Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Calagan, Nesrin Z. (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript-Verl. 2010
Schriftenreihe:Kultur und soziale Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036717892
003 DE-604
005 20140131
007 t|
008 101013s2010 xx ad|| m||| 00||| ger d
015 |a 10,N17  |2 dnb 
016 7 |a 1001746554  |2 DE-101 
020 |a 9783837613285  |c PB. : ca. EUR 29.80, ca. sfr 49.90 (freier Pr.)  |9 978-3-8376-1328-5 
024 3 |a 9783837613285 
035 |a (OCoLC)667881289 
035 |a (DE-599)DNB1001746554 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-19  |a DE-20  |a DE-12  |a DE-188  |a DE-11  |a DE-29  |a DE-355  |a DE-703 
082 0 |a 070 
082 0 |a 338.4707017095610943  |2 22/ger 
084 |a AP 24860  |0 (DE-625)7134:  |2 rvk 
084 |a AP 29410  |0 (DE-625)7266:667  |2 rvk 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a 070  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Calagan, Nesrin Z.  |e Verfasser  |0 (DE-588)142269182  |4 aut 
245 1 0 |a Türkische Presse in Deutschland  |b der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten  |c Nesrin Z. Calagan 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript-Verl.  |c 2010 
300 |a 298 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 225 mm x 148 mm, 387 gr. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kultur und soziale Praxis 
502 |a Zugl.: Univ, Diss. 
650 0 7 |a Marktentwicklung  |0 (DE-588)4123713-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Türkisch  |0 (DE-588)4120079-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Presse  |0 (DE-588)4047150-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Druckmedien  |0 (DE-588)4193179-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Türkei  |0 (DE-588)4061163-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Türkei  |0 (DE-588)4061163-2  |D g 
689 0 2 |a Druckmedien  |0 (DE-588)4193179-8  |D s 
689 0 3 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |D s 
689 0 4 |a Marktentwicklung  |0 (DE-588)4123713-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Türkisch  |0 (DE-588)4120079-2  |D s 
689 1 2 |a Presse  |0 (DE-588)4047150-0  |D s 
689 1 |5 DE-188 
856 4 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3458051&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020635828&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |n DHB 
940 1 |q DHB_JDG_ISBN_1 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020635828 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1213/31.4283
1500/AP 24860 C141
DE-19_location 1213
80
DE-BY-UBM_katkey 4368037
DE-BY-UBM_media_number 99995119708
41625251660011
DE-BY-UBR_call_number 69/AP 29410 C141
DE-BY-UBR_katkey 4988523
DE-BY-UBR_location 69
DE-BY-UBR_media_number 069037438095
_version_ 1823054647624990720
adam_text INHALT EINLEITUNG |U 1. SCHILDERUNG DER THEMATIK | N 2. ZIEL DER UNTERSUCHUNG UND ZENTRALE FRAGESTELLUNGEN 115 3. ZUM FORSCHUNGSSTAND 116 4. KURZBESCHREIBUNG DER EINZELNEN KAPITEL 117 TEIL I: THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND BEGRIFFSDEFINITIONEN 1.1 DER PRINTMEDIENPRODUZENT- EINE MEDIENOEKONOMISCHE PERSPEKTIVE | 21 1.2 ZUR THEORIE ETHNISCHER MEDIEN | 28 1.2.1 ROBERT EZRA PARK (1922) | 28 1.2.2 JOSHUA FISHMAN (1959) | 32 1.2.3 ZUSAMMENFASSUNG | 35 1.3 ZUM BEGRIFF »ETHNISCHE MEDIEN | 36 1.4 KONKRETISIERUNGEN UND BEGRIFFSBESTIMMUNGEN | 40 TEIL II: HISTORISCHER KONTEXT TUERKISCHER UND DEUTSCH-TUERKISCHER PRINTMEDIEN II.1 ENTWICKLUNG DES PRINTMEDIENSEKTORS IN DER TUERKEI 143 11.1.1 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN WAEHREND DER FRUEHEN TANZIMAT- PERIODE (1838-1876) | 43 11.1.2 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN WAEHREND DER ERSTEN KONSTITUTIONELLEN PERIODE BZW. DER HERRSCHAFT ABDUELHAMID II. (1876-1908) | 49 11.1.3 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN WAEHREND DER ZWEITEN KONSTITUTIONELLEN PERIODE BZW. DER HERRSCHAFT DER JUNGTUERKEN (1908-1918) | 51 11.1.4 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN VOM BEFREIUNGSKRIEG BIS ZUM TOD MUSTAFA KEMAL ATATUERKS (1918-1938) | 52 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1001746554 DIGITALISIERT DURCH II.1-5 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN WAEHREND DER AERA ISMET INOENUES UND DES UEBERGANGS ZUM MEHRPARTEIENSYSTEM (1938-1950) | 56 11.1.6 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN IN DER FRUEHPHASE DER DEMOKRATISIERUNG (1950-1960) | 58 11.1.7 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN WAEHREND DER PHASE DER POLITISCHEN POLARISIERUNG ZWISCHEN I960 UND 1980 | 60 11.1.8 DIE TUERKISCHEN PRINTMEDIEN NACH 1980 | 63 11.1.9 ZUSAMMENFASSENDE ANMERKUNGEN ZUR ENTWICKLUNG DES TUERKISCHEN PRINTMEDIENSEKTORS | 66 11.2 MERKMALE DER TUERKISCHEN TAGESZEITUNGEN DER GEGENWART | 68 11.3 STRUKTURMERKMALE DER TUERKISCHEN PRINTMEDIENINDUSTRIE IN DER GEGENWART | 71 11.4 STRUKTURMERKMALE DER DEUTSCHEN PRINTMEDIENINDUSTRIE IN DER GEGENWART | 75 11.5 ENTWICKLUNG DES DEUTSCH-TUERKISCHEN MEDIENMARKTES IN DEUTSCHLAND - EIN UEBERBLICK | 79 TEIL III: METHODISCHE VORGEHENSWEISE DER DATENERHEBUNG UND DATENAUSWERTUNG 111.1 DATENERHEBUNG 93 111.1.1 INTERVIEWMETHODE | 96 111.1.2 BESCHREIBUNG DER INTERVIEWSITUATION UND DER INTERVIEWS | 98 111.2 SCHRITTE DER DATENAUSWERTUNG J 100 111.2.1 DATENAUSWERTUNG NACH GLASER UND STRAUSS 1101 111.2.2 DATENAUSWERTUNG NACH MEUSER UND NAGEL 1104 111.2.3 BEISPIELHAFTE DOKUMENTATION DER DATENAUSWERTUNG MIT HILFE VON ATLAS.TI 1107 TEIL IV: EMPIRISCHE AUSWERTUNG IV.L EXEMPLARISCHE FALLBESCHREIBUNGEN 1115 IV.1.2 HUERRIYET 1116 IV.1.2 CUMHURIYET 1124 IV.1.3 DUENYA DEUTSCHLAND [ 128 IV.1. IV.2.2 DIE SCHLUESSELKATEGORIE 2: ORIGINAERES INTERESSE AUF MEDIENMARKT II1159 IV.2.3 DIE SCHLUESSELKATEGORIE 3: UNTERNEHMENSSTRATEGIE 1175 IV.2.4 DIE SCHLUESSELKATEGORIE 4: ZIELGRUPPENWAHRNEHMUNG 1192 IV.3 KONSTRUKTION EINER TYPOLOGIE | 224 IV.3.1 GRUPPIERUNG DER FAELLE UND ANALYSE INHALTLICHER SINNZUSAMMENHAENGE | 225 IV.3.2 DER KONSTRUIERTE IDEALTYP | 237 TEIL V: EMPIRISCHE ERGEBNISSE UND THEORETISCHE VERKNUEPFUNG V.L VORSTELLUNG DER GEBILDETEN TYPEN DURCH EINEN PROTOTYPEN | 239 V.1.1 TYP 1: DER PHLEGMATISCHE IDEOLOGE | 239 V.1.2 TYP 2: DER FLEXIBLE PRAGMATIKER | 242 V.1.3 TYP 3: DER INNOVATIVE AMATEUR | 246 V.1.4 EMPIRISCHE ERGEBNISSE | 249 V.2 EMPIRIE UND THEORIE - EINE VERKNUEPFUNG | 251 V.2.1 MEDIENOEKONOMISCHE EINORDNUNG | 252 V.2.2 PARK (1922) UND FISHMAN (1959) - EINE EINORDNUNG | 254 V.3 AUSBLICK | 263 ANHANG | 267 A FRAGEBOGEN (DEUTSCH) | 267 FRAGEBOGEN (TUERKISCH) | 268 B INTERVIEWLEITFADEN (DEUTSCH) | 269 INTERVIEWLEITFADEN (TUERKISCH) | 270 C LISTE DER INTERVIEWS | 272 D ZUR ANONYMISIERUNG DER INTERVIEWS | 273 E ZUR REPRAESENTANZ DER INTERVIEWS | 273 F INTERVIEWSITUATIONEN | 274 G LISTE DER UNTERNEHMEN, DIE ZUR DOGAN MEDIEN GRUPPE GEHOEREN | 281 ABBILDUNGSVERZEICHNIS | 283 TABELLENVERZEICHNIS | 285 ABKUERZUNGSVERZEICHNIS | 287 BIBLIOGRAPHI
any_adam_object 1
author Calagan, Nesrin Z.
author_GND (DE-588)142269182
author_facet Calagan, Nesrin Z.
author_role aut
author_sort Calagan, Nesrin Z.
author_variant n z c nz nzc
building Verbundindex
bvnumber BV036717892
classification_rvk AP 24860
AP 29410
ctrlnum (OCoLC)667881289
(DE-599)DNB1001746554
dewey-full 070
338.4707017095610943
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
300 - Social sciences
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism
338 - Production
dewey-raw 070
338.4707017095610943
dewey-search 070
338.4707017095610943
dewey-sort 270
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism
330 - Economics
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02674nam a2200661 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036717892</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140131 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">101013s2010 xx ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1001746554</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783837613285</subfield><subfield code="c">PB. : ca. EUR 29.80, ca. sfr 49.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8376-1328-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783837613285</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)667881289</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1001746554</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">070</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.4707017095610943</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 24860</subfield><subfield code="0">(DE-625)7134:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 29410</subfield><subfield code="0">(DE-625)7266:667</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,5</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Calagan, Nesrin Z.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142269182</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Türkische Presse in Deutschland</subfield><subfield code="b">der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten</subfield><subfield code="c">Nesrin Z. Calagan</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript-Verl.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">298 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">225 mm x 148 mm, 387 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kultur und soziale Praxis</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Univ, Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123713-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Türkisch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120079-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Presse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047150-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Druckmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193179-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Türkei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061163-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Türkei</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061163-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Druckmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193179-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Marktentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123713-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Türkisch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120079-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Presse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047150-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3458051&amp;prov=M&amp;dok%5Fvar=1&amp;dok%5Fext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=020635828&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_ISBN_1</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020635828</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Türkei (DE-588)4061163-2 gnd
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Türkei
Deutschland
id DE-604.BV036717892
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783837613285
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020635828
oclc_num 667881289
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-12
DE-188
DE-11
DE-29
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-12
DE-188
DE-11
DE-29
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
physical 298 S. Ill., graph. Darst. 225 mm x 148 mm, 387 gr.
psigel DHB_JDG_ISBN_1
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher transcript-Verl.
record_format marc
series2 Kultur und soziale Praxis
spellingShingle Calagan, Nesrin Z.
Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten
Marktentwicklung (DE-588)4123713-4 gnd
Türkisch (DE-588)4120079-2 gnd
Presse (DE-588)4047150-0 gnd
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
subject_GND (DE-588)4123713-4
(DE-588)4120079-2
(DE-588)4047150-0
(DE-588)4193179-8
(DE-588)4234513-3
(DE-588)4061163-2
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4113937-9
title Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten
title_auth Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten
title_exact_search Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten
title_full Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten Nesrin Z. Calagan
title_fullStr Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten Nesrin Z. Calagan
title_full_unstemmed Türkische Presse in Deutschland der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten Nesrin Z. Calagan
title_short Türkische Presse in Deutschland
title_sort turkische presse in deutschland der deutsch turkische medienmarkt und seine produzenten
title_sub der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten
topic Marktentwicklung (DE-588)4123713-4 gnd
Türkisch (DE-588)4120079-2 gnd
Presse (DE-588)4047150-0 gnd
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
topic_facet Marktentwicklung
Türkisch
Presse
Druckmedien
Medienmarkt
Türkei
Deutschland
Hochschulschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3458051&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020635828&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT calagannesrinz turkischepresseindeutschlandderdeutschturkischemedienmarktundseineproduzenten