Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Süss, Barbara (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Deggendorf Hochsch. 2010
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036722622
003 DE-604
005 20101019
007 t
008 101015s2010 d||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)705907033 
035 |a (DE-599)BVBBV036722622 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1050 
100 1 |a Süss, Barbara  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel  |b Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann  |c von Süß Barbara 
264 1 |a Deggendorf  |b Hochsch.  |c 2010 
300 |a VIII, 41 Bl.  |b graph. Darst.  |e CD-ROM (12 cm) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Keine Fernleihe möglich 
650 0 7 |a Fremdenverkehrsgebiet  |0 (DE-588)4155366-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Lallinger Winkel  |0 (DE-588)7557379-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Lallinger Winkel  |0 (DE-588)7557379-9  |D g 
689 0 1 |a Fremdenverkehrsgebiet  |0 (DE-588)4155366-4  |D s 
689 0 2 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Lallinger Winkel  |0 (DE-588)7557379-9  |D g 
689 1 1 |a Fremdenverkehrsgebiet  |0 (DE-588)4155366-4  |D s 
689 1 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020640460 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804143371824922624
any_adam_object
author Süss, Barbara
author_facet Süss, Barbara
author_role aut
author_sort Süss, Barbara
author_variant b s bs
building Verbundindex
bvnumber BV036722622
ctrlnum (OCoLC)705907033
(DE-599)BVBBV036722622
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01616nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036722622</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20101019 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">101015s2010 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)705907033</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036722622</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Süss, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel</subfield><subfield code="b">Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann</subfield><subfield code="c">von Süß Barbara</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Deggendorf</subfield><subfield code="b">Hochsch.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 41 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="e">CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Keine Fernleihe möglich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdenverkehrsgebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155366-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lallinger Winkel</subfield><subfield code="0">(DE-588)7557379-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lallinger Winkel</subfield><subfield code="0">(DE-588)7557379-9</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fremdenverkehrsgebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155366-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lallinger Winkel</subfield><subfield code="0">(DE-588)7557379-9</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Fremdenverkehrsgebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155366-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020640460</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Lallinger Winkel (DE-588)7557379-9 gnd
geographic_facet Lallinger Winkel
id DE-604.BV036722622
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T22:46:36Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020640460
oclc_num 705907033
open_access_boolean
owner DE-1050
owner_facet DE-1050
physical VIII, 41 Bl. graph. Darst. CD-ROM (12 cm)
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Hochsch.
record_format marc
spelling Süss, Barbara Verfasser aut
Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann von Süß Barbara
Deggendorf Hochsch. 2010
VIII, 41 Bl. graph. Darst. CD-ROM (12 cm)
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Keine Fernleihe möglich
Fremdenverkehrsgebiet (DE-588)4155366-4 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Lallinger Winkel (DE-588)7557379-9 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Lallinger Winkel (DE-588)7557379-9 g
Fremdenverkehrsgebiet (DE-588)4155366-4 s
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
DE-604
Marketing (DE-588)4037589-4 s
spellingShingle Süss, Barbara
Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann
Fremdenverkehrsgebiet (DE-588)4155366-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4155366-4
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)7557379-9
(DE-588)4113937-9
title Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann
title_auth Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann
title_exact_search Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann
title_full Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann von Süß Barbara
title_fullStr Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann von Süß Barbara
title_full_unstemmed Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann von Süß Barbara
title_short Destination-Management und gemeindeübergreifendes Tourismus-Marketing am Beispiel der Region Lallinger Winkel
title_sort destination management und gemeindeubergreifendes tourismus marketing am beispiel der region lallinger winkel bachelorarbeit fakultat betriebswirtschaft und wirtschaftsinformatik frau prof lachmann
title_sub Bachelorarbeit, Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Frau Prof. Lachmann
topic Fremdenverkehrsgebiet (DE-588)4155366-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Fremdenverkehrsgebiet
Strategisches Management
Marketing
Lallinger Winkel
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT sussbarbara destinationmanagementundgemeindeubergreifendestourismusmarketingambeispielderregionlallingerwinkelbachelorarbeitfakultatbetriebswirtschaftundwirtschaftsinformatikfrauproflachmann