Grundzüge der Marktforschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hüttner, Manfred 1930- (VerfasserIn), Schwarting, Ulf 1967- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München ; Wien Oldenbourg 2002
Ausgabe:7., überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036970482
003 DE-604
005 20210617
007 cr|uuu---uuuuu
008 110120s2002 gw d||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783486700688  |9 978-3-486-70068-8 
024 7 |a 10.1524/9783486700688  |2 doi 
035 |a (OCoLC)76381668 
035 |a (DE-599)BSZ330993062 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE 
049 |a DE-12  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-898  |a DE-1049  |a DE-523  |a DE-355  |a DE-703  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-473  |a DE-Aug4  |a DE-739  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-858  |a DE-19  |a DE-706 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
100 1 |a Hüttner, Manfred  |d 1930-  |e Verfasser  |0 (DE-588)119380633  |4 aut 
245 1 0 |a Grundzüge der Marktforschung  |c von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting 
250 |a 7., überarb. Aufl. 
264 1 |a München ; Wien  |b Oldenbourg  |c 2002 
300 |a 1 Online-Ressource (XVIII, 585 S.)  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a PublicationDate: 20100815 
500 |a Weitere Ausgabe: Druckausg.: Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung 
650 0 7 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Schwarting, Ulf  |d 1967-  |e Verfasser  |0 (DE-588)171189582  |4 aut 
856 4 0 |q text/html  |u https://doi.org/10.1524/9783486700688  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-23-DGG 
912 |a ZDB-42-OBL 
912 |a ZDB-42-OBW 
912 |a ZDB-23-GBA 
912 |a ZDB-23-GBE 
940 1 |q BTU_OBW_Kauf 
940 1 |q BSB_LZA_Oldenbourg 
940 1 |q FKE_PDA_DGG 
940 1 |q FLA_PDA_DGG 
940 1 |q UBG_PDA_DGG 
940 1 |q FHA_PDA_DGG 
940 1 |q UPA_PDA_DGG 
940 1 |q FAW_PDA_DGG 
940 1 |q FCO_PDA_DGG 
940 1 |q ZDB-23-GBA_2000/2014 
940 1 |q ZDB-23-GBE_2000/2014 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020885235 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486700688  |l DE-706  |p ZDB-23-GBA  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819278817856847873
any_adam_object
author Hüttner, Manfred 1930-
Schwarting, Ulf 1967-
author_GND (DE-588)119380633
(DE-588)171189582
author_facet Hüttner, Manfred 1930-
Schwarting, Ulf 1967-
author_role aut
aut
author_sort Hüttner, Manfred 1930-
author_variant m h mh
u s us
building Verbundindex
bvnumber BV036970482
classification_rvk QP 611
collection ZDB-23-DGG
ZDB-42-OBL
ZDB-42-OBW
ZDB-23-GBA
ZDB-23-GBE
ctrlnum (OCoLC)76381668
(DE-599)BSZ330993062
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1524/9783486700688
edition 7., überarb. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02221nam a2200613 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036970482</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210617 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">110120s2002 gw d||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700688</subfield><subfield code="9">978-3-486-70068-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700688</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76381668</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ330993062</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hüttner, Manfred</subfield><subfield code="d">1930-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119380633</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundzüge der Marktforschung</subfield><subfield code="c">von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7., überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ; Wien</subfield><subfield code="b">Oldenbourg</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVIII, 585 S.)</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PublicationDate: 20100815</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Weitere Ausgabe: Druckausg.: Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwarting, Ulf</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)171189582</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700688</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-42-OBL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-42-OBW</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTU_OBW_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_LZA_Oldenbourg</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-23-GBA_2000/2014</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-23-GBE_2000/2014</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020885235</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700688</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-23-GBA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV036970482
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:18:02Z
institution BVB
isbn 9783486700688
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020885235
oclc_num 76381668
open_access_boolean
owner DE-12
DE-634
DE-526
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-523
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-859
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Aug4
DE-739
DE-1046
DE-1043
DE-858
DE-19
DE-BY-UBM
DE-706
owner_facet DE-12
DE-634
DE-526
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-523
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-859
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Aug4
DE-739
DE-1046
DE-1043
DE-858
DE-19
DE-BY-UBM
DE-706
physical 1 Online-Ressource (XVIII, 585 S.) graph. Darst.
psigel ZDB-23-DGG
ZDB-42-OBL
ZDB-42-OBW
ZDB-23-GBA
ZDB-23-GBE
BTU_OBW_Kauf
BSB_LZA_Oldenbourg
FKE_PDA_DGG
FLA_PDA_DGG
UBG_PDA_DGG
FHA_PDA_DGG
UPA_PDA_DGG
FAW_PDA_DGG
FCO_PDA_DGG
ZDB-23-GBA_2000/2014
ZDB-23-GBE_2000/2014
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
publisher Oldenbourg
record_format marc
spelling Hüttner, Manfred 1930- Verfasser (DE-588)119380633 aut
Grundzüge der Marktforschung von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting
7., überarb. Aufl.
München ; Wien Oldenbourg 2002
1 Online-Ressource (XVIII, 585 S.) graph. Darst.
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
PublicationDate: 20100815
Weitere Ausgabe: Druckausg.: Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd rswk-swf
(DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Marktforschung (DE-588)4037630-8 s
1\p DE-604
Schwarting, Ulf 1967- Verfasser (DE-588)171189582 aut
text/html https://doi.org/10.1524/9783486700688 Verlag Volltext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Hüttner, Manfred 1930-
Schwarting, Ulf 1967-
Grundzüge der Marktforschung
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
subject_GND (DE-588)4037630-8
(DE-588)4123623-3
title Grundzüge der Marktforschung
title_auth Grundzüge der Marktforschung
title_exact_search Grundzüge der Marktforschung
title_full Grundzüge der Marktforschung von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting
title_fullStr Grundzüge der Marktforschung von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting
title_full_unstemmed Grundzüge der Marktforschung von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting
title_short Grundzüge der Marktforschung
title_sort grundzuge der marktforschung
topic Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
topic_facet Marktforschung
Lehrbuch
url https://doi.org/10.1524/9783486700688
work_keys_str_mv AT huttnermanfred grundzugedermarktforschung
AT schwartingulf grundzugedermarktforschung