Verkaufen wie ein Profi Kunden überzeugen ; Abschlüsse erzielen

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gremmers, Uwe (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hannover Humboldt 2011
Ausgabe:Orig.-Ausg.
Schriftenreihe:Beruf & Karriere
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adam_text IMAGE 1 INHALT VORWORT 11 EINE PSYCHOLOGISCHE BETRACHTUNG 13 DIE ATTRAKTIVITAET DER BEZUGSGRUPPE IS INFORMATIONSSTEUERUNG 18 KLEIDUNG UND AUFMACHUNG 19 DIE STIMME MACHT'S 20 MOTIV UND BEREITSCHAFT 22 FERTIGKEITEN AUF DEN HEUTIGEN MAERKTEN 23 EIN VERKAUFSPHASENMODELL 25 BEGRUESSUNGSPHASE 25 BEZIEHUNGSPHASE 26 BEDARFSANALYSE 28 PRAESENTATIONSPHASE 29 VERHANDLUNGSPHASE 30 ABSCHLUSSGESPRAECH 32 VERABSCHIEDUNG 33 D ER V E R K A U F S P R O Z E SS - T I P PS U ND H I N W E I SE . . 35 AM STEUER BLEIBEN 36 MERKMALE, VORTEILE UND NUTZEN 39 VOM BEDARF ZUR LOESUNG 40 DIE KRITERIEN DES KUNDEN - DIE KUNDENWELT 41 EINWANDBEHANDLUNG 43 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1009113380 DIGITALISIERT DURCH IMAGE 2 INHALT WIE KOMMEN SIE ZU EINER UEBERZEUGENDEN NUTZENARGUMENTATION? 49 PRIMAERER UND SEKUNDAERER NUTZEN 51 PREISVERHANDLUNG 55 GRUENDE FUER UNSICHERHEITEN IN DER PREISDURCHSETZUNG 56 PREISARGUMENTATION 57 IDEEN FUER DEN UMGANG MIT KUNDEN 58 HINTER *ZU TEUER" KOENNEN SICH VERSCHIEDENSTE WIDERSTAENDE VERBERGEN 60 ANTWORTEN AUF *ZU TEUER" 62 WANN NENNEN SIE DEN PREIS? 62 NACHLASS UND RABATTE 65 VERMEINTLICHE MAUERN AUFWEICHEN DURCH VERGROESSERUNG DES PAKETS 66 VERMEINTLICHE MAUERN AUFWEICHEN DURCH REFRAMING 66 MODELLE DER KOMMUNIKATION - WAS PASSIERT DA EIGENTLICH? 68 *FEINDE" MENSCHLICHER KOMMUNIKATION 76 DAS EISBERGMODELL 78 DAS VIER-SEITEN- ODER VIER-OHREN-MODELL 81 DIE TRANSAKTIONSANALYSE 87 SELBSTMANAGEMENT - FOERDERN SIE ALS BERATER IHRE ICH-BEREICHE 97 IMAGE 3 INHALT WEGE EFFEKTIVER GESPRAECHSFUEHRUNG - DIE KUNDENORIENTIERTE GESPRAECHSFUEHRUNG . . . 112 KUNDENORIENTIERTE GESPRAECHSSTEUERUNG 114 NONDIREKTIVE GESPRAECHSSTEUERUNG - WAS MEINT DER KUNDE WIRKLICH? 116 FRAGETECHNIKEN - WER INTELLIGENT FRAGT, DER FUEHRT! . . 123 WEITERFUEHRENDE DENKANSTOESSE GEBEN 145 GESPRAECHSFUEHRUNG: METAKOMMUNIKATION 147 GESPRAECHSFUEHRUNG: GEFUEHLE REFLEKTIEREN 149 VERHALTEN REFLEKTIEREN 154 GESPRAECHSFUEHRUNG: ZUSAMMENFASSUNG 155 FEEDFORWARD ODER UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDENVERHANDLUNGEN 157 WAS IST FEEDFORWARD? 159 WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN FEEDFORWARD UND BEWERTUNGEN? 160 DIE BESTANDTEILE DES FEEDFORWARDS 161 UNSICHERHEIT STATT UEBERZEUGUNG FUEHRT IN ROTE ZAHLEN 171 DER KUNDE MOECHTE ENTSCHEIDEN 171 ARGUMENTATIONSTECHNIK 173 CHECKLISTE ARGUMENTATION 173 ARGUMENTIEREN MIT *WASSERTRAEGERN" - VERHANDLUNGSPARTNER OHNE KOMPETENZ 176 IMAGE 4 8 INHALT DIE VERHANDLUNG DREHT SICH IM KREIS 177 ZIEHEN SIE EINE ZWISCHENBILANZ 177 DIE VIER BS - EINE VOLLSTAENDIGE ARGUMENTATIONSKETTE . . 178 ARGUMENTE WERTSCHAETZEND KONTERN 179 LOESUNGSFINDUNG BEI KOMPLEXEN FRAGESTELLUNGEN . . . 181 DEN VERKAUFSPROZESS PLANEN UND ORGANISIEREN 183 WARUM SETZEN SIE SICH ALS VERKAUFSPROFI ZIELE? 184 ZIELE IN UEBERSCHAUBARE TAETIGKEITEN AUFTEILEN 186 PRIORITAETEN SETZEN 186 AUFGABEN INNERHALB EINES ZEITVERLAUFS ERLEDIGEN (TERMINIEREN) 187 AUFZEICHNUNGEN 187 VERKAUFSPLANUNG NEUKUNDEN 188 EIN SCHRIFTLICHES ANGEBOT ERSTELLEN 189 DEN KUNDEN WAEHLEN LASSEN 191 BEGLEITBRIEF 191 VERKAUF AM TELEFON 192 VON DER ANFRAGE ZUM KAUF- VOM PROBLEM ZUR LOESUNG 192 WIE SIE IN TELEFONATEN AKTIV WERDEN 194 REKLAMATION UND EMOTION AM TELEFON 197 WIE SIE OPTIMAL MIT VERAERGERTEN KUNDEN UMGEHEN - ACHT SCHRITTE 202 REKLAMATIONEN - CHANCE ZUM VERKAUF UND ZUR KUNDENBINDUNG 206 IMAGE 5 INHALT WANN ERGREIFEN SIE DIE INITIATIVE UND SPRECHEN DEN KUNDEN TELEFONISCH AN? 207 ZEITMANAGEMENT EINES BERATERS 212 AKTIVITAETEN PLANEN 212 VERHANDLUNGSTRICKS DER EINKAEUFER 214 DER VERGLEICH 214 EIN KLASSIKER: GOOD GUY, BAD GUY 214 BEHAUPTER UND ZUSTIMMER 215 SALAMITAKTIK 216 TREPPENVERHANDLUNG 216 ERZEUGEN VON VERHANDLUNGSMASSE 217 AUSSERGEWOEHNLICHE GRUENDE, WARUM DER VERKAEUFER EINEN GUENSTIGEREN PREIS ANBIETEN SOLLTE 219 IMAGE UND REFERENZEN 219 ZEIT-KUCHEN-VERTEILUNG UND FREITAGSMEETINGS 220 DAS ULTIMATUM 220 WESHALB VERHANDLUNGEN SCHEITERN 222 SCHLECHTE VORBEREITUNG 222 ES WIRD NICHT DURCH DIE BRILLE DES GEGENUEBERS GESCHAUT 222 DIE MOTIVE UND INTERESSEN DES ANDEREN SIND BEKANNT 223 ES WIRD DAVON AUSGEGANGEN, ALLE LOESUNGSVARIANTEN SEIEN BEKANNT 225 ES WIRD NICHT HARTNAECKIG GENUG VERHANDELT 225 PERSOENLICHES WIRD MIT SACHLICHEM VERMISCHT 226 IMAGE 6 10 INHALT ES WERDEN KEINE ZIELE UND PRIORITAETEN GESETZT 226 DIE TEILNEHMER DER EIGENEN SEITE SIND NICHT IN DIE STRATEGIE UND TAKTIK EINGEBUNDEN 227 FUER SCHNELLLESER: EINE ZUSAMMENFASSUNG DER WESENTLICHEN ERKENNTNISSE 228 LITERATUR 232 REGISTER 233
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