Teacher empowerment in secondary schools a case study in Malaysia
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Boey, Ee Kuan 1975- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
München
Utz
2010
|
Schriftenreihe: | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung
15 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
The tinkering mind agency, cognition, and the extended mind
von: Vierkant, Till
Veröffentlicht: (2022) -
Work perceptions of secondary school teachers internat. comparisons
Veröffentlicht: (1990) -
Wie handlungsfähig ist die UNO? eine Bilanz für 2002
von: Storch, Karin
Veröffentlicht: (2003) -
Teaching by, and among the dispossessed South African teachers' perception of self and profession
von: Mda, Thobeka V.
Veröffentlicht: (1993) -
Ausprägungsgrade und Beziehungen ausgewählter Parameter individueller motorischer Handlungsfähigkeit im Sport eine empirisch-analytische Untersuchung am Beispiel der Sportart Judo mit Schülern der Klassen 9 und 10
von: Gottschalk, Ingo