Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Pfnür, Andreas 1965- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Immobilien-Manager-Verl. 2011
Schriftenreihe:Immobilienfachwissen
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036754278
003 DE-604
005 20120626
007 t
008 101103s2011 gw |||| 00||| ger d
015 |a 10,N36  |2 dnb 
016 7 |a 1006507388  |2 DE-101 
020 |a 9783899842449  |c GB. : EUR 79.00, EUR 69.00 (Subskr.Pr. bis 28.06.2011)  |9 978-3-89984-244-9 
024 3 |a 9783899842449 
035 |a (OCoLC)705943283 
035 |a (DE-599)DNB1006507388 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-355  |a DE-573  |a DE-2070s  |a DE-1043  |a DE-523 
082 0 |a 333.54  |2 22/ger 
082 0 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QT 384  |0 (DE-625)142118:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen  |c Andreas Pfnür (Hrsg.) ... 
264 1 |a Köln  |b Immobilien-Manager-Verl.  |c 2011 
300 |a 402 S.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Immobilienfachwissen 
500 |a Literaturangaben 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vermietung  |0 (DE-588)4187893-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Immobilienwirtschaft  |0 (DE-588)4113997-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Immobilienwirtschaft  |0 (DE-588)4113997-5  |D s 
689 0 1 |a Vermietung  |0 (DE-588)4187893-0  |D s 
689 0 2 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 3 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Pfnür, Andreas  |d 1965-  |0 (DE-588)113859317  |4 edt 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3531967&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020671481&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020671481 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805094899537674240
adam_text IMAGE 1 15 INHALTSVERZEICHNIS GRUNDLAGEN CRM ALS BESTANDTEIL DES MARKTORIENTIERTEN IMMOBILIENMANAGEMENTS 21 PROF. DR. ANDREAS PFNUER 1 EINFUEHRUNG UND PROBLEMSTELLUNG 22 2 GRUNDKONZEPT DES MODERNEN IMMOBILIENMANAGEMENTS 24 3 MARKTORIENTIERUNG DES IMMOBILIENMANAGEMENTS 29 4 CRM ALS KONZEPTIONELLE ERWEITERUNG DES TRADIERTEN IMMOBILIENMARKETINGS 32 5 SCHAFFUNG VON KUNDENWERT ALS ZIELGROESSE IM IMMOBILIENWIRTSCHAFTLICHEN CRM 35 6 AUSBLICK 40 7 LITERATURVERZEICHNIS 40 GRUNDKONZEPT DES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENTS IM IMMOBILIENSEKTOR 43 PROF. DR. MANFRED BRUHN 1 NOTWENDIGKEIT EINES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENTS IM IMMOBILIENSEKTOR 44 2 GRUNDLAGEN DES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENTS 45 3 KONZEPTIONIERUNG DES CRM 49 4 PHASEN DES CRM IM IMMOBILIENSEKTOR 55 5 FAZIT UND AUSBLICK 59 6 LITERATURVERZEICHNIS 60 BEST PRACTICE CASES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT: WAS KANN DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT VON ANDEREN BRANCHEN LERNEN? 63 DR. MARC HERZOG, CHRISTINE KOEHLER 1 EINLEITUNG 64 2 BEST PRACTICE CASES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT - VON ANDEREN BRANCHEN LERNEN 69 3 FAZIT 78 4 LITERATURVERZEICHNIS 78 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1006507388 DIGITALISIERT DURCH IMAGE 2 16 INHALTSVERZEICHNIS B DER MIETER ALS KUNDE 4 STATUS QUO DER MIETERORIENTIERUNG IN DER DEUTSCHEN WOHNUNGSWIRTSCHAFT: ERGEBNISSE AUS VIER JAHREN CRM-REAL-ESTATE-MONITOR 81 MORITZ LOHSE 1 EINLEITUNG 82 2 UNTERSUCHUNGSKONZEPT DER EMPIRISCHEN ERHEBUNG 83 3 EMPIRISCHE ERGEBNISSE AUS VIER JAHREN UNTERNEHMENSBEFRAGUNG 85 4 HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FUER DIE PRAXIS 96 5 LITERATURVERZEICHNIS 97 5 STATUS QUO DER MIETERORIENTIERUNG IN DER DEUTSCHEN GEWERBEIMMOBILIEN- WIRTSCHAFT: ERGEBNISSE AUS VIER JAHREN CRM-REAL ESTATE-MONITOR 99 SIGRUN LUETTRINGHAUS 1 EINLEITUNG 100 2 ERGEBNISSE STATUS QUO CRM IN DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT 2006 BIS 2009 102 3 FAZIT UND AUSBLICK 112 4 LITERATURVERZEICHNIS 112 6 MIETERORIENTIERUNG IN STRATEGIE, KULTUR UND PERSONALPOLITIK VON WOHNUNGSUNTERNEHMEN 113 THOMAS ZINNOECKER 1 EINLEITUNG 114 2 CRM IN DER WOHNUNGSWIRTSCHAFT - EINE BESTANDSAUFNAHME 116 3 CRM IN DER PRAXIS - DAS BEISPIEL DER GSW IMMOBILIEN AG 124 4 FAZIT 131 5 LITERATURVERZEICHNIS 132 7 MIETERORIENTIERUNG IN STRATEGIE, KULTUR UND PERSONAL VON GEWERBEIMMOBILIENUNTERNEHMEN 133 PETER FORSTER, VICTOR-ALEXANDER RINK 1 EINLEITUNG 134 2 MIETERORIENTIERUNG ALS STRATEGIE VON GEWERBEIMMOBILIENUNTERNEHMEN 134 3 MIETERORIENTIERUNG IN DER KULTUR VON GEWERBEIMMOBILIENUNTERNEHMEN 140 4 MIETERORIENTIERUNG IM PERSONALMANAGEMENT VON GEWERBEIMMOBILIENUNTERNEHMEN 142 5 WIRTSCHAFTLICHE BEDEUTUNG 144 6 FAZIT 144 7 LITERATURVERZEICHNIS 145 IMAGE 3 INHALTSVERZEICHNIS 17 8 RAEUMLICHE MIETERSEGMENTIERUNG UND MIETERAKQUISITION IN DER GEWERBEIMMOBILIENWIRTSCHAFT 147 TIMO TSCHAMMLER, RAINER HAMACHER 1 EINLEITUNG 148 2 ERKLAERUNGSANSAETZE FUER RAEUMLICHE AGGLOMERATIONEN 150 3 MIETERSEGMENTIERUNG NACH STANDORTANFORDERUNGEN 153 4 MIETERAKQUISITION AUF BASIS SEGMENTIERTER ZIELGRUPPEN 159 5 FAZIT 162 6 LITERATURVERZEICHNIS 163 9 MIETERSEGMENTIERUNG UND MIETERAKQUISITION IN DER WOHNUNGSWIRTSCHAFT 169 PROF. DR. VOLKER EICHENER 1 EINLEITUNG 170 2 MIETERSEGMENTIERUNG 171 3 MIETERAKQUISITION 184 4 WACHSENDE ZIELGRUPPEN UND INNOVATIVE PRODUKTE 188 5 LITERATURVERZEICHNIS 188 10 BESCHWERDEMANAGEMENT IN DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT 191 MARTIN EBERHARDT, BARBARA RESCH 1 ZUNEHMENDE BEDEUTUNG DES IMMOBILIENBEZOGENEN BESCHWERDEMANAGEMENTS 192 2 IMMOBILIENBEZOGENES BESCHWERDEMANAGEMENT 194 3 ELEMENTE DES BESCHWERDEMANAGEMENTS 199 4 FAZIT 208 5 LITERATURVERZEICHNIS 209 11 MIETERBINDUNGSMANAGEMENT 211 DR. CHRISTIAN SIMANEK 1 EINLEITUNG 212 2 DIE VERTRAGSPARTEIEN UND IHRE UNTERSCHIEDLICHEN INTERESSEN 213 3 MIETERBINDUNGSMANAGEMENT 218 4 VERHANDLUNGEN UEBER DIE FORTSETZUNG EINES MIETVERHAELTNISSES 224 5 FAZIT 227 12 MIETERZUFRIEDENHEITSANALYSEN 229 DR. MARC HERZOG, CHRISTINE KOEHLER 1 EINLEITUNG 230 2 GRUNDLEGENDE ASPEKTE DER DURCHFUEHRUNG VON ZUFRIEDENHEITSANALYSEN 232 3 WESENTLICHE INHALTE VON ZUFRIEDENHEITSANALYSEN IN DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT 236 4 FAZIT 244 5 LITERATURVERZEICHNIS 245 IMAGE 4 18 INHALTSVERZEICHNIS 13 IT-MIETERMANAGEMENT: GUTE BEZIEHUNGEN SCHADEN DEM, DER KEINE HAT 247 LARS GROSENICK, HOLM MAI 1 EINLEITUNG 248 2 ZIELE UND AUFGABEN VON CRM 249 3 IT-GESTUETZTES CRM ALS BASIS FUER ERFOLGREICHES MIETERMANAGEMENT - PRAXISBEISPIELE 260 4 HUERDEN BEI DER EINFUEHRUNG VON IT-GESTUETZTEM CRM 265 5 FAZIT 266 6 LITERATURVERZEICHNIS 267 C KUNDENORIENTIERUNG BEI IMMOBILIENWIRTSCHAFTLICHEN DIENSTLEISTUNGEN 14 LEISTUNGSBILDER IMMOBILIENWIRTSCHAFTLICHER MANAGEMENTDIENSTLEISTUNGEN ALS VORAUSSETZUNGEN EINES AKTIVEN CRM 269 DR. ANNETTE KAEMPF-DERN 1 EINLEITUNG 270 2 LEISTUNGEN UND KUNDENORIENTIERUNG DES IMMOBILIENMANAGEMENTS 271 3 GRUNDLAGEN IMMOBILIENWIRTSCHAFTLICHER LEISTUNGSBILDER 277 4 ZIELORIENTIERTE LEISTUNGSBILDER UND CRM 286 5 FAZIT UND AUSBLICK 290 6 LITERATURVERZEICHNIS 291 15 KUNDENORIENTIERUNG IM BETRIEBLICHEN IMMOBILIENMANAGEMENT UNTER BERUECKSICHTIGUNG DER END-USER-ZUFRIEDENHEIT 293 SONJA WEILAND 1 EINLEITUNG 294 2 DER KUNDE DES BETRIEBLICHEN IMMOBILIENMANAGEMENTS - WER IST DER KUNDE? 295 3 DIE FUNKTION DER IMMOBILIE IM BETRIEBLICHEN IMMOBILIENMANAGEMENT 298 4 DIE EFFIZIENZ DER NUTZERORIENTIERUNG IM BETRIEBLICHEN IMMOBILIENMANAGEMENT 299 5 NUTZERORIENTIERTES MANAGEMENT BETRIEBLICHER IMMOBILIEN 301 6 ANSAETZE ZUR MESSUNG DER END-USER-ZUFRIEDENHEIT 306 7 FAZIT 309 8 LITERATURVERZEICHNIS 310 IMAGE 5 INHALTSVERZEICHNIS 19 16 CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT IN DER PROJEKTENTWICKLUNG 313 BERNHARD H. HANSEN, WILHELM BRANDT 1 EINLEITUNG 314 2 ZWEI BEISPIELE ZUR AUSGANGSLAGE 315 3 BEDEUTUNG DES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENTS IN DER PROJEKTENTWICKLUNG 317 4 GRUNDKONZEPT DES CRM IN DER PROJEKTENTWICKLUNG 320 5 KOMMUNIKATIONSINSTRUMENTE IM CRM-KONTEXT 324 6 FAZIT 327 17 KUNDENORIENTIERUNG IM IMMOBILIEN-ASSET-MANAGEMENT 329 INGO SCHIERHORN, CLAUDIUS MEYER 1 EINLEITUNG 330 2 KUNDENSTRUKTUREN IM ASSET MANAGEMENT 331 3 GRUNDLAGEN DES CRM ASSET MANAGEMENTS 334 4 KUNDENWERT 339 5 KUNDENBINDUNG 341 6 KUNDENBEZIEHUNG 342 7 KUNDENSTRATEGIEN IM ASSET MANAGEMENT 346 8 ZUSAMMENFASSUNG 347 9 WEITERFUEHRENDE LITERATUR 348 18 STAND UND QUALITAET DER KUNDENORIENTIERUNG IM PROPERTY UND FACILITY MANAGEMENT 349 DR. FLORIAN STETTER 1 DIE UNZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN MIT IHREN DIENSTLEISTERN WAECHST 350 2 DIE DIENSTLEISTER SIND GLEICHERMASSEN MIT DER DERZEITIGEN KUNDENSITUATION UNZUFRIEDEN 352 3 DIE DUALE KUNDENBEZIEHUNG ALS SPANNUNGSFELD DES PROPERTY MANAGEMENTS 352 4 URSACHEN FUER DIE ALS MANGELHAFT EMPFUNDENE KUNDENORIENTIERUNG 354 5 LOHNT SICH KUNDENORIENTIERUNG UEBERHAUPT FUER DIE IMMOBILIENDIENSTLEISTER? 365 6 NUR EIN ZUFRIEDENER KUNDE KANN EIN PROFITABLER KUNDE SEIN 367 7 LITERATURVERZEICHNIS 370 19 KUNDENORIENTIERUNG IN DER TRANSAKTIONSORIENTIERTEN IMMOBILIENBERATUNG - 371 GREGOR BUECHNER 1 EINLEITUNG 372 2 SPEZIELLE HERAUSFORDERUNGEN 373 3 ERFOLGSFAKTOREN 377 4 FUNKTIONSWEISE 383 IMAGE 6 20 INHALTSVERZEICHNIS 20 KUNDENORIENTIERUNG IN WERTSCHOEPFUNGSPARTNERSCHAFTEN 389 DR. MATTHIAS JACOB 1 EINLEITUNG 390 2 KUNDENGRUPPEN 392 3 BETEILIGTE AM HERSTELLUNGSPROZESS 397 4 FAZIT 402
any_adam_object 1
author2 Pfnür, Andreas 1965-
author2_role edt
author2_variant a p ap
author_GND (DE-588)113859317
author_facet Pfnür, Andreas 1965-
building Verbundindex
bvnumber BV036754278
classification_rvk QT 384
ctrlnum (OCoLC)705943283
(DE-599)DNB1006507388
dewey-full 333.54
658.812
dewey-hundreds 300 - Social sciences
600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 333 - Economics of land and energy
658 - General management
dewey-raw 333.54
658.812
dewey-search 333.54
658.812
dewey-sort 3333.54
dewey-tens 330 - Economics
650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036754278</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120626</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">101103s2011 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1006507388</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783899842449</subfield><subfield code="c">GB. : EUR 79.00, EUR 69.00 (Subskr.Pr. bis 28.06.2011)</subfield><subfield code="9">978-3-89984-244-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783899842449</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)705943283</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1006507388</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">333.54</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QT 384</subfield><subfield code="0">(DE-625)142118:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen</subfield><subfield code="c">Andreas Pfnür (Hrsg.) ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Immobilien-Manager-Verl.</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">402 S.</subfield><subfield code="c">240 mm x 170 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Immobilienfachwissen</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vermietung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187893-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Immobilienwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113997-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Immobilienwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113997-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vermietung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187893-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pfnür, Andreas</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)113859317</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3531967&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=020671481&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020671481</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV036754278
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-20T10:50:43Z
institution BVB
isbn 9783899842449
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020671481
oclc_num 705943283
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-573
DE-2070s
DE-1043
DE-523
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-573
DE-2070s
DE-1043
DE-523
physical 402 S. 240 mm x 170 mm
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
publisher Immobilien-Manager-Verl.
record_format marc
series2 Immobilienfachwissen
spelling Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen Andreas Pfnür (Hrsg.) ...
Köln Immobilien-Manager-Verl. 2011
402 S. 240 mm x 170 mm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Immobilienfachwissen
Literaturangaben
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd rswk-swf
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd rswk-swf
Vermietung (DE-588)4187893-0 gnd rswk-swf
Immobilienwirtschaft (DE-588)4113997-5 gnd rswk-swf
Immobilienwirtschaft (DE-588)4113997-5 s
Vermietung (DE-588)4187893-0 s
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 s
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 s
DE-604
Pfnür, Andreas 1965- (DE-588)113859317 edt
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3531967&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020671481&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Vermietung (DE-588)4187893-0 gnd
Immobilienwirtschaft (DE-588)4113997-5 gnd
subject_GND (DE-588)4326109-7
(DE-588)4316837-1
(DE-588)4187893-0
(DE-588)4113997-5
title Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
title_auth Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
title_exact_search Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
title_full Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen Andreas Pfnür (Hrsg.) ...
title_fullStr Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen Andreas Pfnür (Hrsg.) ...
title_full_unstemmed Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen Andreas Pfnür (Hrsg.) ...
title_short Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
title_sort praxishandbuch customer relationship management fur immobilienunternehmen
topic Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Vermietung (DE-588)4187893-0 gnd
Immobilienwirtschaft (DE-588)4113997-5 gnd
topic_facet Beziehungsmanagement
Kundenorientierung
Vermietung
Immobilienwirtschaft
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3531967&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020671481&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT pfnurandreas praxishandbuchcustomerrelationshipmanagementfurimmobilienunternehmen