Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gempel, Fritz (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg 2006
Ausgabe:2. überarb. und erw. Aufl.
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036860130
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 101208s2006 a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)706051973 
035 |a (DE-599)BVBBV036860130 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1029 
100 1 |a Gempel, Fritz  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen!  |b [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]  |c Fritz Gempel 
250 |a 2. überarb. und erw. Aufl. 
264 1 |a Nürnberg  |c 2006 
300 |a 107 S.  |b zahlr. Ill.  |c 15 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020775907 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804143559179239424
any_adam_object
author Gempel, Fritz
author_facet Gempel, Fritz
author_role aut
author_sort Gempel, Fritz
author_variant f g fg
building Verbundindex
bvnumber BV036860130
ctrlnum (OCoLC)706051973
(DE-599)BVBBV036860130
edition 2. überarb. und erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00794nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036860130</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">101208s2006 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)706051973</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036860130</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1029</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gempel, Fritz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen!</subfield><subfield code="b">[Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]</subfield><subfield code="c">Fritz Gempel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. überarb. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">107 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield><subfield code="c">15 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020775907</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV036860130
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T22:49:35Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020775907
oclc_num 706051973
open_access_boolean
owner DE-1029
owner_facet DE-1029
physical 107 S. zahlr. Ill. 15 cm
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
record_format marc
spelling Gempel, Fritz Verfasser aut
Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke] Fritz Gempel
2. überarb. und erw. Aufl.
Nürnberg 2006
107 S. zahlr. Ill. 15 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
spellingShingle Gempel, Fritz
Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]
title Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]
title_auth Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]
title_exact_search Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]
title_full Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke] Fritz Gempel
title_fullStr Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke] Fritz Gempel
title_full_unstemmed Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen! [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke] Fritz Gempel
title_short Ware lieb haben + Kunden lieb haben = Mehr verkaufen!
title_sort ware lieb haben kunden lieb haben mehr verkaufen die besten tipps fur verkaufsprofis hinter der fleisch wurst und feinkosttheke
title_sub [Die besten Tipps für Verkaufsprofis hinter der Fleisch-, Wurst und Feinkosttheke]
work_keys_str_mv AT gempelfritz wareliebhabenkundenliebhabenmehrverkaufendiebestentippsfurverkaufsprofishinterderfleischwurstundfeinkosttheke