Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tropp, Jörg 1961- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2011
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV037249787
003 DE-604
005 20230123
007 t|
008 110225s2011 xx abd| |||| 00||| ger d
015 |a 10,N42  |2 dnb 
020 |a 9783531174310  |c Pb. : EUR 49.95 (DE)  |9 978-3-531-17431-0 
020 |a 3531174312  |c Pb. : EUR 49.95 (DE)  |9 3-531-17431-2 
024 3 |a 9783531174310 
035 |a (OCoLC)700466344 
035 |a (DE-599)DNB1007554673 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11  |a DE-703  |a DE-12  |a DE-Aug4  |a DE-188  |a DE-634  |a DE-B170  |a DE-573  |a DE-20  |a DE-898 
084 |a AP 14450  |0 (DE-625)6902:  |2 rvk 
084 |a AP 17200  |0 (DE-625)6999:  |2 rvk 
084 |a MS 7970  |0 (DE-625)123802:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
100 1 |a Tropp, Jörg  |d 1961-  |e Verfasser  |0 (DE-588)129544116  |4 aut 
245 1 0 |a Moderne Marketing-Kommunikation  |b System, Prozess, Management  |c Jörg Tropp 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS, Verl. für Sozialwiss.  |c 2011 
300 |a XXII, 761 S.  |b Ill., graph. Darst., Kt. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationsstrategie  |0 (DE-588)4201794-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Kommunikationsstrategie  |0 (DE-588)4201794-4  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021163126 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819279021260668928
any_adam_object
author Tropp, Jörg 1961-
author_GND (DE-588)129544116
author_facet Tropp, Jörg 1961-
author_role aut
author_sort Tropp, Jörg 1961-
author_variant j t jt
building Verbundindex
bvnumber BV037249787
classification_rvk AP 14450
AP 17200
MS 7970
QP 600
QP 630
ctrlnum (OCoLC)700466344
(DE-599)DNB1007554673
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01683nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037249787</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230123 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110225s2011 xx abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N42</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531174310</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 49.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-531-17431-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531174312</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 49.95 (DE)</subfield><subfield code="9">3-531-17431-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783531174310</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)700466344</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1007554673</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6999:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7970</subfield><subfield code="0">(DE-625)123802:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tropp, Jörg</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129544116</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moderne Marketing-Kommunikation</subfield><subfield code="b">System, Prozess, Management</subfield><subfield code="c">Jörg Tropp</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS, Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXII, 761 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201794-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201794-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021163126</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV037249787
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:21:16Z
institution BVB
isbn 9783531174310
3531174312
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021163126
oclc_num 700466344
open_access_boolean
owner DE-11
DE-703
DE-12
DE-Aug4
DE-188
DE-634
DE-B170
DE-573
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
owner_facet DE-11
DE-703
DE-12
DE-Aug4
DE-188
DE-634
DE-B170
DE-573
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
physical XXII, 761 S. Ill., graph. Darst., Kt.
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher VS, Verl. für Sozialwiss.
record_format marc
series2 Lehrbuch
spelling Tropp, Jörg 1961- Verfasser (DE-588)129544116 aut
Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management Jörg Tropp
1. Aufl.
Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2011
XXII, 761 S. Ill., graph. Darst., Kt.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Lehrbuch
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 s
1\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Tropp, Jörg 1961-
Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4201794-4
(DE-588)4123623-3
title Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management
title_auth Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management
title_exact_search Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management
title_full Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management Jörg Tropp
title_fullStr Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management Jörg Tropp
title_full_unstemmed Moderne Marketing-Kommunikation System, Prozess, Management Jörg Tropp
title_short Moderne Marketing-Kommunikation
title_sort moderne marketing kommunikation system prozess management
title_sub System, Prozess, Management
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd
topic_facet Marketing
Kommunikationsstrategie
Lehrbuch
work_keys_str_mv AT troppjorg modernemarketingkommunikationsystemprozessmanagement