Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mainz Schmidt 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036773589
003 DE-604
005 20120822
007 t
008 101112s2010 gw a||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 1006407170  |2 DE-101 
020 |a 9783874397902  |c GB. : EUR 49.80, sfr 79.80 (freier Pr.)  |9 978-3-87439-790-2 
035 |a (OCoLC)685187283 
035 |a (DE-599)DNB1006407170 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-RP 
049 |a DE-Aug4  |a DE-863  |a DE-1051  |a DE-B170  |a DE-898  |a DE-355  |a DE-92 
082 0 |a 659.1014  |2 22/ger 
084 |a AP 17458  |0 (DE-625)7019:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Die Sahneschnitte  |b Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen  |c Hrsg.: Armin Reins, Veronika Classen 
246 1 3 |a Die Mörderfackel 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Mainz  |b Schmidt  |c 2010 
300 |a 264 S.  |b zahlr. Ill.  |c 265 mm x 200 mm, 1500 gr. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Fortführung von: Die Mörderfackel 
650 0 7 |a Anzeigenwerbung  |0 (DE-588)4112549-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gestaltung  |0 (DE-588)4157139-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |D s 
689 0 1 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Anzeigenwerbung  |0 (DE-588)4112549-6  |D s 
689 1 1 |a Gestaltung  |0 (DE-588)4157139-3  |D s 
689 1 2 |a Kritik  |0 (DE-588)4033229-9  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Reins, Armin  |d 1958-  |e Sonstige  |0 (DE-588)124144950  |4 oth 
700 1 |a Claßen, Veronika  |d 1957-  |e Sonstige  |0 (DE-588)133153991  |4 oth 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020690390&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020690390 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-863_location 1340
DE-BY-FWS_call_number 1340/AP 17458 R374st
DE-BY-FWS_katkey 385828
DE-BY-FWS_media_number 083101146235
_version_ 1806174434444181504
adam_text INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG 10 EINE SAHNESCHNITTE MUSS MIT EINER SAHNESCHNITTE ANFANGEN. INTERVIEW MIT ANA NOVA 14 AUFGEBLAEHT? DANONE ACTIVIA NIELS ALZEN »BEI ANZEIGEN GILT WIE BEI BLAEHUNGEN: WENIGER IST BESSER. CATRIN FLORENZ »DIE ANZEIGE MUSS DRINGEND MAL AUF DIE TOILETTE. JAN GESCHKE »MACHEN SIE SCHEISSE ZU GELD! 32 TEXTEN WIE DIE WELTMEISTER. VERONIKA CLASSEN WLADIMIR KLITSCHKO 16 28 56 VON DER TEXTERIN ZUR KUNDIN. INTERVIEW MIT CLAUDIA WILLVONSEDER 60 DER EICHTE WEG? DATA BECKER CONSTANTIN KALOFF »DER WERNER AUS DER GRAFIK, DER SOLL DAS HUEBSCH MACHEN... HARALD LINSENMEIER »DIE ANZEIGE SPRICHT MIT MIR WIE EINE TOILETTENTUER. ACHIM SZYMANSKI »GENAUSO GUT KOENNTE DORT AUCH EINE PACKUNG WEICHSPUELER STEHEN. 80 WIE HILFREICH IST MARKTFORSCHUNG FUER KREATIVE? MELSCHOEN 86 GESUND? APOTHEKEN-UMSCHAU 62 68 74 36 GRUENER WIRD S NICHT? HYUNDAI SEBASTIAN HARDIECK 38 »NUR WEIL EINE AMPEL AUF GRUEN STEHT, S BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1006407170 DIGITALISIERT DURCH 126 EIN PAAR SEITEN RADIOWERBUNG FUER RADIOWERBUNG, RALF HEUEL 148 ANDERS? BOESE FLORIAN NUSSBAUMER »EIN LIEBLOS RUNTERGEROTZTETYPOWUESTE. MATTHIAS RAUSCHEN »PRAHLEREI KOMMT NICHT IMMER GUT AN! PHILIPP WOEHLER »DAS ST EIN SEMANTISCHES DRIVE-BY-SHOOTING! 166 DEUTSCH IST DIE PRAEZISESTE SPRACHE DER WELT, GEZACZOPF 150 154 160 210 EINE GUTE, EINE SCHOENE UND EINE SCHLECHTE NACHRICHT. AMIR KASSAEI 214 SCHOENES GEFUEHL? PEUGEOT MATTHIAS HARBECK »DIE HEADLINE IST EIN BLUTLEERER ALLGEMEINPLATZ MIT HAE?-FAKTOR. NIELS HOLLE »DIE ANZEIGE LEIDET. MICHAEL MEYER »DAS MOTIV IST EINE MITTLERE KATASTROPHE. 230 JUGEND FORSCH THOMAS LOEW 216 224 170 GUENSTIG WIE NIE? I&I DSL STEPHAN GANSER 172 »OH JE, DIE ANZEIGE IST FURCHTBAR VOLL. LORENZ RITTER 177 »SO LEID ES MIR TUT, DA GIBT ES KAUM WAS ZU VERBESSERN. ALEXANDER ZELMANOVICS 182 »FRAGT SICH, WELCHE DER ZWEIEINHALB HEADLINES ICH ALS ERSTE LESE. 188 VIDEO KILLED THE RADIOSTAR. INTERNET KILLED THE COPYSTAR? ARMIN REINS 192 SPUERBAR?
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)124144950
(DE-588)133153991
building Verbundindex
bvnumber BV036773589
classification_rvk AP 17458
QP 632
ctrlnum (OCoLC)685187283
(DE-599)DNB1006407170
dewey-full 659.1014
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.1014
dewey-search 659.1014
dewey-sort 3659.1014
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02212nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036773589</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120822 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">101112s2010 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1006407170</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783874397902</subfield><subfield code="c">GB. : EUR 49.80, sfr 79.80 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-87439-790-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)685187283</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1006407170</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-RP</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.1014</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17458</subfield><subfield code="0">(DE-625)7019:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Sahneschnitte</subfield><subfield code="b">Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen</subfield><subfield code="c">Hrsg.: Armin Reins, Veronika Classen</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Mörderfackel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mainz</subfield><subfield code="b">Schmidt</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">264 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield><subfield code="c">265 mm x 200 mm, 1500 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fortführung von: Die Mörderfackel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anzeigenwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112549-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157139-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anzeigenwerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112549-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Gestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157139-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reins, Armin</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)124144950</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Claßen, Veronika</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)133153991</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=020690390&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020690390</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV036773589
illustrated Illustrated
indexdate 2024-08-01T10:49:28Z
institution BVB
isbn 9783874397902
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020690390
oclc_num 685187283
open_access_boolean
owner DE-Aug4
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1051
DE-B170
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-92
owner_facet DE-Aug4
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1051
DE-B170
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-92
physical 264 S. zahlr. Ill. 265 mm x 200 mm, 1500 gr.
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Schmidt
record_format marc
spellingShingle Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen
Anzeigenwerbung (DE-588)4112549-6 gnd
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
Gestaltung (DE-588)4157139-3 gnd
subject_GND (DE-588)4112549-6
(DE-588)4033229-9
(DE-588)4032903-3
(DE-588)4065535-0
(DE-588)4157139-3
title Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen
title_alt Die Mörderfackel
title_auth Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen
title_exact_search Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen
title_full Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen Hrsg.: Armin Reins, Veronika Classen
title_fullStr Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen Hrsg.: Armin Reins, Veronika Classen
title_full_unstemmed Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen Hrsg.: Armin Reins, Veronika Classen
title_short Die Sahneschnitte
title_sort die sahneschnitte wie die besten texter aus deutschland osterreich und der schweiz das mittelmaß in der werbung bekampfen
title_sub Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen
topic Anzeigenwerbung (DE-588)4112549-6 gnd
Kritik (DE-588)4033229-9 gnd
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
Gestaltung (DE-588)4157139-3 gnd
topic_facet Anzeigenwerbung
Kritik
Kreativität
Werbesprache
Gestaltung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020690390&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT reinsarmin diesahneschnittewiediebestentexterausdeutschlandosterreichundderschweizdasmittelmaßinderwerbungbekampfen
AT claßenveronika diesahneschnittewiediebestentexterausdeutschlandosterreichundderschweizdasmittelmaßinderwerbungbekampfen
AT reinsarmin diemorderfackel
AT claßenveronika diemorderfackel