-824
DE-M347
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-1102
DE-858
DE-355
DE-BY-UBR
DE-B1533
DE-526
DE-706
DE-523
DE-M483
DE-525
DE-83
DE-91
DE-BY-TUM
DE-703
DE-B768
DE-2070s
DE-634
DE-1949
DE-188
DE-1043
owner_facet DE-739
DE-29
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-862
DE-BY-FWS
DE-859
DE-860
DE-824
DE-M347
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-1102
DE-858
DE-355
DE-BY-UBR
DE-B1533
DE-526
DE-706
DE-523
DE-M483
DE-525
DE-83
DE-91
DE-BY-TUM
DE-703
DE-B768
DE-2070s
DE-634
DE-1949
DE-188
DE-1043
physical 1 Online-Ressource (327 S.) Ill., graph. Darst.
psigel ZDB-2-SGR
ZDB-30-PQE
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher VS, Verl. für Sozialwiss.
record_format marc
spellingShingle Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung
Geschlechterstereotyp (DE-588)4157010-8 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4157010-8
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4143413-4
title Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung
title_auth Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung
title_exact_search Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung
title_full Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
title_fullStr Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
title_full_unstemmed Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung Christina Holtz-Bacha (Hrsg.)
title_short Stereotype?
title_sort stereotype frauen und manner in der werbung
title_sub Frauen und Männer in der Werbung
topic Geschlechterstereotyp (DE-588)4157010-8 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Geschlechterstereotyp
Werbung
Aufsatzsammlung
url https://doi.org/10.1007/978-3-531-93358-0
work_keys_str_mv AT holtzbachachristina stereotypefrauenundmannerinderwerbung